1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Die Rekorde purzeln weiter

Die Rekorde purzeln weiter

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. November 2007 um 18:12

Länger als drei Tage und 1000km scheint ein Injektor nicht zu halten, jedenfalls nicht in meinem Auto. :mad:

Heute hat es mich in Frankreich auf der Rückfahrt aus Paris erwischt nach nicht einmal drei Tagen und 1000km ist auf der Autobahn vermutlich wieder ein Injektor abgefahren und jetzt sitz in einem Hotel und recherchiere wie ich am schnellsten nach Hause und zu meinem nächsten Termin komme. Der Händler hat keinen Injektor auf Lager, ist ja ein Benziner und geht selten kaputt. Die Story meines Autos ist so langsam druckreif.

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 21. November 2007 um 18:29

Nun gut, man hätte ja nun auch schon mehrfach wandeln können............. Aber dein Problem waren doch glaube ich die vielen Kilometer in kurzer Zeit...........

Ja, weitere Vorgehensweise.....???

Themenstarteram 21. November 2007 um 18:35

Nach Hause fliegen und ausschlafen und BMW kann sich um den Rücktransport kümmern.

Also für mich wäre jetzt endgültig Schluß!!

Wenn ich einen Kunden hätte, der immer wiederkehrend das gleiche Problem mit meinem Produkt hätte würde ich als Hersteller von selbst reagieren.

Hier geht es auch um Reputation (hat BMW aber anscheinend nicht nötig)

Themenstarteram 21. November 2007 um 18:57

Was soll man schon für 60.000 Euro erwarten? Wie der Servicemitarbeiter aus München letzte Woche so nett sagte " Wir haben noch mehr Kunden die Autos für 60.000 Euro fahren" heißt für mich auf den einen Nörgler können wir getrost verzichten.

Unglaublich! Du solltest einen Brief mit der Geschichte an den Vorstand schreiben. So kann es echt nicht gehen... Wenn man das hört zweifelt man echt an der ganzen Marke. Das wievielte Mal Liegenbleiben war das nun bei wieviel Kilometern?

MfG,

audizzle

Beileidstelegramm schick ..

:(

Themenstarteram 21. November 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von audizzle

Unglaublich! Du solltest einen Brief mit der Geschichte an den Vorstand schreiben. So kann es echt nicht gehen... Wenn man das hört zweifelt man echt an der ganzen Marke. Das wievielte Mal Liegenbleiben war das nun bei wieviel Kilometern?

MfG,

audizzle

Das zweite Mal innerhalb acht Tagen und die sechste Reparatur in 12 Wochen.

Den Servicemitarbeiter hätte ich samt Stuhl durchs geschlossene Fenster geworfen **Aggromodus Off**

So eine Unverschämtheit. Ohne jetzt einen raushängen lassen zu wollen: haste mal gefragt, ob er auch einer der vielen ist, der ein 60.000.-€ Auto fährt??

Ich würde mich hier ersteinmal gar nicht mit BMW auseinandersetzen, sondern mit einem Rechtsanwalt!!

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Das zweite Mal innerhalb acht Tagen und die sechste Reparatur in 12 Wochen.

Was Dich nicht umbringt, macht Dich hart :-(

LG --- Peter

Themenstarteram 21. November 2007 um 22:00

Das Problem ist, daß man weder Schadenersatz für Arroganz und Frechheit bekommt noch für verpasste Geschäftstermine oder geplatzte Geschäfte. Ist wie bei Kodachrome, ist der Film zu Hause futsch gibts den Urlaub nicht nochmal. Europäisches Recht halt. In USA ist BMW deutlich zuvorkommender aber dort ist die Rechtslage eben verbraucherfreundlicher.

Da in Frankreich kein Zug fährt und alle Mietwagen ausgebucht sind werd ich morgen zunächst mal 200km Taxi bis Saarbrücken fahren und mir dort ein Auto mieten und weiter nach Hause fahren. Am Montag hab ich bereits wieder Termine im Ausland mal sehen wie BMW sich das vorstellt. So langsam fang ich an gedanklich mit der Marke abzuschließen. Ich werd auf jeden Fall noch vor Weihnachten eine Probefahrt mit einem LEXUS GS buchen.

Was für eine Sch.....

Mein Mitleid. Ich bin echt enttäuscht, wie das läuft.

Lass ihn reparieren und wenn er mal läuft nutze die Chance und tausche die Huddel irgendwo mit DAT + Euros ein.

MB bietet gerade DAT + 5000 beim Kauf einer E-Klasse.

Ich finde, hier ist der Händler gefragt. Dieser soll dann mit BMW was aushandeln, denn als "Kunde" eines globalen Herstellers hast du keine Chance, die haben Null Interesse ...

Was sagt denn dein Autohaus dazu, ich hätte denen die Hölle heiss gemacht !!!

Lexus ??? Gute Autos, keine Frage, aber ist das die Lösung ?

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

MB bietet gerade DAT + 5000 beim Kauf einer E-Klasse.

Wird sicher nur regional sein....

@ alderan22:

scheinbar brauchst Du dieses Theater rundum Deinen Wagen, sonst hättest Du diesem Zirkus schon längst ein Ende bereitet:p

Deine Antwort