ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Die ersten Kilometer im Red Elk

Die ersten Kilometer im Red Elk

Themenstarteram 5. März 2005 um 2:31

heja

er fährt sich super und gefällt mir immer mehr,

ist einfach eine stattliche erscheinung wie sie nicht an jeder ecke steht und sieht echt, für mich, toll aus,

anbei ein paar gewünschte bilder, speziell für XC70D5 , kann dir die farbe nur ans herz legen, aber schau selbst

gruß

horst

Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 5. März 2005 um 2:35

die versprochenen Bilder

Themenstarteram 5. März 2005 um 2:38

Red Elk

Themenstarteram 5. März 2005 um 2:45

Red Elk

Themenstarteram 5. März 2005 um 2:54

Red Elk mit AHK von Westfalia, ohne den Bürzel gefällt mir das besser, ihr seht die AHK nicht ;)

das ist gut so, so wollte ich es haben, das teil liegt gut verstaut im kofferraum

gruß

Horst

Themenstarteram 5. März 2005 um 2:59

Red Elk, so viel zum thema großelch aus dem bankett ziehen mit reiskocher, er kann's alleine :D

gruß

horst

Themenstarteram 5. März 2005 um 3:01

Red Elk

Themenstarteram 5. März 2005 um 3:08

Red Elk

Themenstarteram 5. März 2005 um 3:13

Red Elk

am 5. März 2005 um 5:52

Re: Die ersten Kilometer im Red Elk

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

kann dir die farbe nur ans herz legen

Welches Herz?? ;) :D

Mann Horst! Ein wirklich tolles Auto und vor allem auch richtig gute Fotos!! Ich bin immer ärgerlicher darüber, dass man bei VOLVO nicht mal wenigstens grossflächige Farbmuster sehen kann, um ein Auto vor der Bestellung beurteilen zu können!!! Auf diesen Mini-Dingern sieht man nix!

Ge**e Farbe!! Und je nach Lichteinfall verändert sie sich, sieht aber nie nach Feuerwehr oder so aus!! Ich persönlich hätte innen noch das helle Leder gewählt...das wär' der Knüller gewesen...aber darüber haben wir ja alle schon unseren Senf gegeben.

Auf jeden fall sind Deine Fotos jetzt Referenzbilder für "Rubinrot" und ich möchte wetten, dass so manch einer seine Farbwahl jetzt überdenkt!!! :D

Viel Glück mit dem Elch und geniesse den sauberen Zustand...lange wird er ja sich nicht so bleiben!! (Meiner sieht z.Zt. aus wie mit Mehltau bedeckt!!)

Gruss Michael

Hallo Horst,

auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem Rot-Elch. Ich frage mich nur, wie Du die Mühle so sauber auf'n Acker bekommen hast. Als ich meinen abholt, hat's nur 5 Minuten gedauert und der sah aus wie Sau.

saluti

elkman

wünscht Dir allzeit gute Fahrt (auch ohne Navi ;) )

am 5. März 2005 um 7:43

Hallo Horst!

Herzlichen Glückwunsch zum Red Elk! Schöne Farbe, tolle Ausstattung! Klasse! :)

Hoffentlich bleibt er noch lange so sauber, bei uns schneit es gerade - bei euch sicher auch? :(

Alles Gute und allzeit Gute Fahrt!

Gruß

Funky

am 5. März 2005 um 7:58

tolles Auto ... tolle Bilder ... gei ... Farbe ... ich habe das saphir schwarz bestellt...aber rot wäre ne echte Alternative gewesen.

Allzeit gute Fahrt

Moin,

tolles Auto mit einer Super-Farbe!

Das war immer meine Traumfarbe, habe dann aber doch immer Schwarz genommen. (Kann mir das mal ein Psychologe erklären? ;))

Grüße

also man muss einfach den mut haben in rot zu bestellen. schaut nämlich echt super aus!

aber farbe beim xc90 ist so´n thema ( nicht wahr bildchef)

mein daddy dessen xc90 2.5t die tage ausgeliefert wird kommt jetzt in lavasand.

zuvor stand im vertrag schon magi-blau gefolgt von cedar green....

der händler hat sich gefreut... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen