ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Die Neuen stehen schon beim Händler

Die Neuen stehen schon beim Händler

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 9. November 2010 um 14:07

Hallo zusammen,

war grad bei meinen Freundlichen und hab da was gesehen.:)

2 Bilder unten im Anhang.

09112010333
09112010332
Beste Antwort im Thema

zu den fotos: das ding ist hässlich :eek:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

bei uns stehen die schon seit 2 Wochen "ungetarnt" im Showroom *g*

Das kann ich bestätigen...

 

Seit knapp 3 Wochen stehen die beim Händler um die ecke auf dem Hof und seit ca. 2 Wochen im AH.

am 9. November 2010 um 14:45

Eine Frage:

Hab ich auf dem zweiten Bild richtig gesehen, dass es jeweils links und recht hinten noch einen zusätzlichen Sensor vom/für's PDC gibt? Gibt es das auch beim Variant und kann man das für den B6 nachrüsten? Würde mich sehr interessieren!

MfG

dschweinchen

Die sind doch für den Park assi dachte ich, wird beim "neuen" nicht anders sein.

Grüße Jörg

am 9. November 2010 um 15:04

Ne, der für den Park Assist (für das System, welches das Auto einparkt) sind die beiden Sensoren vorne rechts und links, sonst müsste man ja doppelt so weit an der parklücke vorbeifahren, bis die Sensoren das erkennen, da diese ja hinten wären. Deshalb sind sie vorne rechts und links, beim B6 und beim B7 wohl auch! Hier der Link und die Erklärung von VW

Ok klingt logisch,

vielleicht haben sie die so angebracht das man Seitlich nirgends dagegen donnert, würde in engen Lücken auch Sinn machen.

Grüße Jörg

Die hinteren Sensoren sind für das Einparken quer zur Fahrtrichtung zuständig. Das kann der neue jetzt genauso wie der Sharan und der Touran, auch diese haben an diesen Stellen jetzt Sensoren. Wurde aber schon zigmal hier erwähnt. Nachrüsten beim B6, ich sage mal nein!

zu den fotos: das ding ist hässlich :eek:

am 9. November 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Die hinteren Sensoren sind für das Einparken quer zur Fahrtrichtung zuständig. Das kann der neue jetzt genauso wie der Sharan und der Touran, auch diese haben an diesen Stellen jetzt Sensoren. Wurde aber schon zigmal hier erwähnt. Nachrüsten beim B6, ich sage mal nein!

Ok, vielen Dank, aber ich lese ja nicht jeden Thread durch!

MfG

dschweinchen

PS: tsl123, das find ich auch! Was die Entwickler bloß angestellt haben.. :confused:

...solang der kein Xenon hat schau ich ihn mir nicht an..

 

edit: lol wasn isn das auf den Bildern? Trendline TSI? Bissl dürftig für nen Ausstellungsraum.

Zitat:

Original geschrieben von tsl123

zu den fotos: das ding ist hässlich :eek:

hm.... also der, so wie er da steht wirkt wirklich mau. die bei unserem :) sehen irgendwie besser aus.

am 12.11 ist vorstellung, da wirds langsam zeit, dass die rein kommen.

und zum PLA2: Das muss gehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von tsl123

zu den fotos: das ding ist hässlich :eek:

stimmt

Also egal ob der Neue gefällt oder nicht . An Charakter hat der Wagen verloren.

Aber das ist oft so wenn am Design nur gedoktort wird und nicht wirklich was neues gemacht wir.

2 Desinger an einem Wagen tun nicht gut , das sieht man dem Passat leider sehr an.

Gruss Rüdiger

Tja, schön und jetzt?

Kein Grund um sich die Hose nass zu machen, oder!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Die Neuen stehen schon beim Händler