ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Die besten Lieder zum Autofahren

Die besten Lieder zum Autofahren

Themenstarteram 9. März 2004 um 13:09

Hi ich will eure Meiung hören was sind die besten Lieder zum Autofahren?

Ich fang ma an:

The world Greatest-R.Kelly

Seven Days -????

KDD- Une Princes est Mord

Ähnliche Themen
71 Antworten

Ich hab da ne ganze CD. Und zwar die Sound tracks von

<=-Only 60 seconds-=>

DAS ist echt geil wenn du die beim Fahren laufen lässt ;) :D :p

andre

Onkelz - Nur die besten sterben jung.... *g*

oder Wolfgang Petry - Alles im Eimer (lief bei meinem Kumpel, wo er seine Kiste zersägt hatte). War ihm aber nix passiert...zum Glück.

Kommt auf die Mukke drauf an. Die einen werden aggressiv, die anderen net. Höre meistens irgendwelche Mixes, die so um die 74min gehen. Da fahre ich am liebsten zu...

Manson oder auch mal Black Sabbath - Paranoid ;)

Limp Bizkit-Rollin' (Rmx) ;)

Sämtliches von Rammstein z.B. Weisses Fleisch, und Metallica z.B. Enter Sandman.Einfach laut und hart dann ist's richtig.

Gruss

Ich find so Dinger wie "Uncle Cracker - Follow me" zum Beispiel sehr geil ;) Oder Raggaezeugz..

Aber kommt drauf an wie man drauf ist, und wieviel los ist. Nachts bei 200 auf der leeren Autobahn kann auch Techno ganz geil sein ;)

Sehr angenehm ist auch "Sting & The Police - The very best of"

Bin mal mit nem Volvo 850 T5R von Hamburg nach München gefahren. Beim BMWs und Daimler überholen kam 'No need to argue' von den Cranberries sehr gut. Die gedemütigten Gesichter von denen werd ich nie vergessen und die Musik hat das sehr gut untermalt :)

hmmm

 

Ich glaub des ist alles eine Sache der Stimmung und dem "Soundsystem" des Autos...

Am Morgen gibts nix besseres als guten alten Techno zum Wach "rütteln" und Abends Linkin Park & Co. zum rumm rasen :-p

Wobei der "Ich hab den dicksten Woofer -Effeckt" meist mit House und Tecno erreicht wird ;-)

am 9. März 2004 um 14:26

servus

zum autofahren kommt am besten gutes oldskool hardcore wie raised fist oder trashcore wie killswitch engage oder normales hardcore wie born from pain oder hatebreed.wenns mal bisschen ruhiger zugehen soll dann zum chillen nofx,no use for a name,exploited oder rise against und wenn mann einen scheiss tag hatte und so richtig aggro ist dann kommt extreme noise terror,ratos de porao oder caliban am besten :) einfach mal ausprobieren es hilft.

viele grüße

Shakrat

dance/trance.... bringt einen in geschwindigkeitsrausch ;D

Hip hop auch so zwischendurch.. eigentlich alles quer durch den garten. Mixes etc......

wenn jmd zZ gute Trance/dance Mixes hat mal nenen =) bin auf der suche.... können auch ältere lieder sein... machen einfach nur laune

Naja, oder der Soundtrack von NFS Underground ;)

Oder 2 Fast 2 Furious ;)

am 9. März 2004 um 14:41

Lemon Tree ;)

Rage against the machine

halt was ruhiges ;)

Ciao

Auf jeden fall alles was mit Trance,House oder Schranz zu tun hat,in meinem Wechseler befinden sich zum größten Teil DJ-Set´s und Live Mixes

am 9. März 2004 um 14:44

Nichts geht über Eurodance á la Orion too, Kate Ryan, usw.

Techno kommt abends auch geil!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Die besten Lieder zum Autofahren