ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die Neue heisst V-Rod Muscle. Was meint ihr dazu?

Die Neue heisst V-Rod Muscle. Was meint ihr dazu?

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 8:25

Hallöle

es ist ja schon mal ein Bild kursiert von der Neuen VRSC. Hier jetzt ein Video, 360Grad ansicht und ein paar Bilder.

Ich finde einzig die Gabel interessant! Der Rest gefällt mir nicht. Auch nicht die beidseitige Auspuffanlage. Mir kommt sie etwas vor wie eine normale V-Rod, die man mit verbasteln auf V-Max gemacht hat... Naja.

http://www.harley-davidson.com/.../2009_Motorcycles.jsp?...

Gruss

Hobbes

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2015 um 6:33

Haste Deine Tabletten nicht genommen? Oder was bezweckst Du mit der reihenweise Wiederbelebung von Leichen?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. Juli 2008 um 13:20

Mir dagegen gefaellt sie ganz gut, sieht wirklich muskoloes aus :cool:

 

Vor allem die Gabel, die Felgen und der kurze Heckfender zusammen mit dem 240er gefallen mir gut.

 

Die Auspuffanlage? na kann man auf dem Aftermarket sicher was machen, die laesst man soweiso nicht wie die Serie.

am 26. Juli 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Mir dagegen gefaellt sie ganz gut, sieht wirklich muskoloes aus :cool:

Vor allem die Gabel, die Felgen und der kurze Heckfender zusammen mit dem 240er gefallen mir gut.

Die Auspuffanlage? na kann man auf dem Aftermarket sicher was machen, die laesst man soweiso nicht wie die Serie.

Ich find die auch ganz o.k. bis auf die Endschalldämpfer, die erinnern eher an die Touringmodelle. Wobei sie nicht an der night rod spezial vorbei kommt, höchsten das Heck und der Tank. Die an ne nrs und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Hallöle

es ist ja schon mal ein Bild kursiert von der Neuen VRSC. Hier jetzt ein Video, 360Grad ansicht und ein paar Bilder.

Ich finde einzig die Gabel interessant! Der Rest gefällt mir nicht. Auch nicht die beidseitige Auspuffanlage. Mir kommt sie etwas vor wie eine normale V-Rod, die man mit verbasteln auf V-Max gemacht hat... Naja.

http://www.harley-davidson.com/.../2009_Motorcycles.jsp?...

Gruss

Hobbes

Hallo Gemeinde!

Mir gefällt Sie hammermässig werde mir morgen eine kaufen.

Hatte noch nie eine HD wie ist sie zu fahren und vorallem auch für den Sozius.

Möchte durchaus mal in die Alpen natürlich nicht grad zum Stilfserjoch.

Brauch was wo Power hat mein Kumpel hat eine Intruder M1800er und ich will barole bieten

vom feinsten.

Entweder Night Rod Spezial oder V-Rod Muscle.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von thomas.vlbg

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Hallöle

es ist ja schon mal ein Bild kursiert von der Neuen VRSC. Hier jetzt ein Video, 360Grad ansicht und ein paar Bilder.

Ich finde einzig die Gabel interessant! Der Rest gefällt mir nicht. Auch nicht die beidseitige Auspuffanlage. Mir kommt sie etwas vor wie eine normale V-Rod, die man mit verbasteln auf V-Max gemacht hat... Naja.

http://www.harley-davidson.com/.../2009_Motorcycles.jsp?...

Gruss

Hobbes

Hallo Gemeinde!

Mir gefällt Sie hammermässig werde mir morgen eine kaufen.

Hatte noch nie eine HD wie ist sie zu fahren und vorallem auch für den Sozius.

Möchte durchaus mal in die Alpen natürlich nicht grad zum Stilfserjoch.

Brauch was wo Power hat mein Kumpel hat eine Intruder M1800er und ich will barole bieten

vom feinsten.

Entweder Night Rod Spezial oder V-Rod Muscle.

Tom

also ich rate dir zu der night rod :)

wenn ich die kohle gehabt hätte wäre es auch eine night rod geworden,so ist es sich eben "nur" für

die alu rod ausgegangen ,)

am 21. Januar 2009 um 8:33

Hi,

im Original sieht sie erheblich stimmiger aus, als auf den ganzen Bildern. Was ich definitiv nicht leiden mag, ist die Beschichtung vom Auspuff und diese merkwürdigen Endkappen, dadurch geht sehr viel von der wertigkeit des Fahrzeuges verloren.

Die Upside-down Gabel hat in dieser Version endlich optisch ansprechende Brücken erhalten. Auch die verwendeten Felgen finde ich deutlich attraktiver als bei allen anderen V-Rods.

In einigen Details wäre etwas mehr Feinarbeit notwendig gewesen; so passt die fast gerade Sitzfläche vom Soziuspad überhaupt nicht zur leichten Krümmung vom Heckfender. Aber zumindest ist endlich mal ein Heckfender verbaut worden, der nicht so einen weit überhängenden Bürzel produziert, wie der der Deuce ähnliche Fender der übrigen Modelle; ist ja grausam, diese Optik. Leider ist aber auch dieser Fender wieder etwas zu breit ausgefallen, was den 240er ( effektiv eh nur um die 225mm breit !! ) wieder einmal recht schmal erscheinen lässt.

Ergonomisch, zumindest vom blossen Probesitzen auf allen derzeitigen Modellvarianten, für mich die beste Auslegung. Mal sehen, ob dieser Eindruck sich bewahrheitet, wenn mein Händler seinen Vorführer bereit hat.

Gruß, silent

Also ich bin zu meinem freundlichen gegangen um die nrs anzuschauen und mal drauf zu sitzen .

dann stand die muscle davor und der Händler musste se weg schieben das ich auf die nrs sitzen kann . doch wo ich davor stand habe ich meine meinung ein bisschen geändert. die Muscle sieht Sehr geil aus. Auspuff muss sowieso ein anderer dran , egal ob Muscle oder nrs.

am 6. Juli 2015 um 4:48

für jemand der Lange Tuhren mit fahren will ist das Teil nix

am 6. Juli 2015 um 6:33

Haste Deine Tabletten nicht genommen? Oder was bezweckst Du mit der reihenweise Wiederbelebung von Leichen?

http://www.jkl-solutions.de/bilder/neuland.jpg

;-)

Gruß SCOPE

Zitat:

@RKgerd schrieb am 6. Juli 2015 um 06:48:08 Uhr:

für jemand der Lange Tuhren mit fahren will ist das Teil nix

Armes Deutschland!!

Also mir gefällt's. Das nennt man "Kreatives Schreiben".

Das Autovervollständigungsprogramm der T......m wurde aktiv: T-Uhren.

am 20. Juli 2015 um 7:00

mal die Dum.........aus der Reserve locken lach

..... sprach deren Häuptling....:rolleyes:

am 21. Juli 2015 um 7:36

ne bis d.. mit gemeint lach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die Neue heisst V-Rod Muscle. Was meint ihr dazu?