ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. dieser Karren bei mobile hat einen zkd Schaden und ist aus mehreren Fahrzeugen zusammengebaut.

dieser Karren bei mobile hat einen zkd Schaden und ist aus mehreren Fahrzeugen zusammengebaut.

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 14. Februar 2016 um 18:13

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mein onkel hat ihn angeschaut, daher die Info.

Der Verkäufer (der hatte gar keinen Plan von nichts) fragte ihn hinterher (auf dem Heimweg), ob mein Onkel jemand kennen täte der den Wagen billig repariert.

Beste Antwort im Thema

Man kann alles schreiben, so lange es die Wahrheit ist. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es bei einem selbst liegt, dies im Zweifelsfalle zu beweisen. Kann man das, kann man sich entspannt zurück lehnen.

Man sollte nur so Worte wie "Betrüger" vermeiden, denn Betrüger ist nur, wer deshalb verurteilt wurde. Das kann teuer werden...

Wenn ich aber z.B. schreibe, dass ich bei mannheimerxy (EBay) (KFZ Handel Türk in Ludwigshafen) nie wieder etwas kaufen würde, weil die mir mal nen falsch beschriebenen Artikel geschickt haben für den ich nach Rücksendung mein Geld nicht wieder bekommen habe, dann ist das so.

Und da macht auch die Frau Mannheimerxy NIX dran. Und wenn die egal was unternimmt, dann steht der Dame der Rechtsweg offen und der ist hier in 45770 Marl, Amtsgericht...

Mir ist dann aber auch klar, dass wenn ich sowas ins Internet schreibe, ich im Zweifelsfalle damit vorm Amtsgericht lande... Ist aber nicht so schlimm, weil ich dann die Akte aufn Tisch lege und da im Urteil vom Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein genau das drin steht. Auch steht in der Akte, dass ich nicht mal mit Gerichtsurteil mein Geld bekommen habe, sondern der Gerichtsvollzieher losgelaufen ist und das in Ludwigshafen eingetrieben hat...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

16000 Euro.. Ist das ein Druckfehler? Ich wusste ja das die Preise etwas angezogen haben aber das ist wohl die Höhe :'(

was heisst aus mehreren fahrzeugen?

Hallo Allerseits

ist doch immer wieder das Gleiche Spiel, auf den Photos ist alles super schick,aber in Natura??

Der Preis ist eine Frechheit,aber auf der anderen Seite,wie heißt es so schön?? "jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft!!"

Ich hätte da noch einen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../421884261-216-3262

ist zwar nicht ganz so teuer,aber Vorsicht!! von wegen privat.

Ist ne Schraubergemeinschaft,die Fahrzeuge kauft und dann weiterverhöckert.Tacho zurückdrehen inklusive und andere Lügenmärchen.

Gruß Steffek.

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 19:37

Ich war nicht dabei, aber mir wurde erzählt daß er zwar ordentlich, aber nicht profihaft zusammengebaut wurde, z.b. nicht originale Innenausstattung, nicht aufgepaßt beim nachlackieren und so weiter. Anscheinend wurde er in Bulgarien fitgemacht. Deswegen steht er hinten und vorne auch so hoch --> halt repariert, aber nicht auf mercedes nieveau, sondern wie ich sowas mache: halt irgendwelche Federn rein und dann die niwauregulierung nicht eingestellt und so...

Der Händler ging in einer halben stunde um die 5000 euro im preis runter. Zkdschaden wurde diagnostiziert weil es aus dem Kühlkreislauf blubberte und nach Abgas roch.

Halt außen hui innen Pfui

im Schnelldurchlauf, die Beifahrerairbabblende gesehen

unabhängig vom wahrheitsgehalt wäre ich vorsichtig, hier im forum öffentlich irgendwelche händler (oder auch privatverkäufer) so anzuschwärzen. ich weiß nicht, wie das rechtlich zu bewerten ist.

Hallo nogel

Du hast da schon recht,aber mich persönlich kotzt sowas an,wen gelogen wird,das die Heide wackelt.

Also kann man nur eine Warnung rausgeben! Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

Gruß Steffek.

Zitat:

@steffek11 schrieb am 14. Februar 2016 um 22:01:28 Uhr:

Hallo nogel

Du hast da schon recht,aber mich persönlich kotzt sowas an,wen gelogen wird,das die Heide wackelt.

Also kann man nur eine Warnung rausgeben! Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

Gruß Steffek.

Und wenn´s andersrum ist? - Dann ist es okay?

Okay ist das sicher nicht, ganz im Gegenteil. Fakt ist aber das im Zweifelsfall die Beweislast beim Schreibenden liegt, sonst kann man es ihm als üble Nachrede auslegen.

Und wer keine Skrupel hat Kunden übers Ohr zu hauen, der macht auch bei solchen Dingen keinen Halt.

Ich danke dennoch sehr für die Informationen und die Offenheit.

 

VG Mario

Der Kombimarkt ist seit Jahren leer, ist nur Kernschrott zu kaufen (oder Fahrzeuge zur Restaurationsbasis).

Das schiebt für so Autos die Händlerpreise mitlerweile in den 5 stelligen Bereich, und auf den Zug springen eben viele Auf und versuchen Geld dran zu verdienen, was ja erstmal auch legitim ist.

Kommt einer und kauft das, jeden Tag steht ...

es gibt so viele gute Kombis...nur es will ja kaum jemand mehr als 1000-2000 Euro ausgeben, darum werden auch viele geschlachtet

ich hatte z.B. einen richtig schönen 92er 250TD mit Leder Sportline schwarz, Sitzheizung, elektrischem Memory, 4x EFH...usw.

Wagen ist wirklich gut gefplegt...kaum jemand möchte überhaupt nur 2500 Euro mit neuem Tüv bezahlen...

Und der Wagen ist keine runtergerittene Grotte und mit ziemlich vielen Neuteilen und nur ganz wenigen, kleinen Roststellen (andere würden die gar nicht erwähnen)

fährt richtig gut

jetzt schlachte ich ihn vermutlich...habe das Leder zumindest schon mal verkauft :D

"Scheckheftgepflegt letzte Inspektion ist gerade bei MB gemacht"

In Bulgarien ober wie ? und dann auch noch ZKD-Schaden übersehen oder was ?

Was soll mit der Beifahrerairbagblende sein ?

Zitat:

es gibt so viele gute Kombis...nur es will ja kaum jemand mehr als 1000-2000 Euro ausgeben, darum werden auch viele geschlachtet

Irrtum. Richtig gute Kombis mit Klima, Leder, etc. gibts am Markt nicht mehr und n 250 Diesel sowieso nicht.

Die Leute sind durchaus bereit, für gute Autos auch gutes Geld zu bezahlen...

Nur, wo sollen die guten Autos her kommen? Kein Mensch verkauft nen guten 124er Kombi, und wenn doch dann gehen die unter der Hand weg. Das sind Gebrauchsgegenstände. Die haben alle viele KM weg, und wenn die jetzt noch gut sind, dann wurde da rein so viel Geld investiert, die verkauft kaum einer.

Zitat:

@MadeInGermany schrieb am 15. Februar 2016 um 11:51:52 Uhr:

es gibt so viele gute Kombis...nur es will ja kaum jemand mehr als 1000-2000 Euro ausgeben, darum werden auch viele geschlachtet

ich hatte z.B. einen richtig schönen 92er 250TD mit Leder Sportline schwarz, Sitzheizung, elektrischem Memory, 4x EFH...usw.

Wagen ist wirklich gut gefplegt...kaum jemand möchte überhaupt nur 2500 Euro mit neuem Tüv bezahlen...

Und der Wagen ist keine runtergerittene Grotte und mit ziemlich vielen Neuteilen und nur ganz wenigen, kleinen Roststellen (andere würden die gar nicht erwähnen)

fährt richtig gut

jetzt schlachte ich ihn vermutlich...habe das Leder zumindest schon mal verkauft :D

Wieviel km hat der denn ?

Wie lange hast du ihn angeboten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. dieser Karren bei mobile hat einen zkd Schaden und ist aus mehreren Fahrzeugen zusammengebaut.