ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dichterisches Talent / In.Pro Klarglas-Frontblinker

Dichterisches Talent / In.Pro Klarglas-Frontblinker

hallo zusammen...

hab die in.pro klarklas frontblinker (mit nebelscheinwerfern) und habe das problem, dass der blinker auf der fahrerseite ständig beschlagen ist und sich auch wasser bildet.

hatte den mal herausgenommen, über nacht auf den heizkörper gelegt und trocken war die geschichte wieder. beim herausnehmen habe ich dann noch entdeckt, dass dieser schwarze, gebogene schlauch, der zur luftzirkulation da ist, ein bischen zerfleddert ist. dachte, dass es wohl daran liegt. hab dann mit silikon den schlauch eingerieben und auch am blinkergehäuse den gesamten bereich, auf dem das kunststoffglas auf die rückseite geklebt ist.

hat aber nix genützt. meine dichterischen fähigkeiten sind also net so doll.

hat vielleicht jemand das gleiche problem gehabt, oder ein paar tips? gehe mal davon aus, dass es diese blinkergläser nicht einzeln gibt.

und bei ebay hab ich auch schon geschaut.

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hab auch permanent ärger mit den InPro Artikeln, sowohl vorn (gleiche Kombi wie du) als auch mit den Rückleuchten.

InPro will davon nichts wissen, und tauschen bringt nichts, da das neue paar das gleiche macht.

also bin ich nicht der einzige leidensgenosse.

also habe auch die inpro klarglas frontblinker und die sind ständig beschlagen...hatte auch mal ne menge wasser drin, und immernoch keine ahnung wo das herkam, in letzter zeit ist nämlich kein wasser mehr drin nur noch beschlagen.

wäre aber über jeden tip sehr erfreut:)

am 15. Februar 2004 um 21:46

hmm, hoffe das ist bei meinen rückleuchten dann nicht auch sooo.

naja, ich bin wenigstens froh, dass meine FK frontblinker nicht anlaufen....und das den ganzen winter schon nicht *toi toi toi*

Und wie sieht es aus, wenn ma da mal mit silikon ran geht ?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

hmm, hoffe das ist bei meinen rückleuchten dann nicht auch sooo.

naja, ich bin wenigstens froh, dass meine FK frontblinker nicht anlaufen....und das den ganzen winter schon nicht *toi toi toi*

Und wie sieht es aus, wenn ma da mal mit silikon ran geht ?

MfG

wo willstn da mit silikon rangehen???? müssen erst mal wissen wieso es anschlägt...

haben eigentliche alle klarglasblinker diesn lüftungschlauch?

Mhh also meine InPro Rückleuchten die ich hatte, waren einwandfrei!

Also meine haben auch die entlüftung, gerade heute wieder rausgehabt den Blinker (bei mir beifahrerseite)

wollte mir die scheinwerfer nächste woche auch holen, aber ohne standlichtringe. ist also davon erstmal abzuraten??? denn geil sehen sie ja schon aus.

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Also meine haben auch die entlüftung, gerade heute wieder rausgehabt den Blinker (bei mir beifahrerseite)

wieso rausgehabt?? beschlagen? welche marke hast du?

Zitat:

Original geschrieben von hoozak

wollte mir die scheinwerfer nächste woche auch holen, aber ohne standlichtringe. ist also davon erstmal abzuraten??? denn geil sehen sie ja schon aus.

mhhh wer sagt denn das wir von scheinwerfern reden?:)

Auch die komischen Inpro Klarglas Blinker + Nebel .

Die Nebel sind aber wunderbar dicht.

Aber allein die genauigkeit der Befstigung der Blinker ist ja eine tragödie.

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Aber allein die genauigkeit der Befstigung der Blinker ist ja eine tragödie.

aber ohne mist, musste schon desöfteren diese blechklammer nachbiegen, bzw in die gewünschte position biegen damit der blinker hält.

naja also bei mir war ein NSW defekt, musste ich einschicken, hab gleich nen neuen bekommen, aber diese verdammten blinker beschlagen echt immer:(

Tja, hatte da mal angerufen, angeblich gibts da keine Probleme die denen bekannt wären, das die Dinger regelmässig wasser ziehen würden, aber bei meinem ersten Satz wars der linke, und nachdem sie mir die geklaut haben, jetzt beim zweiten satz der rechte....schon komisch.

Ich glaub die Hersteller sind zu blöd die dicht zu machen. Hab das gleiche mit meinen Klarglasblinkern + TFL von Hella. Werd die Tage mal veruschen die abzudichten.

mfg

am 15. Februar 2004 um 22:48

@Flo-GT

Zitat:

wo willstn da mit silikon rangehen???? müssen erst mal wissen wieso es anschlägt...

Wie wäre es zwichen Glas und gehäuse, da wos nunmal als erstes hin kommt das wasser..der stecker der lampe sollte ja mit nem gummie abgedichtet sein.

PS. du kannst auch posts editieren :D

 

Und noch was. Meine FK Blinker + NSW haben auch diesen schlauch hinten dran.

MfG

mit meinen in.pro rückleuchten hab ich nur ein problem...mir gehen ununterbrochen die birnchen kaputt -_-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dichterisches Talent / In.Pro Klarglas-Frontblinker