ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Diplomaten-Rabatt

Diplomaten-Rabatt

Themenstarteram 1. September 2010 um 9:37

hallo,

kann mir jemand beantworten, wieviel rabatt es bei AUDI für diplomaten gibt??

Beste Antwort im Thema

OMG

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

0800 - Audi Service

 

(pssst: das ist die Kundenbetreuung)

Frag auch gleich nach der Panzerung, sonst mußt Du zweimal anrufen ...

Hallo kleene Jenny.

Diplomaten können doch einfach einen neuen Audi klauen. Diplomaten genießen ein Recht auf Immunität.

Sie werden nicht verfolgt. Mehr Rabatt geht nicht.;)

15% für nachweislichen Volldiplomatenstatus (Regierungsbeauftragter).

Zitat:

Original geschrieben von 1234auditt

Hallo kleene Jenny.

Diplomaten können doch einfach einen neuen Audi klauen. Diplomaten genießen ein Recht auf Immunität.

Sie werden nicht verfolgt. Mehr Rabatt geht nicht.;)

Hm, ist das jetzt Anstiftung zu einer Straftat oder ist angesichts des Diplomatenstatus des/der Angestifteten die Strafbarkeit auch für den Anstifter suspendiert? :confused:;):p

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

15% für nachweislichen Volldiplomatenstatus (Regierungsbeauftragter).

Wäre dann wohl mit dem gleichzusetzen!

........

Hm, ist das jetzt Anstiftung zu einer Straftat oder ist angesichts des Diplomatenstatus des/der Angestifteten die Strafbarkeit auch für den Anstifter suspendiert? :confused:;):p

Vielleicht bin ich ja Diplomat, wer weiß..!?

Zitat:

Original geschrieben von 1234auditt

........

Hm, ist das jetzt Anstiftung zu einer Straftat oder ist angesichts des Diplomatenstatus des/der Angestifteten die Strafbarkeit auch für den Anstifter suspendiert? :confused:;):p

Vielleicht bin ich ja Diplpmat, wer weiß..!?

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

Zitat:

Original geschrieben von 1234auditt

........

Hm, ist das jetzt Anstiftung zu einer Straftat oder ist angesichts des Diplomatenstatus des/der Angestifteten die Strafbarkeit auch für den Anstifter suspendiert? :confused:;):p

Vielleicht bin ich ja Dipotomat, wer weiß..!?

[/quote

und jetzt?:p

Nur für Dich Mupfer

 

Nicht erst seit dem Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen genießen Diplomaten ein Recht auf Immunität: Dies war bereits seit langer Zeit Gewohnheitsrecht. Es bedeutet, dass sie während der diplomatischen Mission vor Verfolgung, Verhaftung aber auch vor jeder sonst hoheitlichen Maßnahme geschützt sind. Außerdem müssen sie im Empfangsstaat keine Abgaben zahlen. Diplomaten erhalten von ihrem Heimatland eine Vollmacht zur Vertretung ihres Heimatlandes gegenüber anderen Staaten und insbesondere für die Aushandlung und Unterzeichnung von völkerrechtlichen Verträgen.

Homer beschreibt die diplomatische Mission von Menelaus und Odysseus in Troja, um die Rückkehr von Helena zu erreichen. Der Vorschlag von Antimachus, die beiden Botschafter unter Missachtung ihrer Immunität zu töten, wurde von der Versammlung der Trojaner mit Entsetzen abgelehnt.

Der traditionelle Grundsatz der Immunität wurde in der Wiener Konvention über diplomatische Beziehungen schriftlich festgehalten. Die Dienstgebäude und die Privatwohnung des Diplomaten werden einem verbreiteten Irrtum zufolge oft als „exterritorial“ bezeichnet. Die Dienst- und Wohnräume des Diplomaten sind lediglich unverletzlich. Diplomaten, die zugleich Staatsangehörige des „Empfangsstaates“ sind, werden regnicoles genannt. Diese Diplomaten genießen Immunität nur in Bezug auf ihre dienstlichen Handlungen. Der Besitz eines Diplomatenpasses vermittelt, für sich genommen, keine Immunität, sondern erst die Akkreditierung in einem Gaststaat.

Im Krieg werden Diplomaten aus Gründen der persönlichen Sicherheit in der Regel abgezogen. In Zeiten diplomatischer Verstimmungen werden Botschafter oder andere Diplomaten oft kurz- oder längerfristig zurückgerufen, um die Unzufriedenheit des Entsendestaates kundzutun.

 

(Auszug Wikipedia) ...wenn Fehler, dann wieder melden !

@1234auditt

Also doch ein "ECHTER", dachte du wärst halt nur ein "YPS"-Agent :)

OMG

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Frag auch gleich nach der Panzerung, sonst mußt Du zweimal anrufen ...

Da könnte ich die Firma ASC empfehlen, wird aber je nach Schutzklasse nicht ganz billig :D

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

15% für nachweislichen Volldiplomatenstatus (Regierungsbeauftragter).

ich würde eher sagen ab . . .

Da geht wesentlich mehr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen