ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. diese anzeige daten etc?

diese anzeige daten etc?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. April 2011 um 14:13

hallo zusammen,

interessiere mich für diesen wagen hier:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

was meint ihr wie der so in sachen verbrauch, steuern und versucherungen c.a liegen wird?

und gerade durch dieses tuning auf 620ps irgendwelche nachteile evtl entstehen oder sowas in der art?

kenne mich da noch nicht so aus in diesem bereich :)

lg

 

Beste Antwort im Thema

Und die Bilder passen nicht zueinander und nicht zum Text.

 

Beispiele:

  • im Text steht Distronic, der Kühlergrill sieht auch so aus nur innen fehlen die Bedienelemente
  • Innen vor Mopf, Spiegel und 3. Bremslicht Mopf, Text vor Mopf
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Arbeitest du für die M.I.B. oder bastelst an deiner Batman-Ausstattung ?

Ein bisschen Spass muss sein, gelle?!

Zur Sache Schätzchen...

An Ausstattungs-Gimmicks ist der Wagen arm:

- kein Keyless-Go

- keine Sitzlüftung

- kein e-Rollo Heckscheibe

- keine Seitenrollos hinten

- keine Distronic (jedenfalls wenn das Bild der Schaltkulisse tatsächlich von diesem Fzg. ist?!)

- keine Linguatronic

- kein Kurvenlicht

- kein Stern auf der Haube (tststs)

- keine Airmatic (falls es die überhaupt beim AMG gab ?)

- Schiebedach ?

- TV-Tuner?

- Telefonvorbereitung?

- umlegbare Rücksitze?

Bedenke dies; und selbst wenn es dir nur um Leistung geht, finde ich den Preis nicht zurückhaltend.

am 8. April 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von kameltrial

was meint ihr wie der so in sachen verbrauch, steuern und versucherungen c.a liegen wird?

Laesst sich in 3 Sekunden googeln.

Verbrauch ca. 16l/100km

Steuern 370 EUR/Jahr

Versicherung ca. 2000EUR/Jahr (SF3)

Was der verbraucht, steht im Text (fast 20 Liter in der Stadt z.B.). So wie der aussieht und verbastelt ist, würde ich keinem raten, den zu kaufen.

Und die Bilder passen nicht zueinander und nicht zum Text.

 

Beispiele:

  • im Text steht Distronic, der Kühlergrill sieht auch so aus nur innen fehlen die Bedienelemente
  • Innen vor Mopf, Spiegel und 3. Bremslicht Mopf, Text vor Mopf
am 8. April 2011 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Und die Bilder passen nicht zueinander und nicht zum Text.

Beispiele:

  • im Text steht Distronic, der Kühlergrill sieht auch so aus nur innen fehlen die Bedienelemente
  • Innen vor Mopf, Spiegel und 3. Bremslicht Mopf, Text vor Mopf

Wie der Nubbenholt oben geschrieben hat, wahrscheinlich alles verbastelt.

Distronic sieht auch irgendwie 'fake' aus. Grad mal so ein Plastikschild drangepappt.

am 8. April 2011 um 15:26

Kurze Überschlagsrechnung:

133.000 km, 7,5 Jahre alt -> weniger als 18.000 km im Jahr gefahren.

Dafür hat sich jemand solch einen Boliden zusammengeschraubt??? Wo ist der gefahren, Schritttempo am Altstadtcafe vorbei?

Nächster Punkt: Scheckheft dabei. Heißt das, es sind noch viele Seiten zum Ausfüllen frei??

Nie und nimmer und niemals für diesen Preis. Wer einen AMG noch zum Tuning freigibt, will ihn fahren. Und vermutlich nicht auf der Kurzstrecke zum Bäcker.

Gruß, Tom

Themenstarteram 8. April 2011 um 16:43

xD

ja sieht schon alles ein wenig komisch aus da habt ihr schon recht gucke natürlich nach verschiedenen varianten :)

Hallo,

wenn ich den so seh würde ich nur sagen Finger weg vom Bauchgefühl her,bei einem solchen Auto hätte ich starke Bauchschmerzen.....

wer 620 Pferdchen nötig hatte und mit den 476 PS nicht ausgekommen wollte,der wird die Pferdchen auch gründlich genutzt haben.....von daher denke ich das der Motor und das Getriebe darunter ganz schön gelitten haben dürfte....

Ich würde Dir zu einem gepflegten 500er raten ob nun Mopf oder Vormopf,ist geschmacksache finde beide super...ich habe meinen seit 2 Jahren und möchte gar keinen anderen z.zt.haben....:D:D

Gruss Uwe

Las die finger davon

denn nicht der Händler ist der Verkaufer

 

http://home.mobile.de/.../dealerHomepage.html?...

Moment mal, ein bisschen gerade rücken sollten wir das Ganze aber mal:

Ausser der Falschinfo Distronic, passt der Text zum Wagen.

Er hat zwar den Distronic- Grill (eingeschwärzt), aber nicht die Technik... naja...

Es ist ein Vormopf, daher Vormopf innen, aber außen Mopf. Hat er ja auch geschrieben, E63-Umbau. Das sieht soweit auch sauber aus. Und den 63er gab es nur als Mopf, von daher außen auch Mopf ;)

Ansonsten sieht er innen recht frisch aus, vor allem, wenn man mal den Fahrersitz anguckt.

Ich würde ihn auch nicht kaufen, weil ich auch den Verdacht des "Heizens" hätte, aber den Wagen als Bastelbude abzustempeln, halte ich auch für ein wenig übertrieben.

Frickeltuner, können sich jedenfalls keine 19" Michelin PS 2 leisten, die hat er nämlich drauf. Ich kenne jedenfalls keine, die sich freiwillig Michelins kaufen, wenn sie keine Kohle haben.

Hi,

die Felgen sind nice !! Weiß jemand wie viel die kosten ? Weil ich auf der suche nach 19" felgen bin, und die sind echt geil !!

Sorge, dass mit dem Fzg geheizt wurde hätte ich jetzt gerade nicht.

Wie soll das denn gehen, bei 620 PS?

Da streichelt man leicht übers Gaspedal und schon bricht die Hölle los. Wie sollte man da heizen können, im Sinne von ständig kick-down oder unsinnigen manuellen Schaltorgien ?!

Der Motor bringt doch schon knapp über Leerlauf mehr Power auf die Strasse als die meisten Verkehrsteilnehmer bei Abruf der Maximalleistung. Einen solchen Monstermotor kann man doch selbst auf der BAB selten mal bei Maximaldrehzahl fahren und wenn, dann ist das ja noch lange nicht geheizt, sondern einfach nur schnell gefahren.

Also ich verstehe unter heizen, oder verheizt in diesem Zusammenhang, dass Motor und Getriebe oft an ihre Grenzen gebracht werden (müssen), weil sonst wenig geht.

Würde mich schon interessieren, in welchem Sinne ein solches Fzg "verheizt" sein sollte?

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Moment mal, ein bisschen gerade rücken sollten wir das Ganze aber mal:

 

Ausser der Falschinfo Distronic, passt der Text zum Wagen.

So :confused:

 

Und wo hat er die PTS Sensoren versteckt???

 

Nee, nee, neeeeee, da passt so einiges nicht zusammen :(

am 9. April 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Moment mal, ein bisschen gerade rücken sollten wir das Ganze aber mal:

Ausser der Falschinfo Distronic, passt der Text zum Wagen.

So :confused:

Und wo hat er die PTS Sensoren versteckt???

Nee, nee, neeeeee, da passt so einiges nicht zusammen :(

Hätte nicht der Vormopf mit dem Sportpaket bereits das Mopf-Lenkrad ? Ich will das Auto ja nicht miesmachen, aber da stimmt doch so einiges nicht. Es mag ja den individuellen Geschmack des TE treffen, aber dennoch rate ich zu höchster Vorsicht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen