ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Die neuen Modelle ab 2011 / 2012 sind da !!!

Die neuen Modelle ab 2011 / 2012 sind da !!!

Lancia
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 20:47

hallo mädels,

wenn es schon bekannt ist, dann ignoriert meinen post und ein sorry von mir.

aber hier sind die neuen modelle von lancia auf der homepage:

Lancia.de

 

endlich kann man wieder autos kaufen bei lancia !

yipiiiiieee :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

aber konfigurieren kann man sie noch nicht dort....

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

aber konfigurieren kann man sie noch nicht dort....

comming soon !

ist doch spannend wie im kino, oder ?! :cool:

ja aber leider wurde viel zu wenig Werbung für die Presentation gemacht. Werbung im Fernsehn nichts gesehen....Printmedien ist mir nichts großartig aufgefallen habe auch als ehemmaliger Lanciafahrer keine Einladung bekommen.

 

Wie das mit den ehemaligen Chryslerkunden ist weiß ich nicht. In Hannover stehen noch eine ganze Menge nicht verkaufter Chrysler rum.

 

Die können mit den neuen Modellen gleich eine Abschreibung drauf machen...

 

italo

am 5. Juli 2011 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

ja aber leider wurde viel zu wenig Werbung für die Presentation gemacht.

Die Einführungen stehen noch bevor, so dass Werbung jetzt rausgeschmissen wäre. ;) Interview aus USA Today von vorletzter Woche:

"Also head of Fiat's Lancia brand overseas and Fiat Auto's marketing head, Francois will oversee the launch of the 300 this fall in Europe under the name Lancia Thema."

Dann wird auch eine Kampagne anlaufen, damit die Leute anfassen können, wofür geworben wird.

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

ja aber leider wurde viel zu wenig Werbung für die Presentation gemacht.

Die Einführungen stehen noch bevor, so dass Werbung jetzt rausgeschmissen wäre. ;) Interview aus USA Today von vorletzter Woche:

 

"Also head of Fiat's Lancia brand overseas and Fiat Auto's marketing head, Francois will oversee the launch of the 300 this fall in Europe under the name Lancia Thema."

 

Dann wird auch eine Kampagne anlaufen, damit die Leute anfassen können, wofür geworben wird.

ich meinte damit den neuen Ypsilon....der seit Anfang des Monats in Deutschland angeboten wird....und nicht die Modelle die es noch nicht verfügbar sind.

 

italo

am 5. Juli 2011 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

ich meinte damit den neuen Ypsilon....der seit Anfang des Monats in Deutschland angeboten wird....und nicht die Modelle die es noch nicht verfügbar sind.

Der TE und du sprachen doch von neuen Modellen?! Für den Ypsilon ist die Kampagne gerade erst angelaufen. Print sieht so aus, Spot so. Der Ypsilon-Launch ist in alter Gewohnheit budgetbegrenzt, so dass man keine Dauerberieselung erwarten darf. Läuft in den Medien eher bei den Zielgruppenformaten der Chicas, wo du nicht zu Hause bist. ;)

Bringt nix, jetzt schon Pulver zu verschießen und Leute zu mobilisieren, wenn die meisten Neuheiten noch gar nicht zu sehen sind. Die Kampagne für New Lancia im Herbst erwarte ich dann eher breit angelegt.

immerhin ist der Ypsilon eine Starke Säule bisher bei Lancia gewesen...

 

Himmerhin hätte man mit einer guten Werbebuget für jetzt und die folgenden Modelle eine längere Medienpräsentz gehabt.

 

Immerhin will man ja zulegen und nicht auf den margeren Lanciaeinheiten weiter rumdocktern. Und für die Händler ist es ja auch wichtig wieder ins Gespräch zu kommen.

 

italo

Also, ich habe den aktuellen Ypsilon-Spot schon mehrfach im Fernsehen gesehen... Weiß nicht mehr um welche Uhrzeit oder auf welchem Kanal, aber wie gesagt mehrmals.

Heute im lokalen Einkaufzentrum:

Der örtliche Lancia-Händler hat einen auffälligen Stand und dort den Delta und den neuen Ypsilon präsentiert. Also es tut sich etwas im Marketinbereich, nicht viel, aber etwas...

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Franky1801

Heute im lokalen Einkaufzentrum:

Der örtliche Lancia-Händler hat einen auffälligen Stand und dort den Delta und den neuen Ypsilon präsentiert. Also es tut sich etwas im Marketinbereich, nicht viel, aber etwas...

keine angst, da kommt noch mehr !

Vincent Cassel macht seine sache gut (ist der mann von Monica Bellucci, tolle frau) mit dem Ypsilon.

er ist ein frauenschwarm mit sehr viel sexappeal und damit wollen die lancianer den Ypsilon klar an die frauen verkaufen (hauptsächlich). klar gibt es auch männer die den Y fahren, sieht sogar gut aus wenn sie (wir) es tun aber in erster linie spricht das kuschelding die damen an.

bin auf die kommenden werbungen gespannt...............

comming soon :-)

Zuerst sollte man mal dafür Sorge tragen das die Lancia Website und die Konfiguratoren vernünftig funzen. So wie's jetzt ist macht das einen schlechten Eindruck. Wie soll das erst mit den Autos klappen wenn nicht mal die Website vernünftig geht.

So wird dat eher nix fürchte ich.

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

Zitat:

Original geschrieben von Franky1801

Heute im lokalen Einkaufzentrum:

Der örtliche Lancia-Händler hat einen auffälligen Stand und dort den Delta und den neuen Ypsilon präsentiert. Also es tut sich etwas im Marketinbereich, nicht viel, aber etwas...

keine angst, da kommt noch mehr !

Vincent Cassel macht seine sache gut (ist der mann von Monica Bellucci, tolle frau) mit dem Ypsilon.

er ist ein frauenschwarm mit sehr viel sexappeal und damit wollen die lancianer den Ypsilon klar an die frauen verkaufen (hauptsächlich). klar gibt es auch männer die den Y fahren, sieht sogar gut aus wenn sie (wir) es tun aber in erster linie spricht das kuschelding die damen an.

bin auf die kommenden werbungen gespannt...............

comming soon :-)

Immerhin gibts die aktuellen Preislisten für die verfügbaren Modelle

Lancia-Service

Saluti

Ja schon, nach einigem Suchen auf der Website habe ich die auch gefunden.

Trotzdem wirkt das ziemlich unprofessionell.

Bis zum nächsten New Lancia Händler muss ich immerhin fast 50km fahren.

Da möchte ich mich vorher schon informieren ob sich es lohnt das überhaupt zu tun.

Und was ist da besser als die Website, und die funzt bei Lancia eben nicht richtig.

Das ist einfach nur ein schwacher Auftritt und darf einfach nicht sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von kc24

Immerhin gibts die aktuellen Preislisten für die verfügbaren Modelle

Lancia-Service

Saluti

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

Zuerst sollte man mal dafür Sorge tragen das die Lancia Website und die Konfiguratoren vernünftig funzen. So wie's jetzt ist macht das einen schlechten Eindruck...

Das ist doch nichts besonderes bei Lancia. Das habe ich bei denen schon seit Jahren bemerkt, dass bei denen z. B. der Konfigurator schon mal wochenlang nicht richtig funktioniert. Und das passiert nicht nur bei der Präsentation von neuen Modellen.

Ist aber bei der Fiat-Website nicht anders, wenn ich mich recht erinnere.

Na ja, passt ja irgendwie zum Qualitätsmanagment des Fiat-Konzerns.

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Die neuen Modelle ab 2011 / 2012 sind da !!!