Distanzplatten passen doch nicht !!!
Ich hab ja dran gezweifelt, aber wollt mich gerne eines besseren belehren lassen. LEider ist es nicht der Fall!
Habe heute die von SOSSEN angegebenen Spurplatten von
H+R bekommen. Sofort montiert und bei den Fotos das ernüchternde Ergebnis zu sehen......
Hab ja gewusst, dass niemand auf diesem Planeten auf 10mm Material eine Passung für 15mm zaubern kann.
Also bitte nicht wieder Erklärungen, dass es passt. Der TT muss eindeutig verschiedene Radnarben haben. Laut Gutachtn von H+R passen alle bis zu einer eigenen Zentrierung von 15,5 mm. Meiner hat genau 15mm und es ist um genau 6mm zu viel!!!!
Am Ersten Foto sieht man den Spalt innenseitig, da wäre noch ca 1,5mm Luft, hab ich aber nicht draufgepresst, ging schon so verdammt streng, sonst häte ich den Dreck nie mehr runterbekommen.
Aber aussen sieht man, dass fast 1 cm Abstand ist.
Also nix mit "die liegen plan auf"
Schei.... wiederr abmontiert und morgen zurück an H+R!
Ähnliche Themen
22 Antworten
noch ein Beweisfoto
und noch ein drittes, für die Extremzweifler ))
Also ich komm jetzt au langsam nit mehr klar!
Hab mir das Gutachten das mir der freundliche mitgegeben hat schon ein paar mal durchgelesen. Hatte die Scheiben auch schon bei ihm in der Hand und er erzählte mir die würden passen. Leider hol ich meinen erst am Donnerstag in IN, also au noch nit ausprobiert. Kann es evt sein das du Version B von H&R zugeschickt bekommen hast? Weil so wie ich das sehe ham ja beide Versionen die selbe Best.Nr.
Nein!
Version A. Extra so fotografiert, damit mir keiner eine Falschbestellung zumutet ;-) 5/6 A ist genau zu sehen auf Foto 3. Hab ich extra drauf geachtet, damit nicht das falsche Kraffl daherkommt, bin gespannt, ob die dann bei dir passen werden.....
wenn ja, dan Gute Nacht bei Audi.
Vorsprung durch Technik, ojegale, wenns innerhalb der Radnarben abweichungen von über 6mm gibt ;-((
Morgen Ralf
Also du hast definitiv Version A? Ich hab gerade nochmal im Thread von Sossen geschaut und da sind wirklich andere Platten abgebildet. Somit könnte sein das du entweder die falschen bekommen hast oder Variante B die richtige ist...
Jetzt kennt sich leider keiner mehr aus.
Oh man, ich dachte mir nicht, dass das Thema Distanzscheiben soviel Probleme macht. Ich hoffe echt auf eine baldige Aufklärung mit einer fixen Teilenummer damit die Tragödie endlich ein Ende hat. Hab selbst inzwischen den 3ten falschen Satz versucht zu montieren, und ich will UNBEDINGT eine Zentrierung...
Gruss
Hansi
hab beim freundlichen welche von abt bestellt...die sollten doch passen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von godam
hab beim freundlichen welche von abt bestellt...die sollten doch passen, oder?
Wenn das hier einer wüßte gäbs doch diese Diskussion hier nicht...
naja es geht hier um h&r und schlagmichtot....wenn aber ne firma wie abt ne spurverbreiterung anbietet dann sollte die doch auch an das auto passen.....oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Morgen Ralf
Also du hast definitiv Version A? Ich hab gerade nochmal im Thread von Sossen geschaut und da sind wirklich andere Platten abgebildet. Somit könnte sein das du entweder die falschen bekommen hast oder Variante B die richtige ist...
Jetzt kennt sich leider keiner mehr aus.
Oh man, ich dachte mir nicht, dass das Thema Distanzscheiben soviel Probleme macht. Ich hoffe echt auf eine baldige Aufklärung mit einer fixen Teilenummer damit die Tragödie endlich ein Ende hat. Hab selbst inzwischen den 3ten falschen Satz versucht zu montieren, und ich will UNBEDINGT eine Zentrierung...
Gruss
Hansi
Ich hab 100%ig die VErsion A probiert, ausser im beigefügten Gutachten war ein Fehler, auf der Verpackung der Schachtel war ein Fehler und die Einstanzung auf den Distanzscheiben war falsch.
Passen tuen hinten nur die mit Version A, weil die anderen noch flacher sind, aber ich ruf jetzt direkt bei denen an, weil mir das schon sowas von am A... geht!!!!
Werde dann berichten!
Jop, bin gespannt
"müssen passen, sind wahrscheinlich falsch ausgeliefet", ich soll die phase nochmals nachmessen, ob 6,5 mm oder 4mm.
liegen aber im auto meiner freundin, wird heute am abend nachgemessen, dann gibts Meldung!
hab heute direkt mit H+R telefoniert und ein foto meiner platten an die gemailt. angeblich ein lieferfehler, ich bekom neue zugeschickt.
ist ja schon hochintellegentturbogenialschlau 2 verschiedene versionen unter der gleichen bestellnummer anzuführen, nur mit unterschiedlicher type a und b, wobei diese a bzw. b weder auf der schachtel noch auf den scheiben aufgedruckt sind. tstststs
ich werde wieder berichten, gibts ja nicht dass das baby nicht zu schaukeln ist....
Hoffentlich klappts... bin schon tierisch gespannt!
Hab meinen Reifenhändler auch schon drauf angesetzt! Wenn ich Bescheid bekomme melde ich mich!
Irgendwie werden wir das schon schaukeln!!!
Viele Grüße
@ D. Watson:
Hi! Hat es denn jetzt eigentlich geklappt mit den Distanzscheiben? Wenn ja, kannst Du mir die Daten und Artikelnummer durchgeben? Wär super nett!!! Merci!!!
Viele Grüße