- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Die Zahl des Tages 236
Die Zahl des Tages 236
Die Zahl des Tages: 236
236 Motorradfahrer kamen bei Unfällen zwischen Januar und April auf Deutschlands Straßen ums Leben. Damit habe sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (2006: 110) mehr als verdoppelt. Darauf wies der ADAC am Montag in München hin. (Augsburger Zeitung, 21.08.2007)
Fahrt vorsichtig!!!
Gruß
Ähnliche Themen
26 Antworten
Danke lieber menschenfreund - gut das wir dich haben.
Ben
Na und die Gründe für diese Steigerung der (tödlichen) Unfälle wurden hier glaube ich schonmal erläutert...
Meine Zahl des Tages ist übrigens 540! Denn in soviel Minuten hab ich Feierabend...
Gruß
Börny
um das geseiere zu komplettieren bitte nochmal die anrührige geschichte von dem betenden bullen posten, dessen tochter durch einen raser ums leben kam.....gähn
Also auf ernste Antworten brauch ich hier nicht hoffen!
hast du was gefragt menschenfreund ???
Zitat:
Original geschrieben von mopedfreund
Also auf ernste Antworten brauch ich hier nicht hoffen!
wie denn auch...du hast nicht mal ne frage gestellt. was willst denn hören? ohhh, jaaaa....jetzt fahr ich viiiiel vorsichtiger.....???
ja ja - die Welt ist böse ...
auch wieder so einer der nen thread erstellen muss damit überhaupt jemand bemerkt das er auf der Welt ist.
B.
Nein eine Frage nicht ...
aber das geblubbere könnt ich euch auch sparen!
kommt ja glaub ansonsten auch nicht viel gescheites von euch!
Die Frage die sich dabei eher stellt, ist warum das so ist, denn es machen immer weniger leute den Motorrad-Schein. An schlechter AUsbildung wird es nicht liegen, denn die Fahrlehrer sind sehr bemüht gut auszubilden (die Konkurenz ist groß), und auch die Fahrlehrerausbildungsstätten geben sich viel Mühe.
Von dem Aspekt her ist es schon fraglich wieso solche Zahlen zu stande kommen.
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
auch wieder so einer der nen thread erstellen muss damit überhaupt jemand bemerkt das er auf der Welt ist.
B.
lol....und in anderen threads gibt der themenstarter den kiddies tipps wie sie ihre 2-takt-fräsen schneller machen...wie geil
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
Die Frage die sich dabei eher stellt, ist warum das so ist, denn es machen immer weniger leute den Motorrad-Schein. An schlechter AUsbildung wird es nicht liegen, denn die Fahrlehrer sind sehr bemüht gut auszubilden (die Konkurenz ist groß), und auch die Fahrlehrerausbildungsstätten geben sich viel Mühe.
Von dem Aspekt her ist es schon fraglich wieso solche Zahlen zu stande kommen.
höher werdende verkehrsdichte? zudem bringt so eine statistik nur etwas wenn sie ins verhältnis gesetzt wird zur allgemeinen unfallentwicklung...also auch bei anderen fahrzeugarten...
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
B.
lol....und in anderen threads gibt der themenstarter den kiddies tipps wie sie ihre 2-takt-fräsen schneller machen...wie geil
ja denen ihre 2-takt-fräsen wollen doch auch laufen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja denen ihre 2-takt-fräsen wollen doch auch laufen!
genau...und je schneller die dinger sind, desto eher kommen sie in deine statistik....gelle?