Dimple News
Etwas Off Topic, aber trotzdem:
Familie Dimple freut sich, die Geburt des zweiten Modells der Dimple-Nachwuchslinie bekanntzugeben: Sophie Marie Elisabeth Dimple, geb. 13.06.04, 50cm groß, 3455 g schwer und pumperlgsund.
lg
Dimple, stolzer 2-fach Vater
Ähnliche Themen
34 Antworten
GLÜCKWUNSCH!!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum gesunden Nachwuchs.
Wottel
Jetzt lohnt es sich erst richtig einen V70 zu fahren, oder?
gratuliere - da wird bald ein volvo-tretmobil fällig, kannst ja schon mal die farbe aussuchen
.
wieso OT? Wenn die Volvo-Famileie größer wird ist das doch nie OT
Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute!
Hab mir grad mal Deine Beiträge von vor 9 Monaten angeschaut, da hast Du extrem wenig bei mt geschrieben
Ciao,
Eric
Meine besten Glückwünsche!
Schön, daß Du die Runde informierst! Die letzte Geburt (V70 von D5MÄN) war ja ein ziemlicher Brocken.
Gruß Andi
Glückwunsch Dimple zum Nachwuchs. Irgendwie animiert doch der V70 zur Familienerweiterung. Unser Jüngster ist nun auch schon 2 1/2 und wir überlegen nun nach 2 Söhnen und 1 Kater, uns noch einen Hund anzuschaffen.
Platz genug ist ja. Darüber freue ich mich jeden Tag wieder und wieder.
Glückwunsch zum neuen Modell! Hast du Geräuschdämmung und Night-Sleep-Function mitbestellt Nicht dass du demnächst Prozac oder Promille brauchst
Gruß, Olli
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist das schönste und sinnvollste V70-"Zubehör",
das man sich anschaffen kann!
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist das schönste und sinnvollste V70-"Zubehör",
das man sich anschaffen kann!
bkpaul
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!
Und das Schöne ist: alle UPDATES SIND SCHON IMPLEMENTIERT
Hi Dimple,
allerherzlichtse Glückwünsche zur Familienerweiterung.
Ist demnächst XC90 angesagt ? - das könnte beim Nordseeurlaub bald knapp werden mit dem Buddelspielzeug im Laderaum .....
ferut sich der eMKay mit ....
Herzlichen G.-W.
Hello Dimple,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch. Ab zwei Kindern macht das Leben erst richtig Spaß (eigene Erfahrung, für drei und mehr Tuppermartin fragen ).
@ Andi
Nö, das braucht keinen XC 90. Fahre seit 3 Jahren mit Frau, 2 Kindern und Schwiegervater (zum Kindaufpassen ) nach Juist. Paßt inclusive Bollerwagen und allem Zipp&Zapp in den V 70. Natürlich ohne Dachbox, versaut ja die Linie....
Gruß, Hagen
Hej Dimple!
Auch von mir die besten Glückwünsche zum freudigen Ereignis! Da hat doch das Umklappen der Rückbank mal richtig Sinn gemacht. Wie das wohl Volvo mit dem Urheberrecht sieht?...
Gruss
Hi Dimple,
alles alles Gute zu deinen Familien Zuwachs auch von mir.
Gruß Michael N.
Hallo Dimple.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Ab 3 Kindern ist der 7-sitzige XC90 angesagt.
Da ich 4 Kinder habe, davon sind 2 allerdings erwachsen benötige ich den 7-sitzer weil, Papa, Mama, 4 Kinder (je 2 in der jeweiligen Ehe, will ja niemanden benachteiligen) + Schwiegertochter = 7.
Oder Papa, Mama, Leonhard, Karoline, Opa und Oma = 6. Du siehst, 7 Sitze machen Sinn, man weiß nie was kommt.
Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie, Kallirolo.
Hallo Dimple.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Ab 3 Kindern ist der 7-sitzige XC90 angesagt.
Da ich 4 Kinder habe, davon sind 2 allerdings erwachsen benötige ich den 7-sitzer weil, Papa, Mama, 4 Kinder (je 2 in der jeweiligen Ehe, will ja niemanden benachteiligen) + Schwiegertochter = 7.
Oder Papa, Mama, Leonhard, Karoline, Opa und Oma = 6. Du siehst, 7 Sitze machen Sinn, man weiß nie was kommt.
Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie, Kallirolo.