ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dietz Power Cap wie einschalten ?

Dietz Power Cap wie einschalten ?

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 9:37

Hallo Leute!

ich bin wies scheint etwas begriffsstutzig. Hab mir bei Ebay ein Power Cap gekauft und es stand dabei Remote Conrol. Was heißt das jetzt, muss ich da ein Remote Kabel anschließen oder schaltet es sich auch so von alleine ein ??

Hier mal der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

derGolfhamster

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hab mir genau die selbe cap bestellt, aber sie is noch net gekommen...hab mich auch gefragt, wie das gehen soll und die leutz hier im forum ham gemeint, dass das remote vom radio erst zur cap geht und dann von der cap nochma en remote zur endstufe

mfg

genau so is es.

guckst du hier

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 11:06

ok vielen dank, dann werd ichs heut mal ausprobieren. Abend werd ich euch schreiben wie und obs geklappt hat!

mfg

derGolfhamster

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 11:10

Noch eine kleinigkeit zum aufladen, es werden im internet immer 2 Wege beschrieben welcher ist denn jetzt richtig ?? beide ??

1. Sicherung vorne drin lassen und einfach dass Lämpchen zwischen plus von batterie und plus von cap halten.

2. Sicherung ausbauen alles anschließen mit lämpchen in den sicherungshalter und an plus von cap gehen.

also mir ist der 1. irgendwie sympathischer :-), aber hier wird meistens der 2. empfohlen ?

mfg

gehen beide

am 29. Dezember 2004 um 12:05

Hallo,

frag mal den Hankofer der hat nen paar Schaltpläne auf seiner Seite.

Mfg

am 29. Dezember 2004 um 12:06

Hat sich damit wohl erledigt :D

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 16:21

das Cap läuft wie ne 1

was ist überhaupt so insgesamt von dem teil zu halten? taugt der was?

Die Dietz und Boa Powercaps gehören zu den besten (geringer Innenwiderstand) Caps und für das Geld bekommst sonst nur Schrott...

jupp bei dietz und boa bekommst einen sauguten cap für wenig geld!

am 31. Dezember 2004 um 17:09

Habe mir auch gleich 2 von den Boas á 36 Euro geholt. Wenn du sie parallel schaltest, verringert sich auch der Innenwiderstand. So hast du 2F, nen geringen Innenwiderstand und das ganze für grad mal 72 Euro.

Also günstiger gehts nicht...

Gruß

Doc.

wenn du was bessers willst mußt schon min 100-150 Euro hinlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dietz Power Cap wie einschalten ?