1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Dezenter Heckspoiler für E93 335i

Dezenter Heckspoiler für E93 335i

BMW 3er E93

Hallo,wissende Gemeinschaft ! Ich suche für mein Cabrio einen dezenten Heckspoiler oder eine Spoilerlippe mit TÜV und oder ABE. Ich habe jetzt wer weiß wie oft gegoogelt und die SuFu bemüht aber nur dicke protzige Spoiler gefunden. Das gefällt mir nicht,da die die Linie des Autos versauen!Hat hier jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen! Schönes Wochenende!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Original m3 heckspoiler unlackiert beim freundlichen um die 170 €.
Bilder guckst du unten signatur.

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Original m3 heckspoiler unlackiert beim freundlichen um die 170 €.
Bilder guckst du unten signatur.

Danke für den Tipp,aber leider passt das schöne Teil nur auf den Hintern vom E92 und nicht vom E93. Der M3 Heckspoiler wird auch nicht für das M3 Cabrio angeboten.Schönes Wochenende!

@wiederbmw
wo is denn der Unterschied vom E92 und E93 Heckklappe??? Dachte die wären gleich???
Gruß Jens
PS: Hab auch den M3 Heckspoiler von Salesafter drauf....
Guckst Du....

Meiner Meinung nach sind die abmessungen vom E92 und E93 Kofferraumdeckel gleich ?

Stimmt du hast recht der Kofferaumdeckel ist anders.
Aber trotzdem passt der spoiler.
Siehe im Anhang.
Schönes Wochen Ende;)

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Stimmt du hast recht der Kofferaumdeckel ist anders.
Aber trotzdem passt der spoiler.
Siehe im Anhang.
Schönes Wochen Ende;)

Danke für die Info! Wo hast du denn das Bild vom 335i Cabrio her? Bist du sicher das das der M Spoiler ist! Ich glaube von Bastuck gibt auch so etwas ähnliches,aber leider angeblich auch nur für den E92.

und hier ist er

Hallo zusammen,
der M3 Heckspoiler passt devinitiv nicht auf den E93. Hatte das Teil schon zu Hause, da standen dann die äusseren Enden nach hinten raus, hat also eine etwas andere Rundung. Der Spoiler auf dem Foto muß also von eier anderen Firma sein. Mich würde sehr interessiern von wem. Woher stammt das Foto? Kann mir da jemand weiterhelfen?
danke, Heinrich

Also Alpina hat beim B3 (E93) einen schönen dezenten Spoiler. Die Frage wäre ob die den auch so anbieten... siehe mein Beispiel

Zitat:

Original geschrieben von swisscow

Also Alpina hat beim B3 (E93) einen schönen dezenten Spoiler. Die Frage wäre ob die den auch so anbieten... siehe mein Beispiel

Der Alpina Heckspoiler war mir auch schon aufgefallen. Leider ist der Verbau laut Auskunft Alpina nur in Verbindung mit dem Alpina Frontspoiler zugelassen..Leider habe ich das M Paket dran. Für E93 ohne M also kein Problem!

Ich grabe den alten Thread nochmal aus..
Habe vorhin hier in Berlin ein schwarzes 335i Cabrio mit M-Paket und dem M3-Heckspoiler gesehen, steht fast regelmäßig bei mir um die Ecke. Sah zu 100 % so aus wie beim Coupé. Vielleicht passt der Spoiler ja doch irgendwie drauf?
Wenn ich den Wagen nochmal sehe versuche ich mal ein Foto zu machen.
Sah richtig geil aus! Hat das Heck richtig aufgewertet.
Vielleicht ist der Fahrer ja hier an Board? Dann bitte mal melden :-)

Mein favorit wär ja der Performance Carbon Heckspoiler....

Hi wiederbmw,
fahre auch 335i E 93 und interessiere mich für einen dezenten Heckspoiler, der nicht nur passt sondern auch die Optik nicht platt macht bzw. nicht zu " prollig" wirkt.
Habe bei ebay Anbieter deliever-star gefunden, der lackiert in den gängigen Farben als auch unlackiert anbietet ( so um die 150,- Euro).
Schau mal ob die Verknüpfung klappt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss

Deine Antwort