ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dickes *SRY* ebay Prob!!!!

Dickes *SRY* ebay Prob!!!!

Themenstarteram 20. September 2005 um 16:38

Geht um diese Stange, weil der Käufer meint, sie würde ihm nicht gefallen, und es wären mehr kratzer drauf als beschrieben, sowas ist ja immer subjektiv, und ich hab ihm geschrieben, das ich die nicht zurück nehme, kam bisher nix, was nun? Mit ebay hat man nur ärger!

Ähnliche Themen
30 Antworten

gekauft ist gekauft sag ich mal

du hast

 

Zitat:

Bitte vorher Fragen, und nicht nachher nörgeln! Wie immer das übliche: Keine Rücknahme, keine Garantie!

angegeben

 

also bin du eigentlich Save

 

bis auf wohl ne Negative die er dir aus Rache geben wird

wieso war es hier closed und nu wieder opened ?

Bist Save. Mache dir keien Sorgen. Bis auf einer schlechten bewertung kann dir nichts passieren. hatte auch mal so ein prob mit einem wegen einem Scheinwerferglas der meinte es wären mehrere Hacken gebrochen als nur der eine der von mir engegebenn wurde. Ist auch nichts draus passiert owbohl er mit Rechtsanwalt gedroht hat. Der wollte nur den Preis drücken und das könnte bei dir auch der fall sein. Also mache dir ekien Sorgen

am 20. September 2005 um 17:10

Tja :p that´s ebay

 

PS: Hast aber ganz schön eingenommen die letzten Auktionen ... nicht schlecht :D

hehe

btw was haste gegen barcode ?

Themenstarteram 20. September 2005 um 17:24

der gute Mod hat bis nachher noch ein Auge zugedrückt :) Na gut, ich fühl mich schon etwas besser, weil mich sowas ehct annervt, hab ihm angeboten, nen kleinen Teil zurückzuerstatten, hoffe das war jetzt kein fehler.

Danke noch mal an Totti für den kleinen Aufschub! :)

na also ich hätte ihn gesagt gekauft ist gekauft, fertig, nicht mehr nicht weniger

Themenstarteram 20. September 2005 um 17:27

naja, kein bock auf ne negative! aber das darf er laut ebaxy gar nicht, weil wegen ware die ihm nicht gefällt, ist das verboten! bin ja kein händler! vorallem soll er sich mal freuen! die riegerteile alleine kamen 240 €!!!!!!!!

>hab ihm angeboten, nen kleinen Teil zurückzuerstatten, hoffe das war jetzt kein fehler.

 

nö, das war schlicht anständig (imho sollte man immer versuchen, ne einigung zu erzielen). auch ne schlechte bewertung dürfte nich passieren, hast ja nix falsch gemacht.

bei mir hat einer 2 orig elektr. beheizte Außenspiegel in Boston-Grün für 35 € ersteigert

 

Hab allerdings vergessen in der auktion die Farbe zu nennen

Hab ne negative bekommen, weil er meinte die wären unlackiert....

 

später über email nannte er mich betrüger ,weil ich (ANGEBLICH!!) absichtlich die Farbe verschwiegen habe, da sich unlackierte spiegel besser verkaufen

 

gibt immer so spinner......

aber sowas sieht man doch auf bildern

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dickes *SRY* ebay Prob!!!!