ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Deutschlandweit finden !!!

Deutschlandweit finden !!!

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 8:48

Hallo, ich habe einen kleinen Vorschlag, der die ständige Fragerei nach den Wohnorten der MT-User ein für allemal überflüssig macht. Im Anhang findet ihr eine verkleinerte Deutschlandkarte zum runterladen, auf der ihr meinen Wohnort als Beispiel bereits eingezeichnet seht. Markiert euren Wohnort mit Usernamen auf der Karte und schickt sie mir per PN zurück. Ich werde dann auf der großen Karte nach und nach jeden teilnehmenden User eintragen. Die große Karte könnte z.b. IQ-Man, wenn er Lust hat, auf seiner User Page bereitstellen zum downloaden. So hat jeder interessierte einen deutschlandweiten Überblick über die MT-Kollegen.

Die große Karte müsste dann natürlich regelmäßig aktualisiert werden, aber mit der User-List klappts ja auch also sehe ich da kein Problem.

Was haltet ihr von der Idee ????

Gruß Daniel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Gute Idee, ich hab mich gleich eingetragen.

Mir fällt nur auf, daß nur Deutschland aufd der Karte ist, deshalb kommen unsere Freund aus Östereich nicht zum Zuge.

Gruß Oerek

Die Schweiz und Liechtenstein fehlen auch noch ;)

Gruss

Fred :)

urgs irgendwie hab ich probleme mich da einzutragen. Hab keine orientierungspunkte. Aber ich werds versuchen =).

Aber die idee ist auf jeden fall mal gut.

 

mfg Björn

Gude Daniel,

net schlecht deine Idee, werde mich auch mal gleich eintragen!!

gruß Boris

die kleine karte dürfte bald zu eng werden ;) ich hab ne schöne große deutschlandkarte als grafik. wenn ich se dir schicken soll, sag bescheid :) derweil kriegste schon mal ne karte mit meinem kaff per pn ;)

mein wohnort obwohl sie ja die hauptstadt ist, ist garnicht eingetragen :(

 

naja berlin muss ich dann noch machen oder tragt mich mal bitte genau mittig in berlin ein.

 

gruss

wie kann ich die karte als mit PN schicken?? kann bei mir bei ner PN nix dranhängen.

am 2. Juli 2003 um 17:15

hier sind die nürnberger :D

@aimx09 ich häng mich mal bei euch mit dran, bin auch fast aus nürnberg, nur 20 km weg.

am 2. Juli 2003 um 18:23

Wow, cool sind ja ziemlich viele Nürnberg/Land

freut mich. hab uns nürnberger noch mal aktualisiert auf der Karte. Hoffentlich kommen mehr :)

am 2. Juli 2003 um 18:24

ups. vergessen.

ps schicker wagen maxxx

Oh, oh

 

Tja, Jungs.

Angenommen 10 Leute kommen aus der gleichen Stadt (ich aus Köln). Wie sieht die kleine Karte aus, wenn da mehrere überfüllte Städte zu sehen sind? zB. Köln, Bonn Aachen, Ddorf

Wie wäre es, wenn man die Deutschlandkarte in Bundesländer einteilt, und durch klicken auf ein Bundesland (BL) kommt ein neues großes Bild mit dem BL und DARAUF wäre es mit der Zeit dann möglich die User zu erkennen. Wenn man dann auf einen Usernamen draufklickt, wird eine eMail geschrieben.

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht kann das einer der Mods in Motor-talk.de einprogrammieren.

So kann man sich schneller finden und kennenlernen.

so hier sind die berliner :)

also die dich ich persönlich aus berlin mit bmw kenne.

gruss

ps: schreibt mal etwas kleiner und nicht gerade mit paint ;)

Hi Leuts,

dann werd ich mal mit der oberen linken Ecke anfangen.

Das sieht da ja so leer aus.;)

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Deutschlandweit finden !!!