- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Discover Pro - Import auf Jukebox von USB Stick
Discover Pro - Import auf Jukebox von USB Stick
Hallo,
wollte gerade ein paar Alben vom USB Stick auf die Jukebox kopieren. Leider war dies nicht möglich, da der Eintrag ausgegraut ist. Im Menü zum Importieren Mann bei mir nur die SD Karte ausgewählt werden. Ist das bei Euch auch so? Importieren von CD ging auch nicht.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Bei mir ging es auch von USB stick
Hallo miteinander,
ich hoffe hier richtig zu sein...
Ich habe auf meinem USB Stick 1034 Lieder drauf Leider liest der Discover Pro nur 1000 Medien. Dadurch wollte ich nun die Jukebox benutzen, da man dort laut Buch 3000 Dateien laden kann
Es funktionierte tadellos, allerdings fehlten die 34 Lieder. Diese habe ich nun auf einen separaten Stick gespielt, den ich anschließend ebenfalls in die Jukebox importiert habe. Laut Anzeige hat das ebenso geklappt, nur finde ich diese Lieder nicht im Verzeichnis. Sie sind weder alphabetisch einsortiert, noch stehen sie ganz oben oder ganz unten in der Liste.
Was hab ich falsch gemacht, oder nicht beachtet?
Hab nun einen weitere Fragen, für die Experten, die dieses Problem mit einer SSD Karte gelöst haben. Angeblich liest der Discover Pro aus solchner Karte ebenfalls 3000 Dateien. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Lieder nicht alle auf eine SSD Karte speichere, und die dann im Auto zu benützen Da die Karten schon ein wenig Geld kosten, wollte ich mich jetzt hier informieren, ob das dann auch wirklich so geht, wie ich mir das vorstelle - das alle 1034 (kommen ja laufend welche dazu) Dateien im Verzeichnis aufzufinden sind...
ich bedanke mich schon mal und würde mich auf (positive) .-) Erfahrungen und Reaktionen freuen
Beste Grüße
Mike
Meinst Du SD-Karte oder meinst Du eine SSD?
Hallo Namensvetter,
danke zunächst für die Rückmeldung. Die Jukebox ist eine SSD. Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht.
Angeblich soll darauf eine Playliste von bis zu 3000 Dateien Platz finden.
In meinem ersten Post hab ich das Problem damit beschrieben. Irgendwas schein ich verkehrt zu machen, oder es geht einfach nicht.
??? Ich bezog mich auf deinen Text :
Zitat:
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Lieder nicht alle auf eine SSD Karte speichere, und die dann im Auto zu benützen Da die Karten schon ein wenig Geld kosten,...
Das hat sich ja nun erübrigt Ich dachte eine "SSD Karte", wäre sowas wie eine SD Karte. Inzwischen weiß ich nun, das sich im Auto eine SSD Karte befindet. Bis gestern gabs auch keine Probleme mit dem Discover, weil ich da noch unter den 1000 Liedern lag, und mein USB Stick zu gänze gelesen wurde. Nun sind es halt mehr Songs geworden.
Das Importieren vomzweiten Stick (34 Lieder) hat zumindest nicht geklappt, obwohl bestätigt wurde, das dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Nur kann ich diese Lieder nirgends entdecken....
Ich habe über 1800 Lieder auf der SSD - ich habe natürlich nicht das vorhandensein jedes einzelnen geprüft. Aber die, die ich letztens überspielt habe sind auch angekommen.
wie hast Du das gemacht? Vermutlich war Dein Stick nicht mit über 1000 Titel bestückt, und du hast die Jukebox öfters dann bestückt. Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden, wieviele Songs aufder SSD vorhanden sind. Im Auto konnte ich keinen Knopf finden, den ich betätigen könnte um zu lesen, wieviele Lieder sich nun auf der SSD befinden
Vielleicht sollte ich die SSD nochmal komplett löschen, und ihn mit 2 USB Sticks füttern, mit jeweils unter 1000 Liedern...
Danke Dir dennoch für Deine Mühen
Nachtrag: Jetzt beim Löschen - Habe auf "ALLES" löschen getippt, Vorgang wurde beendet, und siehe da, danach befanden sich dennoch die Songs darauf, welche ich als zweites (34 Stück) importiert hatte.
Diese musste ich dann erneut, also separat löschen.
Nun ist alles komplett gereinigt. Ist schon irgendwie seltsam. Diese Lieder müssen ja irgendwo gewesen sein, nur wurden sie nicht angezeigt......
Bin gespannt, wie es sich nun nach dem zweiten Versuch verhält
Wirklich sehr seltsam. Ich habe die größtenteils über einen USB Stick eingespielt, aber die waren auf mehrere Verzeichnisse verteilt. Vielleicht liegt es daran.
Oder.... so langsam bekomm ich den verdacht, das die Zeilen für die Playliste auf 1000 Stück begrenzt sind,
das man dennoch mehr Songs auf die SSD Karte überspielen kann, aber eben nur die ersten 1000 überspielten angezeigt werden können.
Wäre nicht schön. In deinem Fall wäre es so, das nur 1000 Songs angzeigt werden, obwohl 1800 vorhanden sind. Ist doch ärgerlich wenn man gar nicht ALLE angezeigt bekommt, um sie auszuwählen.
Dir ist das noch gar nicht aufgefallen? Wäre mal interessant, wenn Du mal wieder Lieder auf die Platte spielst, ob Du genau diese dann im Inhaltsverzeichnis findest....
Playlist taugt eh nichts beim DP. Daher arbeite ich nicht mit Playlist.
Das ist wahr. Wie machst Du das denn dann? Ich meine, ich könnt gar nicht anders als mit dee Playlist zu arbeiten. Ich habe komplette Alben auf dem Stick, sondern überwiegend Singles. Von 1967 bis heute.....
Und dazu jedes Cover von der Single, oder das Album, wenn es das nur daraus gegeben hat, hab ich zusätzlich auf dem Stick. Da streikt der DP auch des öftern, beim Cover-Wechsel
Alles auf der SSD um mal einen Interpret gezielt abzuspielen und das ganze nochmal auf SD Karte in Ordner einsortiert. Dort gegen nämlich Ordner im Gegensatz zur SSD. Die dienen mir als Playlisten Ersatz.