ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die japaner können es einfach nicht lassen...........

Die japaner können es einfach nicht lassen...........

Themenstarteram 17. April 2010 um 5:49

und natürlich auch ein paar andere motorradhersteller,(triumph z.b.) den farbentrend von harley zu kopieren.

so gibts bei honda die honda shadow 750 black spirit,und bei kawasaki die VN 900

alle in komplett schwarz gehalten :)

meiner meinung ist ja das ganze schon wieder im abklingen,aber manche brauchen eben etwas länger.

Beste Antwort im Thema

Was erwartest du?!:D Nachdem die V-Rod mal grade eben eine neue Motorradklasse aufgemacht hat mussten die anderen Hersteller nachziehen. Und genauso ist es jetzt mit dem Schwarztrend beim Motorrad oder beim vergangenen Weißtrend bei Autos. Was ich viel bedenklicher finde ist der bei Autos aufkommende Trend zur Farbe S******ebraun. :D Im Prinzip klaut doch eh jeder beim anderen solange er glaubt daraus Profit schlagen zu können.

Wieviele Harley Kopien gibt es mittlerweile?:confused: Genauso wie BMW jetzt anfängt mit der S1000RR die Japaner zu kopieren obwohl sie behauptet haben das die sowas nie machen würden. :D

Sehen wir doch der Wahrheit ins Auge. Nicht nur die Japaner klauen sondern wir Deutschen und der Rest der Welt auch :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Was erwartest du?!:D Nachdem die V-Rod mal grade eben eine neue Motorradklasse aufgemacht hat mussten die anderen Hersteller nachziehen. Und genauso ist es jetzt mit dem Schwarztrend beim Motorrad oder beim vergangenen Weißtrend bei Autos. Was ich viel bedenklicher finde ist der bei Autos aufkommende Trend zur Farbe S******ebraun. :D Im Prinzip klaut doch eh jeder beim anderen solange er glaubt daraus Profit schlagen zu können.

Wieviele Harley Kopien gibt es mittlerweile?:confused: Genauso wie BMW jetzt anfängt mit der S1000RR die Japaner zu kopieren obwohl sie behauptet haben das die sowas nie machen würden. :D

Sehen wir doch der Wahrheit ins Auge. Nicht nur die Japaner klauen sondern wir Deutschen und der Rest der Welt auch :D

und...je mehr klauen desto sicherer kann man sein, daß man maßgebliche einen Markt gelenkt hat. Ich finde das legitim

Zitat:

Original geschrieben von haster

und...je mehr klauen desto sicherer kann man sein, daß man maßgebliche einen Markt gelenkt hat. Ich finde das legitim

klugscheissermodus auf on: man hat nicht nur den markt gelenkt, sondern mit dieser "pioneerstrategie" kann man es sich auch erlauben, einen höheren preis zu verlangen. erst wenn andere anfangen, dich zu kopieren, werden auch die preise fallen; es sei denn, dein produkt ist so gut oder marke ist so bekannt (kultstatus), dass kunden bereit sind, permanent einen höheren preis zu zahlen. klugscheissermodus auf off.

nach dem motto "lieber gut kopiert, statt schlecht selber gemacht" freu ich mich als verbraucher immer über gute kopierer

originale grüsse

MacKasimir

Themenstarteram 17. April 2010 um 17:55

nun ja................

die honda gefällt mir nicht,und die schwarze kawa gefällt mir auch nicht.

die triumph jo ok,die sieht zumindest mal nicht soooo schlecht aus.

aber das orischinal ist noch immer am besten :)

...und das original hat damit SEINEN preis.... :D

hochmargige grüsse

MacKasimir

Themenstarteram 17. April 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von mackasimir

...und das original hat damit SEINEN preis.... :D

hochmargige grüsse

MacKasimir

stimmt.

wenn ich mir die Sportster Iron so betrachte,im großen und ganzen ein wirklich tolles und schönes bike ;)

Ähm was bitte will uns dieser Tread sagen bzw. was soll er bringen ???

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ähm was bitte will uns dieser Tread sagen ???

..dass es in Kärnten um 8.00 Uhr morgens noch zu kalt zum Motorradfahren ist. ;)

(Da hättest Du aber alleine drauf kommen können :) )

Themenstarteram 18. April 2010 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ähm was bitte will uns dieser Tread sagen bzw. was soll er bringen ???

Jo evo warum gibt man seinen Bikes Namen wie elwood USW.

Was soll das bringen,hast die bei der motorradweihe taufen lassen oder wie :)

es gibt soviele andere Beiträge von anderen

wo ich mir auch diese Frage gestellt habe.

Lies es oder lies es nicht,so einfach ist das :)

und ja Grieche,um 8.00 war es bei uns wirklich noch sehr frisch :)

Zitat:

Jo evo warum gibt man seinen Bikes Namen wie elwood USW.

Ich tippe mal weil er auf die Blues Brothers steht. :cool::cool:

Ja das schon,aber auch weils von den Proportionen passt bei den Bikes !

wie heisst es doch immer so schön:

oft kopiert, doch nie erreicht.....

bb-blue

Themenstarteram 18. April 2010 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Jo evo warum gibt man seinen Bikes Namen wie elwood USW.

Ich tippe mal weil er auf die Blues Brothers steht. :cool::cool:

oke,dann heißt meine aber cindy crawford :D:D:D:D

Boar na das ist aber Arbeit Sedge !

Da mußte mit Deiner nen neuen Paß u.s.w. beantragen gehen und ich weiß net ob das so einfach ist mit

dem Nameswechsel bei der Frau !

Heißt Du dann auch Crawford oder kannst Du Deinen Nachnamen behalten ???

Das stell ich mir echt schwierig vor !!!

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die japaner können es einfach nicht lassen...........