ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahl meines Dicken :( (13051 Berlin)

Diebstahl meines Dicken :( (13051 Berlin)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 6:42

Guten Morgen Comm ...

Mein Dicker ist nicht mehr in meinem Besitz, ijemand fand den noch schöner als ich und hat Ihn einfach mitgenommen. In der Nacht von Vorgestern zu Gestern wurde er gestohlen. Schon scheiße wenn man morgens halb 5 zum Auto kommt und es steht nicht mehr da, wo es zuvor noch stand.

Die Polizei sucht Ihn jetzt und ich geh heute zur Zulassungsstelle und melde Ihn ab :((((.

Ich lass mich mal über den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung überraschen, was da bei rauskommt und ob ich damit die Bank befriedigen kann oder ob ich noch was draufzahlen muss, denn noch war er nicht meiner, sollte es aber in nem halben Jahr werden.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 6:42

Guten Morgen Comm ...

Mein Dicker ist nicht mehr in meinem Besitz, ijemand fand den noch schöner als ich und hat Ihn einfach mitgenommen. In der Nacht von Vorgestern zu Gestern wurde er gestohlen. Schon scheiße wenn man morgens halb 5 zum Auto kommt und es steht nicht mehr da, wo es zuvor noch stand.

Die Polizei sucht Ihn jetzt und ich geh heute zur Zulassungsstelle und melde Ihn ab :((((.

Ich lass mich mal über den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung überraschen, was da bei rauskommt und ob ich damit die Bank befriedigen kann oder ob ich noch was draufzahlen muss, denn noch war er nicht meiner, sollte es aber in nem halben Jahr werden.

 

Gruß

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid ....

den Thread verschiebe ich in das richtige Unterforum.

Mfg Senti

Tut mir sehr leid für Dich, der ganze Ärger, die Rennereien und die ganze Zeit, die sowas kostet...:mad:

Ich hoffe für Dich, dass der Wagen über alle Berge (z.B. Richtung Olympia) ist. Nicht dass die Polizei ihn ausgehöhlt am Straßenrand findet.

Ich drück' Dir die Daumen, dass du ohne großen finanziellen Schaden aus der Nummer rauskommst.

Als Berliner würde mich natürlich noch interessieren, wo stand Dein Auto, als es passierte? Ruhige Anwohnerstr., Industriegebiet, große Hauptstr.? Hast du Erkenntnisse, wie er gestohlen wurde (abgeschleppt, aufgebrochen)? Was sagt die Polizei, ist gerade Prime-Time für A6?

Toi, toi, toi.

Gruß Karsten

Moin,

das tut auch mir leid für Dich!

Bin echt überrrascht, dass die noch auf der Liste stehen.... zumal das ja auch kein Allroad, 4.2 oder S-Line ist.

War schon überrascht was mein Dicker für eine extrem niedrige VK-Klasse hat, so dass die Vollkasko günstiger als die Teilkasko kommt :confused:

Auch wünsche Dir, dass Du denn entweder ganz oder gar nicht wieder bekommst.

Vg,

maLLoc

Zitat:

Original geschrieben von galaxydriver1974

Tut mir sehr leid für Dich, der ganze Ärger, die Rennereien und die ganze Zeit, die sowas kostet...:mad:

Ich hoffe für Dich, dass der Wagen über alle Berge (z.B. Richtung Olympia) ist. Nicht dass die Polizei ihn ausgehöhlt am Straßenrand findet.

Ich drück' Dir die Daumen, dass du ohne großen finanziellen Schaden aus der Nummer rauskommst.

Als Berliner würde mich natürlich noch interessieren, wo stand Dein Auto, als es passierte? Ruhige Anwohnerstr., Industriegebiet, große Hauptstr.? Hast du Erkenntnisse, wie er gestohlen wurde (abgeschleppt, aufgebrochen)? Was sagt die Polizei, ist gerade Prime-Time für A6?

Toi, toi, toi.

Gruß Karsten

Kann mich Karsten nur anschließen - mein herzliches Beileid zum Verlusst und Drücke die Daumen, dass Du da gut raus kommst.

Würd mich natürlich ebenfalls als Berliner interessieren, an welchem Standort und wie er entwendet wurde.

VG

Sebastian

Hey, mein Beileid. Ich weiss genau wie sich das anfühlt wenn das Auto nicht mehr da steht, wo man es abends abgestellt hat. Habe genau das Gleiche im September durchgemacht.

Ich wünsche Dir, dass Deine Versicherung Dir gleich einen fairen Preis macht. Nimm nicht gleich den erstbesten an. Bei mir wurde auch nochmal ca15% nach oben korrigiert.

Es tut trotzdem weh...

Ich drück Dir die Daumen

Vieleicht ein bild mit nummerschikld vieleicht wirds ja irgendwo gesehen .

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Vieleicht ein bild mit nummerschikld vieleicht wirds ja irgendwo gesehen .

...oder Unverwechselbares Kennzeichen/Merkmal am Auto ?

Tiefes Mitgefühl, aber ich denke auch schnell ein Foto in allen Foren im www. könnte ja mal glücken das es jemand sieht.

Daumendrück das der Schaden nicht zu groß für Dich wird.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Vieleicht ein bild mit nummerschikld vieleicht wirds ja irgendwo gesehen .

...oder Unverwechselbares Kennzeichen/Merkmal am Auto ?

Was ein Horror, mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt und du von der Versicherung wenigstens angemessen entschädigt wirst. Wenn ich bei meinem fertig bin hab ich ca. 8000 Euro an Extras rein und umgerüstet. Wenn den dann jemand klauen würde, kann mir kaum vorstellen das die Versicherung dafür zahlt.

Ich halte auf alle Fälle Ausschau, hier kommen auch immer wieder Audi's weg :(

Vor kurzem hat man an der Grenze 2 A4 FL und 1 A5 VFL 3.0 TDI aufgegriffen. Ein A5 wurde komplett zerlegt, nur die Karosserie hat man im Wald gefunden.

ich weiß in welche stadt ich niemals mit meinem auto fahren werde.

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 10:37

Moin erstmal und danke für euer Mitgefühl.

Ich werde jetzt erstmal die Monatsfrist abwarten und hoffen, dass ich mit +- 0 bei der Bank rauskomme.

Markant am Fahrzeug war eigentlich nur getönte Scheiben hinten und halt S-Line. Kennzeichen wird wahrscheinlich schon nicht mehr dran sein aber es war B-GL 9286.

Gestohlen wurde es in einer ruhigen Anwohnerstraße und so wie es scheint, sind sie ganz normal mit weggefahren. Keine Glassplitter o.ä. LKW schließe ich aus, da es bei uns sehr eng in der Straße ist. Kein Plan wie se das gemacht haben. Von einer Bekannten habe ich erfahren, dass hier in der Straße erst vor kurzem nen T4 gestohlen wurde, mitten am Tag.

Man ist glaube ich nie vor geweiht, wenn die das Auto wollen, bekommen se es.

Ich werde wieder berichten, was rauskommt und wie es weiter geht.

Ob es wieder ein A6 wird muss ich sehen, je nachdem wie ich da raus komme ...

S Line ist der von außen keiner oder? Ich drück dir die Daumen das du da ohne finanziellenschaden herrauskommst.

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 20:10

Laut meiner damals abgeschlossenen Versicherung, hab ich ne Kaskodifferenz mit drin, heisst ich sollte da Plus Minus 0 raus kommen.

Eine Frage hätte ich da, was ist wenn der unglaubliche Fall eintritt, dass die Versicherung einen höheren Wiederbeschaffungswert ausrechnet, als noch offen bei der Bank, was passiert mit der Differenz?

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahl meines Dicken :( (13051 Berlin)