ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. dezent Runter

dezent Runter

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 17. August 2012 um 7:30

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zum Theme runter setzen.

Würde gerne meinen ein bisschen legen und dachte an Federn ( 40- 50 mm ) . Es handelt sich um ein Highline- Modell mit 18 " und finde er müsste noch dezent runter ( siehe Bilder )

Was sagt ihr dazu und um den Efekt zu bekommen sind da Federn empfehlenswert oder gleich komplettes Sportfahrwerk verbauen ???

danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

Wie ich sehe hast du dein folieren lassen was sehr cool aussieht.

Wo hast du es machen lassen und was hat es gekostet wenn man fragen darf.

da ich auch am überlegen bin es bei meine machen zu lassen.

Themenstarteram 17. August 2012 um 9:56

ich komme aus Berlin und hab es in Berlin machen lassen.

Es gibt viele anbieter wo man es machen lassen kann aber nich jeder kann es.

Ich würde mich vorher gut informieren wie der jenige Arbeitet und sich von Ihm Autos zeigen lässt, hab ich genau so gemacht und mit dem Ergebniss sehr zufrieden und schon seit 1 Jahr drauf und alles super.

Kannst du vielleicht zu meiner Frage auch noch was sagen ???

Wie ich sehe hast du dein folieren lassen was sehr cool aussieht.

Wo hast du es machen lassen und was hat es gekostet wenn man fragen darf.

da ich auch am überlegen bin es bei meine machen zu lassen.

Ich hab bei meinen gleich ein Gewinde verbaut .

Es ist auch weder zu hart noch zu weich also alles spitze und ich kann es immer schö anpassen je nach welche Felgengrösse grad angesagt ist z.b.

Zitat:

Original geschrieben von El ninio 89

ich komme aus Berlin und hab es in Berlin machen lassen.

Es gibt viele anbieter wo man es machen lassen kann aber nich jeder kann es.

Ich würde mich vorher gut informieren wie der jenige Arbeitet und sich von Ihm Autos zeigen lässt, hab ich genau so gemacht und mit dem Ergebniss sehr zufrieden und schon seit 1 Jahr drauf und alles super.

Kannst du vielleicht zu meiner Frage auch noch was sagen ???

Wie ich sehe hast du dein folieren lassen was sehr cool aussieht.

Wo hast du es machen lassen und was hat es gekostet wenn man fragen darf.

da ich auch am überlegen bin es bei meine machen zu lassen.

[/quote

Themenstarteram 17. August 2012 um 10:11

hmmm wollte bloß nicht so viel Geld noch ausgeben.

Ich weiß am besten ist einfach ein Gewindefahrwerk ohne frage hmmmm ......

hab ein FK gewinde genommen , ich weiß es gibt vieles negative über dieses FW aber es muß jeder für sich entscheiden was er will u. ich bin voll zu frieden damit.

eibach federn( siehe bilder) finde ich ideal.ob du allerdings nur federn oder gleich ein komplettes fahrwerk brauchst, würde ich an deiner laufleistung festmachen.ich habe bei 35t die federn verbaut ( zu den standart dämpfern) . hier würde ich dann billstein zu den federn empfehlen .http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28865%20url hier siehst du den vorher-nachher vergleich

mfg

Themenstarteram 17. August 2012 um 11:41

So sah meiner früher auch aus ( Lackfarbe) :):D

Aber aufjedenfall sieht es sehr gut aus. Sportlich aber doch dezent. So wollt ich es eigentlich machen. Dann schau ich mal ob die Dämpfer noch okey sind und dann tendiere ich erstmal zu den Federn. Da aber vielleicht 40 mm denke ich. :D:D:D:D:D

 

eibach federn( siehe bilder) finde ich ideal.ob du allerdings nur federn oder gleich ein komplettes fahrwerk brauchst, würde ich an deiner laufleistung festmachen.ich habe bei 35t die federn verbaut ( zu den standart dämpfern) . hier würde ich dann billstein zu den federn empfehlen .

mfg

40mm klappt dann mit deinem orginalen dämpfern nicht mehr .man kann nicht jede x beliebige feder mit einen x beliebigen dämpfer kombinieren.erkundige dich da lieber erstmal und 40mm eibachfedern gibt es meines wissens auch nicht .was hast du für die komplettlackierung bezahlt wenn man fragen darf?

Ich sage nur Lowtec 40/30. Super Federn für einen günstigen Preis. Ich fahre die schon 2 Jahre und sehen super aus.

Themenstarteram 20. August 2012 um 19:57

Oki danke ertsmal. Ist nur foliert Grill und Emblem plus interieur hab ich selber foliert.

Das komplette Auto hab ich 1200 Euronen bezahlt. Kann auch sagen bin super zu frieden mit der Folie und sehr pflegeleicht.

Original geschrieben von Seerosengieser

40mm klappt dann mit deinem orginalen dämpfern nicht mehr .man kann nicht jede x beliebige feder mit einen x beliebigen dämpfer kombinieren.erkundige dich da lieber erstmal und 40mm eibachfedern gibt es meines wissens auch nicht .was hast du für die komplettlackierung bezahlt wenn man fragen darf?

Themenstarteram 20. August 2012 um 20:01

Hab immer gehört, dass man lieber H&R oder Eibach bei VW nehmen soll, wegen der qualität. Lowtec

sagt mir garnichts aber sind sehr preiswert.

Geben die stark nach ???

Original geschrieben von First_Base

Ich sage nur Lowtec 40/30. Super Federn für einen günstigen Preis. Ich fahre die schon 2 Jahre und sehen super aus.

Also ich bin total zufrieden. Ich fahre die 18 Zoll Chigagos und mein Passat liegt super. Also die Lowtec sind hochwertige Federn. Kannst ja mal googeln.

Die Federn werden immer wieder schlecht gemacht von Leuten, die noch nie drin hatten.

Themenstarteram 22. August 2012 um 10:27

hast du vielleicht mal ein Bild von deinem ??? Und hast du die orginalen Dämpfer drin ???

Original geschrieben von First_Base

Also ich bin total zufrieden. Ich fahre die 18 Zoll Chigagos und mein Passat liegt super. Also die Lowtec sind hochwertige Federn. Kannst ja mal googeln.

Die Federn werden immer wieder schlecht gemacht von Leuten, die noch nie drin hatten.

Ich fahre den Sportline...habe also die Sachs Dämpfer drin. Fotos kann ich erst am Wochenende machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen