ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Die ersten Bilder vom Umbau E500

Die ersten Bilder vom Umbau E500

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:51

hallo zusammen, habe mal ein paar bilder gemacht vom umbau meines E500, sieht meiner meinung nach recht sauber aus oder was meint ihr?

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:52

noch eins

 

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:53

bild 3 

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:54

kann man die nicht alle zusammen anhängen?

 

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:54

bild adapterring

 

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:55

verdampfer

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 22:21

kabelsalat wieder weg :D, sieht jetzt so aus

 

 

am 18. Januar 2008 um 11:35

Sollten die Injektoren nicht stehend eingeaut werden?

VG

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von gerd10

 

Sollten die Injektoren nicht stehend eingeaut werden?

VG

 kann ich dir nicht sagen, denke aber mal das sie wissen was sie tun, ist ja nicht die erste anlage die dort verbaut wird. habe den wagen heute nachmitag abgeholt und muss sagen das ich vom erst eindruck wirklich begeistert bin. das umschalten von benzin auf gas ist nur anhand der anzeige zu bemerken, habe dann auf dem heimweg über die A4 mal ein wenig dampf gemacht, super, kein ruckeln oder sonst was zu spüren.

wenn das alles so bleibt dann kann ich die firma www.ecoautogas.de  nur jedem weiter empfehlen.

jetzt mal sehen was der verbrauch so sagt, habe heute mal voll getankt und denke das ich bis sonntag leer gefahren bin und dann mal gucken.

Zitat:

Original geschrieben von gerd10

 

Sollten die Injektoren nicht stehend eingeaut werden?

VG

Soweit ich weiss betrifft das nur die Injektoren von Keihin. Sehen aber nicht wie Keihin aus...

Hallo Topollino, na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von neu2003

Hallo Topollino, na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

 danke, kann mir jemand von euch sagen ob die verbrauchsanzeige im KI auch auf gas funktioniert oder ist der wert der dort angezeigt wird nicht von bedeutung?

am 19. Januar 2008 um 17:16

Der Wert ist meist zu niedrig. Zeigt i.d.R der Regel den Verbrauch an, der dem Benzinverbrauch entspricht.

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von sm0607

Der Wert ist meist zu niedrig. Zeigt i.d.R der Regel den Verbrauch an, der dem Benzinverbrauch entspricht.

 ok, einen genauen wert werde ich dann wohl erst beim ersten nach tanken erhalten. mal eine andere frage, stellt ihr auf benzin um bevor ihr euere fahrzeuge abstellt? habe nämlich gemerkt das wenn ich den wagen auf gas aus mache und dann später wieder starte der motor länger braucht bis er anspringt und die ersten 2-3 sekunden etwas unruhig läuft.

Hallo topolino,

vielen Dank für die Weiterleitung vom E-Forum hierher.

Es scheint, dass Du eine Verdampferanlage hast einbauen lassen.

Warum keine moderne ICOM-Anlage ohne Leistungsverlust!?

Auch preislich scheint es da keine großen Unterschiede zu geben. Habe ein ICOM-Angebot von vor ca. 6 Monaten, € 3.000, -.

Wie groß ist der Gastank und warum hast Du keinen Radmuldentank genommen, ist der dermaßen kleiner, dass sich das nicht lohnt, weil die Reichweite vom V8 zu gering ist!

Danke für die Antworten im voraus,

Gruß,

BMA

Deine Antwort
Ähnliche Themen