ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die C-Klasse bekommt einen neuen Gegenspieler

Die C-Klasse bekommt einen neuen Gegenspieler

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. August 2011 um 17:17

http://www.autobild.de/.../fotos-bmw-3er-2012-ungetarnt-1884363.html

 

Sehr sehr schick !

Wer war nochmal Aud...... Aui....... Adi.........Audi wer ????

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2011 um 17:47

also mal ganz ehrlich: ich bin Fan vom neuen 5er. Habe den Wagen mal als Mietwagen gefahren und bin der Meinung, dass das Fahrzeug derzeit kaum zu toppen ist.

Aus Preisgründen fahre ich nun C-Klasse und bin auch zufrieden. Und trotzdem träume ich vom 5er....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Moin 6.3er,

mal ganz provokant in die Runde: Und wer ist BMW?

Ich mag weder die Gestaltung des Interieurs, geschweige denn das BMW-Design. Den aktuellen 5er finde ich langweilig - den 212er zwar auch - und beim X6/5er GT bekomme ich Brechreiz. Einzig den 1M finde ich optisch ganz interessant, allerdings ist der Innenraum haptisch Mist und selbst in den Tests kommt der auch nicht so gut weg.

Die Geschmäcker sind verschieden, darüber kann man nicht streiten, aber für mich war der letzte schöne BMW der 850er.

Viel Spaß beim Diskutieren

Hans

Themenstarteram 25. August 2011 um 17:37

Fahre das gleiche Auto wie du ! Also an unterschiedlichem Geschmack kann es nicht liegen .

Finde auch das sich bei BMW nicht wirklich viel tut ! Es ist Einheitsbrei , ganz klar ! Aber Audi schiesst den Vogel vollkommen ab ! Was die sich da in Ingolstadt zusammen " schustern " geht unter keine Kuhhaut http://www.bild.de/.../hat-100-kg-zugenommen-19535406.bild.html

am 25. August 2011 um 17:47

also mal ganz ehrlich: ich bin Fan vom neuen 5er. Habe den Wagen mal als Mietwagen gefahren und bin der Meinung, dass das Fahrzeug derzeit kaum zu toppen ist.

Aus Preisgründen fahre ich nun C-Klasse und bin auch zufrieden. Und trotzdem träume ich vom 5er....

Zitat:

Original geschrieben von boeserhannes

also mal ganz ehrlich: ich bin Fan vom neuen 5er. Habe den Wagen mal als Mietwagen gefahren und bin der Meinung, dass das Fahrzeug derzeit kaum zu toppen ist.

Aus Preisgründen fahre ich nun C-Klasse und bin auch zufrieden. Und trotzdem träume ich vom 5er....  

Da bist nicht alleine! Jedes mal wenn ich einen sehe (und das häuft sich mittlerweile) denke "wow was für ein geiles design". Gefällt mir wirklich super, aber nach meinen Ansprüchen kam ich auf deutlich über 80.000€ - ist doch Wahnsinn....

am 25. August 2011 um 17:55

Mir gefallen die neuen Beamer auch nicht. Der neue 5er ohne M-Paket ist für mich total langweilig, spießiger geht kaum. Mit M-Paket siehts schon besser aus. Der W212 polarisiert in der Richtung viel mehr obwohl älter.

Jepp 6,3er,

Audis sind für mich rundgelutschte Kieselsteine, alle mit 'nem Darth Vader Grill. Siehste einen, kennste alle. Daimler hat da doch mehr Mut. Was haben anfangs alle auf Daimler wegen des GLK-Designs "rumgekloppt", der sich mittlerweile hervorragend verkauft. Da bleibt das Auge hängen, da er wie mit der Axt designt ist. Einfach klasse.

Hans

P.S. Kriegst gleich 'ne PN

......markant hässlich wie immer isser, mehr nicht

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

......markant hässlich wie immer isser, mehr nicht

Ist alles Geschmackssache, keine Frage, aber mit AMG-Paket und 20''-Felgen... Lecker

Hans :D

ÜÜÜbel... wirklich extreeem hässlich.

Sry, das ist ein extremer Rückschritt in Sachen Design... aber ist ja nicht der erste BMW der so verhundst wird. Mit dem 1er haben sie's ja schon geschafft.

Der E92 hatte was, und ich hätt ihn mir statt dem MB auch beinahe geordert....

aber die neue Serie... da kommt das grosse *wurgen*.

Sowohl beim 1er wie auch beim 3er.

Den Designer sollte man entlassen :eek:

Aber janu geschmackssache wohl.

PS: Und die welche vom 5er träumen, der wird wohl als nächstes mit dem Designhammer misshandelt :D

Themenstarteram 25. August 2011 um 18:13

Das finde ich jetzt aber nicht Nett :rolleyes:

Offensichtlich polarisiert das Design einigermaßen heftig :-) 

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Das finde ich jetzt aber nicht Nett :rolleyes:

Hehe, naja über Geschmack lässt sich streiten oder so.

Und evt ist er in Real ja nicht gaaaanz so übel... so mit dem ganzen M-Gepampe rundherum :D

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

so mit dem ganzen M-Gepampe rundherum :D

Meinst Du die "Hängelippe" vorne?

Hans :D

am 25. August 2011 um 18:40

Komme ursprünglich aus dem BMW Lager, aber den "alten" 3er wollte ich mir auf keinen Fall mehr bestellen...

Den neuen 5er finde ich super, leider zu teuer... mal gucken wie der 3er dann wirklich wird und in ein paar Jahren mal schauen ;-)

Finde übrigens auch den X6 hammer... im Gegensatz zu den anderen X's.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die C-Klasse bekommt einen neuen Gegenspieler