ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Die Kadetten Republik

Die Kadetten Republik

Themenstarteram 16. August 2010 um 22:30

Hallo ! Hier ein Fund der besondere Art : Kadett A, Kadett B, Kadett C, Kadett D, Kadett E und Marine Kadetten gibt es auch !:D Hei Forumianer, lese ich gleich wieder, so was wie : was soll das den ? Mein Motto ist: sei immer bereit fuer ein Laecheln,den das Leben ist doch sauer genug! Gruss an alle Kadetten und andere Opelaner!

Beste Antwort im Thema

Kann dem nicht mal einer die Tastatur klauen ?!? ;)

Gruß Music.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. August 2010 um 9:20

???

Kann dem nicht mal einer die Tastatur klauen ?!? ;)

Gruß Music.

@f16 fan

egal was du nimmst, nimm weniger.

krasser Typ

Der hat wohl zu viel Fruchtzwerge gegessen loool

es regnet...

Themenstarteram 17. August 2010 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von opel_freak-koen

krasser Typ

Der hat wohl zu viel Fruchtzwerge gegessen loool

"

Hallo Cocalar,oder Hi alta, was leuft ? Ah,uebrigens,ich geniess"die Auspuffgase meines Kadetts ! Probier es auch, da wirdst du vielleicht etwas klueger;)

Sag mal, hast Du Minderwertigkeitskomplexe, oder was ist mit Dir los ?

So Blond wie Du ist noch nichtmal meine blonde Freundin.

Gruß Music.

Themenstarteram 17. August 2010 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Sag mal, hast Du Minderwertigkeitskomplexe, oder was ist mit Dir los ?

So Blond wie Du ist noch nichtmal meine blonde Freundin.

Gruß Music.

nichtmal, fuer helle koepfe wie du = nicht mal ! Gruss deine blonde Freundin. Schade das du etwas anders bist,Sie haette was besseres verdient:mad:

Na meine Freundin hat mich jedenfalls mehr verdient, als das Forum Dich ! :D

Sorry, ich bin normal ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber wenn ich das Gefühl bekomme, das uns hier einer auf den Arm nehmen will, dann spiele ich da nicht mit... das haben die Forum-Mitglieder nicht verdient.

Gruß Music.

Themenstarteram 17. August 2010 um 22:24

Ah,das hier ist ein Forum? Und warum Schreibt Ihr so oft nur Sch.... drin ? Es gibt bestimt auch ein Forum fuer Euere nie endenden und sehr kuriosen kommentare. Dort,und NUR dort,koent Ihr Euch ausstoben,und nicht hier ueber jeden herr ziehen.:mad:

erstmal bevor du andere Berichtigst beim Schreiben solltest du selber mal deine Rechtschreibung durchs Word kloppen um dann evtl. Fehlerfreie Texte zu Hinterlassen!

 

Dann

Du NERVST

kurz gesagt halt!

 

Deine Beiträge sind weder informativ noch durchschaubar!

Und jetzt fragst du Vogel dich warum dich hier keiner ernst nimmt?

Weile keiner denkt das du deine Beiträge selber ernst nimmst!!!

Und wahrhaftig glaube auch langsam das der Drogenspiegel langsam aber sicher Überhand nimmt!:rolleyes:

edith sagt: dein Profil sagt du bist 88 entweder is das gelogen und heisst eigentlich suzi fan?!. oder deine Tabletten reichen nich mehr aus oder sind falsch dosiert und du solltest dir PC verbot von den Nachtschwestern erteilen lassen!

 

Und nu lass deine Sinnfreien Beiträge! Oder such dir nen Forum für gelangweilte Renter!

Themenstarteram 17. August 2010 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Na meine Freundin hat mich jedenfalls mehr verdient, als das Forum Dich ! :D

Sorry, ich bin normal ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber wenn ich das Gefühl bekomme, das uns hier einer auf den Arm nehmen will, dann spiele ich da nicht mit... das haben die Forum-Mitglieder nicht verdient.

Gruß Music.

Bist du der President persoenlich? An sooo! Du sprichst immer fuer alle User? Ja wenn das so ist,dann werde ich meinen Hut nehmen und gehen,und dich allein mit deinem Volk lassen. Ihre Koenigliche Hochheit ! Ich empfehle mich

Themenstarteram 17. August 2010 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

erstmal bevor du andere Berichtigst beim Schreiben solltest du selber mal deine Rechtschreibung durchs Word kloppen um dann evtl. Fehlerfreie Texte zu Hinterlassen!

 

Dann

Du NERVST

kurz gesagt halt!

 

Deine Beiträge sind weder informativ noch durchschaubar!

Und jetzt fragst du Vogel dich warum dich hier keiner ernst nimmt?

Weile keiner denkt das du deine Beiträge selber ernst nimmst!!!

Und wahrhaftig glaube auch langsam das der Drogenspiegel langsam aber sicher Überhand nimmt!:rolleyes:

edith sagt: dein Profil sagt du bist 88 entweder is das gelogen und heisst eigentlich suzi fan?!. oder deine Tabletten reichen nich mehr aus oder sind falsch dosiert und du solltest dir PC verbot von den Nachtschwestern erteilen lassen!

 

Und nu lass deine Sinnfreien Beiträge! Oder such dir nen Forum für gelangweilte Renter!

Wou ! Herr gelangweilte Renter-eine Neue Erfindung von dir?

Themenstarteram 17. August 2010 um 22:47

Da wird es einem langsam aber sicher,warm ums Herz,und vohrsichtshalber faengt er schon mal an mit den ersten kleinen Beleidigungen! Na gut,da haben wir schon mal was,bald werden alle User dein wahres Ich kennenlernen koennen! Mach weiter so !

Deine Antwort
Ähnliche Themen