- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- dezentes Tuning zum Geburtstag Empfehlungen/Tipps?
dezentes Tuning zum Geburtstag Empfehlungen/Tipps?
Hallo,
meine Schwester hat einen 1.4l Polo Comfortline in Flashrot. Da sie bald Geburtstag hat und ich nicht weiß was ich ihr schenken soll, dachte ich mir, dass ich ihren Polo optisch etwas aufwerte.
Bis jetzt ist mir noch nicht viel eingefallen, die in mein Budget passen (ca 100€)
- Auspuffblende
- weißere H7 Birnen für die Scheinwerfer in Richtung MTEC
- 3mm Chromleiste für die Frontschürtze, "Highline-look"
was wäre denn noch alles realisierbar bei dem Budget?
Radio (derzeit RCD210) auf RCD310, Scheibenverdunkelung, fallen wohl weg, da der Anschaffungspreis zu hoch ist, aber sinnvoll wäre es schon.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vietsun
Das Dach absägen!
Macht das Auto daraus ein Cabrio-Look.![]()
Ne im ernst! Was willst du mit 100 Euro dran machen?
Geh lieber mit ihr Steak essen und Kino.
Auch mit 100 € kann man kleine sehenswerte Sachen am Auto ändern. Und es ist ja zum Geburtstag seiner schwester da find ich es toll das er seine schwester unterstützen will... Da kann man dann natürlich auch nicht so tief in die Tasche greifen. Da kann man sich auch schon über "Kleinigkeiten" freuen
Ähnliche Themen
49 Antworten
äußere carbonkappen!
wieso keinen echten highline kühlergrill?
die edelstahl-pedalkappen stehen jedem polo gut!
was für carbonkappen meinst du? für die spiegel? denke nicht dass zu ihrem polo carbonteile passen würden.
wieviel kosten der original highlinegrill und die pedalkappen?
ziertleiste für die heckklappe? gefällt mir richtig gut.
hab ich mir auch schon überlegt, könnte gut zu der chromauspuffblende passen.
derzeit ist das heck komplett rot, ganz ohne akzente
Auspuffblende, Pedalkappen und Chromleiste für den Kofferraum. Das sind alles sehr gute Ideen!
Wenn du die Teilummern brauchst -> Schau in mein Profil Nur bei der Auspuffblende wirst du ne andere brauchen wenn sie den 1,4er hat!
Zitat:
Original geschrieben von xh897
was für carbonkappen meinst du? für die spiegel? denke nicht dass zu ihrem polo carbonteile passen würden.
wieviel kosten der original highlinegrill und die pedalkappen?
ja meine die spiegel, ja setzt halt aktzente!
je nach dem wie viel türen sie hat konnte auch eine scheibentönung in frage kommen, oder eine dachfolierung, weiß allerdings nicht was die kostet!
sie hat den 5-türer. allerdings soll hier in österreich eine verdunklung zwischen 200-300 steine kosten.
ja das kommt hin man sagt so ca. 50 euro pro scheibe
Highline-Grill: ca. 70€
Pedalkappen: ca. 35€ (die R-Line sind deutlich teurer).
Einstiegsleisten: ca. 91€
Auspuffblende: 50€ (nur ein Endrohr vom GTI: 24€ <- soll auch passen)
Ansonsten schau doch mal auf der VW-Zubehörseite. Da ist einiges aufgeführt.
Solltest du die Spiegelkappen in Carbon wählen, kann deine Schwester nochmal den Abt-Spoiler über dem 3. Bremslicht nachrüsten. Und schon hast du einen schönen Kontrast.
P.S. Will sie denn die Sachen auch am Auto geändert haben?
Ich würde lieber zwei kleinere Sachen, z.B. Pedalkappen plus Auspuffblende nehmen, als nur "ein" großes Teil, wie die Spiegelkappen.
Antenne ?
Duftbaum :-)
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Antenne ?
Duftbaum :-)
dann eher ne duftfelge

was möchte deine schwwester denn am liebsten?
Hier evtl.? www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
oder www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
oder www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
oder www.volkswagen-zubehoer.de/shop/index.php?cat=c137
www.volkswagen-zubehoer.de/.../index.php?...
Alles sind vorstellbare Dinge zum dezenten Tuning!
danke für die anregungen.
auf jeden fall wird die chrom auspuffblende gekauft, aber die vom A3/A4! schaut besser aus
die pedalkappen sind zwar günstig, ich find jz aber nicht, dass die eine sehr sinnvolle investition sind, die sieht man ja nur beim einsteigen. nur meine meinung.
weiß wer wieviel ein lederlenkrad für den 6R kostet? im großen auktionshaus bin ich leider nicht fündig geworden. dieses plastiklenkrad sieht echt bescheuert aus und fühlt sich auch genau so grausam an!