ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Diesel Auspuff?!

Diesel Auspuff?!

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:07

hi!

wir holen am WE unsere e-klasse t-modell ab,is nen jahreswagen mit vollausstattung und nem verdammt guten preis.

vattern und ich wollen da jetz nen vernünftigen auspuff ranhaben,den man sehen und hören soll. ist nen e280.

blow off ventil(ist ja schonend für den turbo) wollen die von MB nicht einbauen und dann erlischt auch die garantie :(

amg-nachschalldämpfer wollen sie uns aufs auge drücken: bringt die was oder ist beim diesel am sound garnichts machbar? der cayenne knattert zum beispiel verdammt geil als diesel.

welche anlage wäre empfehlenswert und keine dummen sprüche bitte,danke!

Ähnliche Themen
35 Antworten

den cayenne gibts nicht als diesel :D

gott bist du cool..

erst dacht ich es handelt sich mindestens um nen 500er kombi.. naja gut, dann las ich 280er (wem willst du sowas zeigen? bzw hören lassen???)..

und als ich dann las dass es ein DIESEL sei dann dacht ich mir nur armes würstchen!

weshalb braucht deine krücke denn nen BLOW OFF ventil bitteschön?? damit du mit den calibra turbos an der ampel schön mitpfeiffen kannst?

und ehrlich? geh lieber raus und such dir ne hübsche dame für den abend als über solchen blödsinn nachzudenken. mit dem 280er kombi wirst niemanden beeindrucken und wenn du pech hast lässt dich mal geschwind ein 220er taxi stehen (und DAS ist mal richtig peinlich!)..

mach noch 20zöller ran, dann kommen die 200er auch noch zum zuge :D

und zu den dummen sprüchen.. wie der thread so die beiträge :D

 

p.s. VOLLausstattung.. bei sowas krieg ichs kotzen!

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:26

nett hier..

blow off gibts ja nu net,und was größeres war 1.zu teuer und 2.wollte vattern das auch net.

jaa es is nicht mein auto,werds nur selten fahren und er wills als familienkutsche haben.

und jetzt mal btt:bringt der amg-diesel-auspuff was?!

nein.

Hilfe und lass uns alle an was gutes Glauben

@fragger123

bist du bei PORSCHE in der entwicklungsabteilung tätig??????

ES GIBT EINEN PORSCHE CAYENNE ALS DIESEL !!!!!!!!!!!!!!! bitte um sofortige Zusendung der technischen Daten Leistung , Drehmoment, Verbrauch, CO2 und Preis ganz ganz schnell

verbreite solche Gerücht nicht im Netz spricht sich ganz schnell rum

1. wozu gibt es Probefahrten - da hört man den sound eines Fahrzeuges

2. wozu gibt es sogenannte Ausstattungsmerkmale bzw. ein Fahrzeuginformationssystem von MB vo man alles auflisten kann was ein Fahrzeug an Bord hat und mann Sachen wie Sportauspuff etc. schon vorab checken kann

3. wenn du ein Fahrzeug mit sortlichen Klang haben willst dann gehe zu Lorin´ser oder Carlsson oder AMG oder BRabuns die haben Sportauspüffe im Angebot

4. EIN DIESEL ist zunmal kein BENZINER und da ein Sportauspuff ?????

 

einen Gruß aus Ulm und erst denken dann schreiben

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:36

es ist kein neuwagen,sondern ein jahreswagen ;)

desweiteren habe ich auf ausstattung,etc keinen einfluss,vattern hat das auto ausgesucht,weil er dieses rot haben wollte.

dass der cayenne nen diesel sein soll ham se letztens bei rtl bei einer reportage gebracht,dachte man kann den vertrauen. ok,der war vonner tuningfirma, aber die meinten diesel und sportlicher sound.

also ist durch ne amg-anlage oder auch sonst von jedem zubehörhersteller nichts an sound aus dem e280 rauszuholen?schade..

dass es kein benziner ist weiß ich selber, mein auto wird später einer werden, soll ja nach was klingen und für mich wird sich nen diesel net rechnen.

danke schonmal für die antworten und entschuldigung für mein unwissen.

nur um nochmal sicher zugehen: amg anlage bringt nix an sound und es gibt auch sonst nix?!

doch: E400CDI/E420CDI.

bäriger sound und du musst dich an der JET nicht blamieren :D

sorry wie alt bist du ????????????? lasse bitte dein osi - deutsch mit vatter, ham se letztens und vonner

schreibe bitte so das es alle verstehen und was willst du eigentlich Fragen ?????????? wir sind hier nicht im Opel und VW vorstufen tunnig

Danke

habe was vergessen fragger 123 und selbst als jahreswagen kannst du die fahrzeugdaten wie sportauspuff, sitzheizung nachlesen wir sind im 21. Jahrhundert da gibt es edv

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von spidermann

sorry wie alt bist du ????????????? lasse bitte dein osi - deutsch mit vatter, ham se letztens und vonner

schreibe bitte so das es alle verstehen und was willst du eigentlich Fragen ?????????? wir sind hier nicht im Opel und VW vorstufen tunnig

Danke

ich will fragen ob die amg-auspuffanlage was an sound beim diesel bringt(e280 v6),die frage wird ja wohl noch gestattet sein um beim kauf nicht auf die nase zu fallen.

und ja ich komm ausm osten ;)

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von spidermann

habe was vergessen fragger 123 und selbst als jahreswagen kannst du die fahrzeugdaten wie sportauspuff, sitzheizung nachlesen wir sind im 21. Jahrhundert da gibt es edv

und was bringt mir das die daten nachzulesen?! ich kenne bereits die ausstattung, und weiß dass da die serienanlage dran ist, das andere würden wir nachrüsten lassen!

das hat hier noch keiner geschafft uns in solch kurzer seit zum verzweifeln zu bringen

als Hinweis :

ein MB Diesel ist ein langstrekcenfahrzeug und du wirst wohl kaum leute finden die an einen MB 280 CDI ( ich fahre selber einen ) einen Sportauspuff nachträglich anbauen lassen wenn er nicht serienmäßig verbaut ist z.B. AMG Sportpaket und weiß dein vater das du ein sportauspuff an die familienkutsche ranschrauben willst ??????????

Themenstarteram 30. April 2007 um 21:52

ja tut mir leid :(

also die von mb würden den montieren,ham sie wohl auch schonmal gemacht-würde wegen der parktronic wohl etwas schwierig werden, aber die könnten das hinkriegen meinte der verkäufer!

amg sportpaket hat der neue nicht,nein.

und mein vater weiß bescheid, der will ja selber dass man möglichst was vom auspuff sieht,was ja jetzt nicht der fall ist.

aber wenn es sich nicht lohnt und gar nichts bringt is es ja rausgeworfenes geld!

ich lasse jetzt weitere kommentare und tune deine sachs 125ccm weiter und werde erst mal volljährig guten nacht und tschüss

Deine Antwort
Ähnliche Themen