ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Dicken folieren

Dicken folieren

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 9:57

Hat schon jemand seinen Dicken folieren lassen, und Erfahrung damit???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 13:10

Hallo blckporsche996,

naja, das hat mir nun nicht wirklich weitergeholfen...

Normal haben wir uns hier im Forum bisher immer super weitergeholfen

und verständigt... aber es gibt halt Menschen die sind nicht ganz so auf

Komunikation ausgelegt..

Mit den besten Grüßen Andrew

P.S. Früher war das hier wirklich netter...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 20. Juli 2009 um 9:59

ja, ich!

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 10:21

Hallo,

wo hast Du es machen lassen, in welcher Farbe, hast Du Bilder???

LG Andrew

am 20. Juli 2009 um 10:54

ja Bilder würden mich auch interessieren und was sowas kostet

Lg

Eibeachboy

am 20. Juli 2009 um 13:31

Nur als Linktipp: www.intax.de/folierung/index.html

 

Da gibts ohne ende Bilder und auch ein Video wie sowas abläuft.

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 15:29

Danke, die Firma ist mir bekannt.

Wollte nur wissen ob jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat

und berichten kann ob das ganze Tatsächlich sauber verarbeitet wird u.s.w.

LG Andrew

am 20. Juli 2009 um 21:12

Auch wenn es 20 Jahre nach Markteinführung kaum zu glauben ist, dass jemand ersthaft eine solche Frage stellt, ja, das beherrscht zwischenzeitlich jedes Folien oder Autotuningunternehmen an der Ecke problemlos. Sieht hervorragend aus, keine Blasen, keine Flecken, keine sichtbaren Ränder. Farbwahl ist Geschmackssache. Habe einen weißen mit M-Paket. Da wollte ich zwar zuerst nicht ganz soooooooooo dunkel, hab mich aber dann doch für einen etwas dunkleren Ton entschieden, da mir das Original von BMW gerade bei weißer Lackierung zu hell ist. Bilder? Weiß hier jemand nicht wie ein X5 aussieht? Immer gleich-garantiert!

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 13:10

Hallo blckporsche996,

naja, das hat mir nun nicht wirklich weitergeholfen...

Normal haben wir uns hier im Forum bisher immer super weitergeholfen

und verständigt... aber es gibt halt Menschen die sind nicht ganz so auf

Komunikation ausgelegt..

Mit den besten Grüßen Andrew

P.S. Früher war das hier wirklich netter...

am 21. Juli 2009 um 14:51

So wie ich das sehe, pflügst du von Zeit zu Zeit hier durch, um "Oberlehrerkommentare" abzugeben nur weil du nicht richtig liest oder die Rädchen wohl etwas klemmen. Deine Mainstreamschleimerei find ich, mit Verlaub gesagt bissle ätzend. Was soll der Spruch jetzt? Ich sags dir, du fühlst dich wohl etwas mißachtet und brauchst jetzt bissle Zuspruch. Von mir gibts keine Bauchkitzelei. Denn, "und auch das weiß man seit 20 Jahren", wo erwartest du diesbezüglich Hilfe? Ich wohne 1000 km weg von dir, hilfts dir wenn ich dir sage wo ich das hab machen lassen? Telefonbuch kannst benutzen, also fahr hin, laß dir das Ergebnis zeigen und wenn du zufrieden bist machen lassen. Trotz des Tipps versteh ich deine Frage aber nicht wirklich!!! Sch..... Sommerloch!!!

am 21. Juli 2009 um 15:29

Xandrew,

Blacky hier ist manchmal bloss ein bisschen muffig, hatte getippt ein Münchner Grantler, vom Dialekt vielleicht eher Schwabe. Bin mit Folierungen auch nicht auf dem Laufenden aber interessiert, mit gutem Willen kann man doch ganz brauchbare Infos rauslesen. Qualität usw. scheint zu passen. Bin nicht sicher ob ich's richtig verstanden habe, der X5 ist wohl in etwas dunklerem Weiss als das BMW-Original foliert. Hab zwar schon mal einen X5 gesehen, wie dunkleres Folienweiss aussieht hätte mich aber auch interessiert. Aber wann er ned mog....

Zum Thema Sommerloch: Ihr dürft Euch ruhig die Köpfe einschlagen. Ist eh so wenig los hier.;)

am 21. Juli 2009 um 15:48

Ich hatte heute testweise weiße Nummernschildhalter auf meinem Alpinweißen X6. Die Nummernschildhalter waren um einiges greller weiß als der wagen selbst, so dass sie nun wieder demontiert sind und erst mal in alpin lackiert werden. Insofern finde ich das Alpinweiß schon nicht sonderlich hell.

 

Wie sieht dann Dein dunkles Weiß erst aus? Das würde mich nun auch mal interessieren.

 

Gruß... Alex

 

am 21. Juli 2009 um 15:51

Zum folieren...

Ich kann nur sagen das der Bekannte eines Bekannten es machen lassen hat und mein Bekannter so begeistert war das er es an seinem Auto auch machen lassen will. Da ich den Bekannten meines Bekannten aber nicht selber kenne und das Auto des Bekannten des Bekannten noch nie gesehen habe, ist das nur hören sagen. Alles verstanden ? :D

am 21. Juli 2009 um 18:13

Hallo zusammen,

ich habe meinen 35d vor 2 Monaten in der Münchner Niederlassung von "Trim-Line" die 3M-Folie

"Panther FX-HP 35" folieren lassen. Dies ist die zweitdunkelste Variante der Panther und ein wenig dunkler als die Orignaltönung von BMW.

Also ich muß sagen es sieht toll aus und wurde Perfekt gemacht. Zudem hat man glaub ich 3 Jahre Garantie. Also so wie es jetzt ist würde ich es sofort wieder machen lassen.

Bilder vom Fahrzeug habe ich momentan nur eins von hinten, werde vielleicht nächste Woche wenn gewünscht mal welche reinstellen.

Beste Grüße

Andi

187a
am 21. Juli 2009 um 18:30

Servus Andi,

Die reden hier vom kompletten Auto! Nicht von den Scheiben!:cool:

am 21. Juli 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von FirstX5

Hallo zusammen,

ich habe meinen 35d vor 2 Monaten in der Münchner Niederlassung von "Trim-Line" die 3M-Folie

"Panther FX-HP 35" folieren lassen. Dies ist die zweitdunkelste Variante der Panther und ein wenig dunkler als die Orignaltönung von BMW.

Also ich muß sagen es sieht toll aus und wurde Perfekt gemacht. Zudem hat man glaub ich 3 Jahre Garantie. Also so wie es jetzt ist würde ich es sofort wieder machen lassen.

Bilder vom Fahrzeug habe ich momentan nur eins von hinten, werde vielleicht nächste Woche wenn gewünscht mal welche reinstellen.

Beste Grüße

Andi

Moin!

es geht nicht um die Scheiben sondern um den Rest des Fahrzeugs... ;)

Viele Grüße

Patsone

Deine Antwort
Ähnliche Themen