1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Display Key

Display Key

BMW X5 G05
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 20:58

Hi,

habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2019 um 21:31

Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@Madeson schrieb am 14. Februar 2019 um 21:58:44 Uhr:

Hi,

habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...

Der Schlüssel,ist so groß - da willst Du keinen anderen Schlüssel „drannhängen“.

Dein Handy würdest Du ja auch nicht an einen Schlüsselbund hängen oder?

Themenstarteram 14. Februar 2019 um 21:23

Hat mal einer die Abmessungen?

am 14. Februar 2019 um 21:31

Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.

Aufsperren durch "Auflegen" und Startfreigabe kann App nicht.

Doch mit dem digital Key, der wird aufs Handy geladen

Ja mit Einschränkungen was die Smartphones anbelangt:

Die folgenden Samsung Geräte unterstützen die vollen Funktionalitäten des BMW Digital Key (Android Oreo 8.0 oder höher):

Samsung Galaxy A5 (2017), Samsung Galaxy A7 (2017), Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 Plus, Samsung Galaxy Note8, Samsung Galaxy Note9.

Noch eine Einschränkung. Geht aktuell nur mit Android Oreo. Habe Android 9.0 am S9+ und da geht es nicht. Bmw arbeitet aber dran

iOS geht vermutlich nicht, richtig? Weil Apple die NFC Schnittstelle bisher nicht offengelegt hat. Oder bezieht sich das nur auf Payment?

Richtig. iOS geht aktuell nicht. Soll aber zukünftig kommen

Zitat:

@AndreasP81 schrieb am 19. Februar 2019 um 17:57:38 Uhr:

Richtig. iOS geht aktuell nicht. Soll aber zukünftig kommen

Danke für die Information. Gibt es dazu ungefähre Aussagen?

Habe bei der Fahrzeugübergabe X5 M50d für den Display Key 2 Schutzhüllen mit dem Schriftzug der Vertretung (eine offen, eine geschlossen) mit Ösen bekommen. Die offene, kann sehr gut bedient werden!

PS: Im Übrigen sind es in jeder Beziehung ‘’Welten’’ gegenüber dem F15.

Zitat:

@AndreasP81 schrieb am 19. Februar 2019 um 09:52:51 Uhr:

Doch mit dem digital Key, der wird aufs Handy geladen

Dann aber nur mit Samsung S7 und mehr.

Zitat:

@opta schrieb am 21. Februar 2019 um 12:13:27 Uhr:

Habe bei der Fahrzeugübergabe X5 M50d für den Display Key 2 Schutzhüllen mit dem Schriftzug der Vertretung (eine offen, eine geschlossen) mit Ösen bekommen. Die offene, kann sehr gut bedient werden!

PS: Im Übrigen sind es in jeder Beziehung ‘’Welten’’ gegenüber dem F15.

Kannst Du die bitte mal fotografieren? Vielleicht hat mein Händler auch so was ... Danke!

Deine Antwort