ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Dimple News

Dimple News

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 7:08

Etwas Off Topic, aber trotzdem:

Familie Dimple freut sich, die Geburt des zweiten Modells der Dimple-Nachwuchslinie bekanntzugeben: Sophie Marie Elisabeth Dimple, geb. 13.06.04, 50cm groß, 3455 g schwer und pumperlgsund.

lg

Dimple, stolzer 2-fach Vater

Ähnliche Themen
34 Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!

 

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum gesunden Nachwuchs.

Wottel

Jetzt lohnt es sich erst richtig einen V70 zu fahren, oder?

am 13. Juni 2004 um 7:58

gratuliere - da wird bald ein volvo-tretmobil fällig, kannst ja schon mal die farbe aussuchen ;)

.

 

wieso OT? Wenn die Volvo-Famileie größer wird ist das doch nie OT ;)

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute!

Hab mir grad mal Deine Beiträge von vor 9 Monaten angeschaut, da hast Du extrem wenig bei mt geschrieben :D ;)

 

Ciao,

Eric

Meine besten Glückwünsche!

Schön, daß Du die Runde informierst! Die letzte Geburt (V70 von D5MÄN) war ja ein ziemlicher Brocken.;)

Gruß Andi

Glückwunsch Dimple zum Nachwuchs. Irgendwie animiert doch der V70 zur Familienerweiterung. Unser Jüngster ist nun auch schon 2 1/2 und wir überlegen nun nach 2 Söhnen und 1 Kater, uns noch einen Hund anzuschaffen.

Platz genug ist ja. :D Darüber freue ich mich jeden Tag wieder und wieder.

Glückwunsch zum neuen Modell! :) Hast du Geräuschdämmung und Night-Sleep-Function mitbestellt :D Nicht dass du demnächst Prozac oder Promille brauchst :D;)

Gruß, Olli

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist das schönste und sinnvollste V70-"Zubehör",

das man sich anschaffen kann! :):):)

bkpaul

am 13. Juni 2004 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist das schönste und sinnvollste V70-"Zubehör",

das man sich anschaffen kann! :):):)

bkpaul

Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!

Und das Schöne ist: alle UPDATES SIND SCHON IMPLEMENTIERT ;)

Hi Dimple,

allerherzlichtse Glückwünsche zur Familienerweiterung.

Ist demnächst XC90 angesagt ? - das könnte beim Nordseeurlaub bald knapp werden mit dem Buddelspielzeug im Laderaum ..... :D :D

ferut sich der eMKay mit ....

Herzlichen G.-W.

 

Hello Dimple,

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch. Ab zwei Kindern macht das Leben erst richtig Spaß (eigene Erfahrung, für drei und mehr Tuppermartin fragen ;)).

@ Andi

Nö, das braucht keinen XC 90. Fahre seit 3 Jahren mit Frau, 2 Kindern und Schwiegervater (zum Kindaufpassen ;)) nach Juist. Paßt inclusive Bollerwagen und allem Zipp&Zapp in den V 70. Natürlich ohne Dachbox, versaut ja die Linie....

Gruß, Hagen

am 13. Juni 2004 um 17:33

Hej Dimple!

Auch von mir die besten Glückwünsche zum freudigen Ereignis! :) Da hat doch das Umklappen der Rückbank mal richtig Sinn gemacht. Wie das wohl Volvo mit dem Urheberrecht sieht?... ;) :D

Gruss

Hi Dimple,

alles alles Gute zu deinen Familien Zuwachs auch von mir.

Gruß Michael N.

am 13. Juni 2004 um 18:52

Hallo Dimple.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Ab 3 Kindern ist der 7-sitzige XC90 angesagt.

Da ich 4 Kinder habe, davon sind 2 allerdings erwachsen benötige ich den 7-sitzer weil, Papa, Mama, 4 Kinder (je 2 in der jeweiligen Ehe, will ja niemanden benachteiligen) + Schwiegertochter = 7.

Oder Papa, Mama, Leonhard, Karoline, Opa und Oma = 6. Du siehst, 7 Sitze machen Sinn, man weiß nie was kommt.

Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie, Kallirolo.

am 13. Juni 2004 um 18:53

Hallo Dimple.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Ab 3 Kindern ist der 7-sitzige XC90 angesagt.

Da ich 4 Kinder habe, davon sind 2 allerdings erwachsen benötige ich den 7-sitzer weil, Papa, Mama, 4 Kinder (je 2 in der jeweiligen Ehe, will ja niemanden benachteiligen) + Schwiegertochter = 7.

Oder Papa, Mama, Leonhard, Karoline, Opa und Oma = 6. Du siehst, 7 Sitze machen Sinn, man weiß nie was kommt.

Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie, Kallirolo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen