- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Diagnose-Tester
Diagnose-Tester
Hi Folks,
hab gerade das hier beim grossen Auktionshaus entdeckt. Was ist denn nun davon wieder zu halten? Irgendwie sieht das etwas seltsam aus. Andererseits, wenn es denn funzt...
Ähnliche Themen
22 Antworten
naja sieht schon interessant aus. aber muss wahrscheinlich noch ein laptop ran oder wat??????
Hmmmm ick bleppo da stehts ja (with your computer) naja is schon spät
Na immerhin ist ja schonmal 'ne Software CD dabei. Manchmal wurden schon so Interface-Kabel angeboten, bei denen es dann hieß, die Software bekäme man überall im Internet als Download. Ich habe da interessehalber mal gesucht. Gefunden habe ich aber natürlich nix.
@ Jackson5
Was nun genau von diesem Angebot zu halten ist wissen wir erst, wenn Du's ausprobiert hast.
Grüße
Andi
klingt ja schon gut und 30 tage rückgaberecht sollte eigentlich ja auch dazu beitragen, daß man keinen fehlkauf tätigt...
@Jackson5
Tja da bleibt nix anderes.. du musst dich opfern.
Alles andere ist Glaskugelspekulation...
Im Ernst.. könnte funzen, wenn die Software was hergibt.
Sollte das nicht hinhauen, lass mal per PN schnacken, dann kannste das Ding an mich weiterleiten und ich schau mal.
Würde mich eh interessieren, was in dem Teil "abgeht".
Eventuell kann man sonst was eigenes "stricken"..
Gruß
Henry
sich an der regen tiskusion beteiligt und das auch glaubt was henry sagt**rofl**
ne im ernst wir sind alle scharf auf soein teil vor allem wenn es funktioniert
keine macht den FOH's
grins
los Peter schlag zu wir wollen es alle wissen
gruss Hannes
Ihr Geier!!
Ich hatte gehofft, dass einer von Euch die Chance nutzt und zuschlägt. Dass Ihr mich ins kalte Wasser werft, war eigentlich nicht der Sinn der Sache. Ich lass es mir aber noch durch den Kopf gehen.
*dasistjawohldashinterletztegrummel*
naja Peter irgendeiner muss immer ien Opfer bringen henry und ich Opfern unds schon für getriebe auf **lach**
grussHannes
@ Jackson
Vorallem preislich ist das ganze schon interessant!
Los Jacky, opfere Dich auf!
Tu es für uns, für alle!
Tu es für die Sache! Kampf den...! Und so weiter!
Wollte damit sagen, Du hast es entdeckt, und der Entdecker sollte es dann auch ausprobieren!
Gruß
Frank
Das Problem ist nur, ich hab an meinem Notebook keinen rs232-Anschluss mehr dran, sondern nur usb. Wenn ich das Bildchen da aber richtig interpretiere, ist das eine Ende des Kabels rs232. Und ob es mit nem Adapter immer richtig funzt, wage ich mal zu bezweifeln...
naja selbst da sproplöm würde sich realiesieren lassen
gruss Hannes
@Jackson5,
ich habe gerade zwei Streichhölzer gezogen und Du hast leider den kürzeren erwischt. Also kaufen!
Ich habe auch nicht gemogelt
Gruß
Herbert
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Das Problem ist nur, ich hab an meinem Notebook keinen rs232-Anschluss mehr dran, sondern nur usb. Wenn ich das Bildchen da aber richtig interpretiere, ist das eine Ende des Kabels rs232. Und ob es mit nem Adapter immer richtig funzt, wage ich mal zu bezweifeln...
Die sind schon recht gut die Adapter
Hi Folks,
ich kauf das Teil nur, wenn jemand von euch vorher meinen überflüssigen Lichtschalter nimmt. Ist für Xenon, da ohne LWR.
Schliesslich muss ich auch gucken, wo ich bleibe...