- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Dino Lenkrad gekauft aus der R-Serie... fälschung?
Dino Lenkrad gekauft aus der R-Serie... fälschung?
Hallo Zusammmen
Ich habe mir vor kurzem ein Lenkrad gekauft.Es soll aus dem Hause Dino Raid sein die R Serie.Das Lenkrad ist ein 330mm ...
Eine Limetierte Auflage... schaut euch mal den Link an...
Dino Lenkrad???
Als es nämlich bei mir ankam war der Lack an den unteren Schrauben abgeplatzt an der gabelung war die Verarbeitung sehr schlecht es war nicht die gewohnte Qualität die ich sonst kenne...es ist kein Leder der Hubknopf ist anstatt Rot in Silber...die schrauben passen nicht auf die nabe...ich weiß nicht so recht..
Hat einer von euch so ein Lenkrad schon mal gesehen oder hat so eins???
Über irgendeine Antwort würde ich mich freuen,ich weiß cht nicht ob ich es nicht lieber sein lasse und mein altes drauflasse.
Liebe grüße Miriam
Beste Antwort im Thema
Dieses Lenkrad kannste vergessen, ist sozusagen eine "fälschung" und bekommste auch nicht eingetragen. Als Ich mein Coupe gekauft habe war dasselbe Lenkrad drinn (habs auch noch). Das ganze Lenkrad ist Schrott, Verarbeitung mies, das ganze Lenkrad kannste 4cm hin und herbewegen wenns eingebaut ist, die Daumenmulden sind billiges Plastik und paßen auch noch nicht mal richtig (scharfkanntig).
Vor 2Jahren hat das Lenkrad 29€ in ebay gekostet (hab damals nachgeschaut).
Schick es gleich wieder zurück und kauf dir ein gescheites.
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Solange Du Dir nicht sicher bist würde ich es nicht montieren.
Nimm doch einfach Kontakt zu Raid auf und schildere Dein Problem. Die helfen bestimmt das Lenkrad zu identifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von Mikk Four
Solange Du Dir nicht sicher bist würde ich es nicht montieren.
Nimm doch einfach Kontakt zu Raid auf und schildere Dein Problem. Die helfen bestimmt das Lenkrad zu identifizieren.
Ganz genau,denn sollte das ne Fälschung sein dürfte Raid großes Interesse daran haben,die Teile aus dem Verkehr zu ziehn.
Also ich kenne nur Raid-Lenkräder, auf denen auch das Firmenlogo drauf ist. Bei dem steht ja nur auf dem Hupenknopf "DINO" drauf. Auf google.de konnte ich auch nichts über so eine Sonderserie finden, geschweige denn auf der Raid-Homepage...
Ich tippe mal auf ne Fälschung...
Hallo !!
In der Anzeige steht aber nichts von RAID, sondern von RDI....
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von simon.michel
Hallo !!
mfg
Michael
Achja richtig
Ich hab mich einfach auf den Beitrag von meinem Vorredner bezogen
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Also ich kenne nur Raid-Lenkräder, auf denen auch das Firmenlogo drauf ist. Bei dem steht ja nur auf dem Hupenknopf "DINO" drauf. Auf google.de konnte ich auch nichts über so eine Sonderserie finden, geschweige denn auf der Raid-Homepage...
Ich tippe mal auf ne Fälschung...
Nein habe auch eins mit hupenknopf 'dino'
Das ist ok, kann man auch direkt bei raid bestellen.
@Michael: also auch das mit r.d.i. statt nur raid ist auch ok.
evtl. einfach nur schlechtes exemplar bekommen.
Zitat:
Hallo !!
mfg
Michael
Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Homepage von raid ist unter anderem:
oder
Sind aber dennoch im Detail verschiedene Webseiten... Sehr mysteriös würd ich sagen. raid-rdi bietet z. B. ABE´s an und raidhp nicht...
Zitat:
Zitat:
Hallo !!
mfg
Michael
oder
Sind aber dennoch im Detail verschiedene Webseiten... Sehr mysteriös würd ich sagen. raid-rdi bietet z. B. ABE´s an und raidhp nicht...
Das sind doch genau die gleichen seiten.
Hab mein lenkrad damals über Raid rdi bezogen und das gab keine probleme
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
Zitat:
oder
Das sind doch genau die gleichen seiten.
Hab mein lenkrad damals über Raid rdi bezogen und das gab keine probleme
Jetzt sind sie auf einmal wieder gleich... Ich versteh das nicht... Aber egal...
Dieses Lenkrad kannste vergessen, ist sozusagen eine "fälschung" und bekommste auch nicht eingetragen. Als Ich mein Coupe gekauft habe war dasselbe Lenkrad drinn (habs auch noch). Das ganze Lenkrad ist Schrott, Verarbeitung mies, das ganze Lenkrad kannste 4cm hin und herbewegen wenns eingebaut ist, die Daumenmulden sind billiges Plastik und paßen auch noch nicht mal richtig (scharfkanntig).
Vor 2Jahren hat das Lenkrad 29€ in ebay gekostet (hab damals nachgeschaut).
Schick es gleich wieder zurück und kauf dir ein gescheites.
Gruß
na für den preis würd ich jetzt auch nicht unbedingt irgendeine art von qualität erwarten^^.
@simon.michel: hast du auch nur so wenig bezahlt?
Zitat:
@simon.michel: hast du auch nur so wenig bezahlt?
Zitat:
Ich habe garkeins gekauft.... wieso?
Habe es mir ja auch nicht gekauft, das war der Vorgänger. Habe es gleich rausgeschmissen und mir das S2 Lenkrad gekauft.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von dupslide
Das ganze Lenkrad ist Schrott, Verarbeitung mies, das ganze Lenkrad kannste 4cm hin und herbewegen wenns eingebaut ist, die Daumenmulden sind billiges Plastik und paßen auch noch nicht mal richtig (scharfkanntig).
Vor 2Jahren hat das Lenkrad 29€ in ebay gekostet (hab damals nachgeschaut)
Gruß
zu gut....: limitierte auflage.....!!
da tuen 65 eus für echten schrott richtig weh.....!!:-(
schick´s zurück und verlang das geld + versand zurück.....!!
sorry, da es aber ein recht relevantes teil ist, bau es bloß nicht ein....
ist ja schon echt fahrläßig vom verkäufer, so´n schrott zu verkaufen....!
lieben gruß und viel glück...!!