Diffusor für E 55 AMG Heckschürze
Moin!
bin auf der Suche nach einem schönen Heckdiffusor für den E55 AMG W211, am liebsten so was wie auf dem Foto!
habe gehört der vom C63 soll passen.
oder gibt es andere Alternativen??
Gruß Pit
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter-PP
Moin!
bin auf der Suche nach einem schönen Heckdiffusor für den E55 AMG W211, am liebsten so was wie auf dem Foto!
habe gehört der vom C63 soll passen.
oder gibt es andere Alternativen??
Gruß Pit
Einfach mal bei Ebay international(unter erweiterte Sucheinstellungen) suchen.Da gibts jede Menge von den Teilen.
http://cgi.ebay.de/.../200478070210?...
LG
Geh mal in eBay auf Weltweit suchen und gib w211 Blumper ein.
aber einen guten Bezug zum Tüv sollte man haben. Falls nicht EU
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
http://cgi.ebay.de/.../200478070210?...
LG
Hee cool, das ist ja genau der den ich suche!!
Danke - LG Pit
war gestern in Berlin bei einem tuner, der hat genau diesen difussor gerade verbaut, sieht schon brachial aus,
aber der Kunde hat ihn in Wagenfarbe lackieren lassen - hätte nicht gedacht das das so gut rauskommt, er wollte ihn einfach wegen den 4 Streben und nicht wegen dem carbon, der spass hat ihn über 1000.- euro gekostet - naja wer hat der hat
Hättest gleich ein Bild machen müssen!!!
Passt der auch an das T-Modell S211 E55AMG
Ich habe schon einen bei Ebay gesehen, der auch für den Kombi passte. Da waren die Punkte für die PDC-Sensoren schon vorgegeben die man nur noch ausschneiden musste.
Falls man kein PDC hat sollte der normale von der Limousine auch passen.
Aber alle Angaben ohne Gewähr
Was hat das mit den Sonseoren zu tun. PDC ist nicht in dem Diffusor verbaut, sondern in der Stoßstange.
Die dürfte auch an das T-Modell passen, es sein denn, der hat ne andere Stoßstange verbaut, was ich aber nicht glaube.
Hey Gert:-)
Hab die AMG Stoßstange inzwischen bei mir dran. Die PDC-Sensoren befinden sich beim Kombi unten im Bereich der schwarzen Blende, da wo der Diffusor angebaut wird.
Hab mal ein Bild angehangen
Die Stoßstange mit der 4-Rohr Anlage ist die selbe.
Der Diffusor passt auf alle Fälle. Man muss halt blos wegen den PDC Sensoren schauen wenn man welche hat.
Hey!
Ach du bist es, habe gar nicht auf den Benutzernamen geschaut.
Ja dann wird das wohl so sein. Dann paßt der Di. nicht. Und Löcher bohren würde ich nicht in den D.