1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. DIE SCHÖNSTEN COUPES AM MARKT

DIE SCHÖNSTEN COUPES AM MARKT

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 19:38

Hallo Gemeinde!

Ich dachte mir ich eröffne hier ein Thema, zum Thema Tuning.

Da mittlerweile verschiedenes Zubehör für unser Coupe am Markt ist und alle Teile seitens der Hersteller schlecht dargestellt sind wäre es doch nett wenn wir hier Fotos von unseren Coupes gesammelt einstellen, vielleicht auch mit einer Umbaubeschreibung...

Ich denke das würde uns die Kaufentscheidung bei diversem Zubehör erleichtern, oder?

Was meint Ihr zum Thema?

LG.

1st_Admin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr.benz91

muss das Auto noch tieferlegen, leider sagen mir alle, dass es nicht möglich sei aufgrund des AMG Sportfahrwerks!?

Ausserdem erhält mein Benz eine 4-Rohr-Auspuffanlage von MEC oder PIECHA.

Ich werde nie verstehen, wie man so ein Auto verunstalten kann. Auch mit 4 Auspuffen wird er nur 200 PS haben.

Grad das aufgeklebte AMG Logo entdeckt, LOL.

DAS IST KEIN OPEL

Zum Thema, der RS5 ist immernoch Bombe. Sonst fällt mir wenig ein, was sich unter 100k EUR bewegt. Ah der M3 ist auch sehr schick.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 11:30

muss das Auto noch tieferlegen, leider sagen mir alle, dass es nicht möglich sei aufgrund des AMG Sportfahrwerks!?

Zitat:

Ich werde nie verstehen, wie man so ein Auto verunstalten kann. Auch mit 4 Auspuffen wird er nur 200 PS haben.

DAS IST KEIN OPEL

Zum Thema, der RS5 ist immernoch Bombe. Sonst fällt mir wenig ein, was sich unter 100k EUR bewegt. Ah der M3 ist auch sehr schick.

am 5. Oktober 2011 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

DAS IST KEIN OPEL

Das mit dem besser Aussehen ist dann wohl Ansichtssache - bin nur grundfroh, das ich den E-coupe nicht gekauft habe.

Bin ich doch gerade wegen der Verunstaltungen beim CLK geflüchtet und schon geht es hier bei diesem von Hause aus wunderschönen Fahrzeug auch schon mit diesen Verschandlungen los - mehr scheinen als sein - arme Schweiz wohl in diesem Fall...

so ist das hier bei uns @benzi!

Frisch gebackener MT-ler folgt der Bitte unseres @ersten_admin und stellt stolz seine "leicht angepasste" Errungenschaft vor.

- UND!? - gleich gibt's was auf die Mütze:confused:

Her mit Euren "verschandelten" Coupes! - Etwas Unterhaltung kann dem 207er-Forum auch nicht schaden!:)

(das 124er-Forum lässt grüßen!)

Er hat doch wenigstens AMG Optik !

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 21:12

ICH DENKE UND GLAUBE DA SPRICHT DER NEID AUS JEMANDEN!

An alle Pensionisten die sich so ein Fahrzeug erst mit 70 leisten können, und möchtegern Mercedes Coupe Fahrer die mit ach und Krach einen Kredit bekommen haben!

Es gibt doch auch Junge menschen heut zu Tage die fleißig Ihr Geld verdienen und sich das auto auch leisten können und gerne das Fahrzeug ihren Geschmack anpassen wollen...

Des weiteren, wie der Vorredner schon erwähnt hat, Geschmäcker sind Gottseidank verschieden und das ist auch sehr gut so, muss man immer über jemanden so her ziehen?

Ich verstehe auch menschen nicht die kein Interesse an diesen Thema haben, trotz dem nehmt Ihr euch die Zeit und schreibt zum Thema unpassende Kommentare...

Gruß ,

1st_admin

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

An alle Pensionisten die sich so ein Fahrzeug erst mit 70 leisten können, und möchtegern Mercedes Coupe Fahrer die mit ach und Krach einen Kredit bekommen haben!

Es gibt doch auch Junge menschen heut zu Tage die fleißig Ihr Geld verdienen und sich das auto auch leisten können und gerne das Fahrzeug ihren Geschmack anpassen wollen...

Des weiteren, wie der Vorredner schon erwähnt hat, Geschmäcker sind Gottseidank verschieden und das ist auch sehr gut so, muss man immer über jemanden so her ziehen?

Ich verstehe auch menschen nicht die kein Interesse an diesen Thema haben, trotz dem nehmt Ihr euch die Zeit und schreibt zum Thema unpassende Kommentare...

Gruß ,

1st_admin

Ja, ich bin 29 und hab mein Cabrio bar bezahlt. Der neue A6 Avant ist auch schon bar bezahlt. Außerdem hab ich ne Eigentumswohnung im Wert eines Hauses! Bin sehr neidisch auf sein Coupe!

Was ich einfach nur sagen wollte ist. Ich finde es gibt klassisch schöne Autos. Da passt dieses Aufmotzen einfach nicht. Das Auto hat eben keine Hip-Hop Klamotten an.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 21:42

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

Gruß ,

1st_admin

Ja, ich bin 29 und hab mein Cabrio bar bezahlt. Der neue A6 Avant ist auch schon bar bezahlt. Außerdem hab ich ne Eigentumswohnung im Wert eines Hauses! Bin sehr neidisch auf sein Coupe!

Was ich einfach nur sagen wollte ist. Ich finde es gibt klassisch schöne Autos. Da passt dieses Aufmotzen einfach nicht. Das Auto hat eben keine Hip-Hop Klamotten an.

Gut, schön für Sie das Sie so viel haben, aber ich denke das Interessiert auch keinen!

Ich habe hier auf keinen Fall ein Thema erstellt das sich Pro vs. Contra nennt sondern ein Thema das mich persönlich auch Interessiert!

Ich möchte mein Fahrzeug auf keinen Fall verunstalten mit diversen China Tuning Zubehör!

Ich bin zb. auf der suche nach einen Heckspoiler der die länge der Heckpartie dezent unterstreicht.

Den Heckspoiler den Ich mir bestellt habe, aus dem Hause Piecha, der in Natur nicht ganz meiner Vorstellung entspricht.

Jetzt liegt der Spoiler im Kellereck und verstaubt förmlich.

Jetzt erzählen Sie uns bitte wie wir wissen können wie die diversen Zubehörteile in Natur am Fahrzeug aussehen...

Zb.: Carlsson Heckspoiler, Brabus Heckspoiler, Lorinser Heckspoiler, Original Mercedes Sport Heckspoiler, Frontlippe Carllson, Prior Design, Fahrzeuge die dezent Tiefergelegt sind, dezent Spurverbreitert und und und...

Mehr wollte Ich hiermit nicht erziehlen!

Besten Dank.

am 5. Oktober 2011 um 21:50

Zitat:

Neeeeeeein!? Der Schobar!

Meeeensch ewig nicht gesehen! Setz dich!

wart mal...

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.

Relax mal - jeder kann mit "seinem Eigentum" machen was er will...

Übrigens deine Vermögensverhältnisse interessieren hier genauso wenig - völlig am Thema vorbei!

Neid ist nur eine andere Form von Missgunst - da spielt Geld eine untergeordnete Rolle.

Du kannst deine Meinung zu etwas haben, aber das kann man wohl auch anders ausdrücken.

Schöne Grüße

Jenlain

PS: Ich mag auch die ein oder andere Veränderung nicht wirklich, aber es gibt wohl auch Menschen die das E Coupe hässlich finden und was soll ich dagegen nun tun? Genau, was andere denken ist erstmal zweitrangig...

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Neeeeeeein!? Der Schobar!

Meeeensch ewig nicht gesehen! Setz dich!

wart mal...

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.

Relax mal - jeder kann mit "seinem Eigentum" machen was er will...

Übrigens deine Vermögensverhältnisse interessieren hier genausowenig - völlig am Thema vorbei!

Neid ist nur eine andere Form von Missgunst - da spielt Geld eine untergeordnete Rolle.

Du kannt deine Meinung zu etwas haben, aber das kann man wohl auch anders ausdrücken.

Schöne Grüße

Jenlain

PS: Ich mag auch die ein oder andere Veränderung nicht wirklich, aber es gibt wohl auch Menschen die das E Coupe hässlich finden und was soll ich dagegen nun tun? Genau, was andere denken ist erstmal zweitrangig...

Ich glaub du hast Schwierigkeiten beim Lesen nachzuvollziehen worauf sich mein Post bezieht.

Wie kommen so viele überhaupt darauf dass Nichtgefallen automatisch mit Neid verbunden ist?

am 5. Oktober 2011 um 22:20

Zitat:

Ich glaub du hast Schwierigkeiten beim Lesen nachzuvollziehen worauf sich mein Post bezieht.

Wie kommen so viele überhaupt darauf dass Nichtgefallen automatisch mit Neid verbunden ist?

Anscheinend bist dann du derjenige mit der Leseschwäche.

Ich sprach von einer gewissen Missgunst und so wie du dich in deinem Einstand aus dem Fenster lehnst, scheinst du ja ein persönliches Problem damit zu haben wenn jemand etwas am eigenem Auto verändert = Missgunst ... du hättest ja auch ganz freundlich sagen können das die und die Veränderung nicht deinem Geschmack entspricht. (meinem ebenfalls nicht)

Im übrigen Leseschwäche anscheinend auch schon deshalb weil du 1. dich mit deiner Art disqualifizierst, weil genau der Thread vom Eröffner nicht für diese Zwecke erstellt wurde und somit auch eigentlich jemand schreiben sollte, wenn er etwas verändert hat und es vorstellen kann.

Ich falle ja auch nicht mit der Tür in dein Haus (entschuldige Eigentumswohnung im Wert eines Hauses :D ) und pinkel erstmal auf den Teppich weil ich einen schicken Marmorboden bevorzuge.

2. schreibst du

Zitat:

und das ist am Thema vorbei - setzen 6 - es wurde nicht nach anderen Fabrikaten oder Modellen als dem E Coupe gefragt und das Thema gestaltet, dennoch fängst du davon an und sagst noch "zum Thema" anscheinend nicht nur eine Leseschwäche sondern auch eine Verständnisschwäche ;)

Naja hat mich gefreut - orido.

Nochmals - danke das ich den Wagen nicht gekauft habe - mein Gott was ist das ein armseliger Haufen hier - fast schlimmer wie dei den 208er Kids - die wenigstens noch Welpenschutz haben.

Wenn hier das ganze Miteinander darin besteht sich gegenseitig persönlich herunterzuputzen nur weil man nicht der Meinung des anderen ist ... denkt mal drüber nach... einfach nur beschämend...

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Nochmals - danke das ich den Wagen nicht gekauft habe - mein Gott was ist das ein armseliger Haufen hier - fast schlimmer wie dei den 208er Kids - die wenigstens noch Welpenschutz haben.

Wenn hier das ganze Miteinander darin besteht sich gegenseitig persönlich herunterzuputzen nur weil man nicht der Meinung des anderen ist ... denkt mal drüber nach... einfach nur beschämend...

Sehr geehrter CLK-OPA!

Herunterzuputzen? Beschämend? Na Hallo... :rolleyes:

Also, Ich finde beschämend ist: das einige Personen hier im Motortalk Forum mit aller macht versuchen ein Thema (das mit keinen schlechten absichten eröffnet worden ist) negativ zu beeinflussen...

@ CLK OPA, Ich glaube sie haben das Thema aber sowas von komplett verfehlt, wo ist hier der sinn Ihrer Argumente?!! <-- Thema lautet schöne Coupes. Nicht mehr und nicht weniger!

Hochachtungsvoll,

1st_admin

Deine Antwort