ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. diese anzeige daten etc?

diese anzeige daten etc?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. April 2011 um 14:13

hallo zusammen,

interessiere mich für diesen wagen hier:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

was meint ihr wie der so in sachen verbrauch, steuern und versucherungen c.a liegen wird?

und gerade durch dieses tuning auf 620ps irgendwelche nachteile evtl entstehen oder sowas in der art?

kenne mich da noch nicht so aus in diesem bereich :)

lg

 

Beste Antwort im Thema

Und die Bilder passen nicht zueinander und nicht zum Text.

 

Beispiele:

  • im Text steht Distronic, der Kühlergrill sieht auch so aus nur innen fehlen die Bedienelemente
  • Innen vor Mopf, Spiegel und 3. Bremslicht Mopf, Text vor Mopf
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Arbeitest du für die M.I.B. oder bastelst an deiner Batman-Ausstattung ?

Ein bisschen Spass muss sein, gelle?!

Zur Sache Schätzchen...

An Ausstattungs-Gimmicks ist der Wagen arm:

- kein Keyless-Go

- keine Sitzlüftung

- kein e-Rollo Heckscheibe

- keine Seitenrollos hinten

- keine Distronic (jedenfalls wenn das Bild der Schaltkulisse tatsächlich von diesem Fzg. ist?!)

- keine Linguatronic

- kein Kurvenlicht

- kein Stern auf der Haube (tststs)

- keine Airmatic (falls es die überhaupt beim AMG gab ?)

- Schiebedach ?

- TV-Tuner?

- Telefonvorbereitung?

- umlegbare Rücksitze?

Bedenke dies; und selbst wenn es dir nur um Leistung geht, finde ich den Preis nicht zurückhaltend.

am 8. April 2011 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von kameltrial

was meint ihr wie der so in sachen verbrauch, steuern und versucherungen c.a liegen wird?

Laesst sich in 3 Sekunden googeln.

Verbrauch ca. 16l/100km

Steuern 370 EUR/Jahr

Versicherung ca. 2000EUR/Jahr (SF3)