- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Die ersten LED Rückleuchten
Die ersten LED Rückleuchten
Hallo, habe gerade etwas bei Ebay gestöbert und habe da LED Rückleuchten für den E90 gefunden.
Schaut mal hier
Sind aus Taiwan.
Denke das die Passgenauigkeit für den ArXXX sein wird und die haben bestimmt auch kein E-Prüfzeichen.
Kennt die schon jemand??
Ähnliche Themen
39 Antworten
Wow sind die hässlich
Schaut aus, wie die Rückleuchten eines E-Klasse Kombi.
Bist Du sicher, dass die für den BMW passen
Sehen irgendwie billig aus, und dann kosten die Dinger noch 239,00.- Euronen, o.k heute ist Rosenmontag in diesem Sinne Helau !!!
Ich finde diese LED Rückleuchten schon grundsätzlich hässlich (könnte jedem Audi A6 mit diesen Klimbimleuchten die Kabel durchtrennen), aber diese übertreffen sogar noch die schlimmsten Vorstellungen, welche man von LED Leuchten haben kann.
Ich habe auch ein paar LED Rückleuchten gefunden. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang.
Hallo miteinander,
die bei ebay sind nicht gerade der Hit.
Zitat:
Original geschrieben von C.O.
Ich habe auch ein paar LED Rückleuchten gefunden. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang.
Vielen Dank für Dein Bild, C.O. Die von Dir verlinkten LED-Rücklichter scheinen ja quasi Black- oder Whitelines mit LEDs zu sein und sehen super aus. Weiß irgendjemand wo es die gibt???
Vieln Dank vorab!
Zitat:
jo die könnten mir auch gefallen
Zitat:
also die sehen ja schonmal um welten besser aus.
dieses taiwan produkt ist ja nicht nur unschön und hat mit sicherheit kein e-prüfzeichen, sondern wird sicher auch nicht sonderlich gut passen.
Ja die anderen sehen sehr gut aus. Wo bekommt man die? Reinzufällig auch für den Touring?
Habs gefunden hier gibts die
@ Pinto,
auf deiner Seite bin ich nicht fündig geworden.
Zitat:
@ Pinto,
auf deiner Seite bin ich nicht fündig geworden.
Klik drauf. Bei mir funktioniert es. Wo hast du die den gefunden??
Diesmal hat`s geklappt
Vielen herzlichen Dank für den Link. Sehen ja super aus! Und vor allem: Es gibt sie im "Blackline"-Style und in "crystal", also weiß. Wenn es die jetzt auch noch für den E91 geben würde, wäre für mich Xmas und Ostern zusammen.
VG