ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Diverse Fragen zum Audi A8

Diverse Fragen zum Audi A8

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 7:58

Hallo alle zusammen!

Es gab Zuwachs in der Familie, nach langen hin und her zwischen Phaeton W12 und A8 4.2 ist der Entscheid nun gefallen. Mein dad hat sich ein gebrauchten A8 gekauft.

Kurz die Daten:

A8 4.2 Benziner

01.2004

84.000 km

Dunkelblau / Beige

Relativ gute Ausstattung

Nun zu den Fragen:

- Gibt es eine Freischaltung dass ich während der Fahrt den TV Modus benutzen kann?

- Wir haben mal nen A8 mit so einem Voice System gefahren, es konnte am Lenkrad ein Knopf gedrückt werden und dann z.b. das Navi mit der Stimme eingestellt werden.

Der Knopf ist vorhanden aber das System selbst nicht? Lässt sich das nachrüsten?

- Hat bereits jemand die S6 LED`s nachgerüstet? Fotos?

- Gibt es die Alu Umrandung für den Schaltknauf extra zu kaufen? Hat einen Bösen Kratzer abbekommen.

- Wenn ich die Sitzheizung einschalte steht unten Links Sitzbelüftung. Hat das Auto etwa auch eine Sitzlüftung?

So, das wäre es jetzt erstmals, falls ich noch Fragen habe melde ich mich wieder ;)

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

- Gibt es eine Freischaltung dass ich während der Fahrt den TV Modus benutzen kann?

Das gibt es hier bei Kufatec

für 199,00 EUR

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

- Wir haben mal nen A8 mit so einem Voice System gefahren, es konnte am Lenkrad ein Knopf gedrückt werden und dann z.b. das Navi mit der Stimme eingestellt werden.

Der Knopf ist vorhanden aber das System selbst nicht? Lässt sich das nachrüsten?

Na klar. Dein Freundlicher macht das bestimmt gerne.

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

- Hat bereits jemand die S6 LED`s nachgerüstet? Fotos?

Bemühe mal die Suche: Hier im Forum gibt es genug Beiträge (auch im A6 Forum suchen lassen).

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

- Wenn ich die Sitzheizung einschalte steht unten Links Sitzbelüftung. Hat das Auto etwa auch eine Sitzlüftung?

Ist der Sitzbezug perforiert? Dann ist wahrscheinlich eine Sitzheizung integriert.

Mh und diese Fragen von jemanden der angeblich schon 2 A8 besessen hat, merkwürdig merkwürdig.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:09

Ja, mein dad hat seinen "alten" verkauft und nun das neue Modell ergattert!

Wo ist das Problem?

Du brauchst scheinbar Aufmerksamkeit, lies selbst Deine Postings durch und Du wirst feststellen das Ihr angeblich schon 2 4E in eurem Besitz gehabt habt.

Lächerlich.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Du brauchst scheinbar Aufmerksamkeit, lies selbst Deine Postings durch und Du wirst feststellen das Ihr angeblich schon 2 4E in eurem Besitz gehabt habt.

Lächerlich.

Gut, dann zeig mir wo ich geschrieben habe dass mein dad 2 4E in seinem Besitz hatte!

Die ist ein Zitat aus den Viper Postings wo jemand Dich genau auf die Vorherigen Fahrzeuge angeschrieben hat und Deine Antwort darauf, ist selbst erklärend

Zitat:

 

Original geschrieben von winjen66

Opel Vectra B ZV

 

A8 Bj 03

 

Nochmal A 8

 

VW Passat

 

u.s.w., u.s.w., u.s.w.

 

Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen......schade, dass den Mods das nicht auffällt

 

Deine Antwort hier zu deisem Post:

 

Jeder kann die Fahrzeuge besichtigen, A8; 760; Viper, Ford, Opel alles steht in der Garage in 9450

 

JEDER kann sich von dem allem überzeugen.

 

Kommt die Autos ansehen, jeder kann mitfahren...

 

Und ja, ich hatte vor jahren mal nen Audi 80 und den Astra F Cab.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Du brauchst scheinbar Aufmerksamkeit, lies selbst Deine Postings durch und Du wirst feststellen das Ihr angeblich schon 2 4E in eurem Besitz gehabt habt.

Lächerlich.

Gut, dann zeig mir wo ich geschrieben habe dass mein dad 2 4E in seinem Besitz hatte!

BEANTWORTE BITTE MEINE FRAGE!

Mein dad hat ne Viper, Mustang, A8, 760(Geschäftsauto) und?

Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir absolut egal!

Meine aktuellen Autos: VW Passat und Opel Vectra

Naja, irgend jemand muss ja den Thread ja "kaputt machen" :rolleyes:

Du kommst mit deinem Neid wohl nicht ganz klar?

Ciao!

Ja nun wo man es Ihm nach gewiesen hat was er selbst schreibt kommt der Tortz, was eigentlich ja auch zu erwarten war.

Wenn Du nicht genug Aufmerksamkeit von anderen bekommst, ok, aber lass uns doch bitte damit in Ruhe. Den von uns kann niemand was für Deine Aufmerksamkeitsdefizite, da wirst Du Dir anderweitig Hilfe suchen müssen.

Für mich ist die Sache auch hier erledigt, ich wollte nur die User vor Dir warnen, bevor Sie mit Dir Ihre Zeit verschwenden.

Ich denke nicht das man auf einen Vectra und einen Passat neidisch sein muss.... Du bist aber wahrscheinlich auf die Autos von deinem Vater neidisch oder warum postest du die so oft?? - Eigentlich hasse ich Beiträge wie diesen, den ich jetzt schreiben musste! Und damit hat sich der Fall für mich auch erledigt.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Ja nun wo man es Ihm nach gewiesen hat was er selbst schreibt kommt der Tortz, was eigentlich ja auch zu erwarten war.

Wenn Du nicht genug Aufmerksamkeit von anderen bekommst, ok, aber lass uns doch bitte damit in Ruhe. Den von uns kann niemand was für Deine Aufmerksamkeitsdefizite, da wirst Du Dir anderweitig Hilfe suchen müssen.

Für mich ist die Sache auch hier erledigt, ich wollte nur die User vor Dir warnen, bevor Sie mit Dir Ihre Zeit verschwenden.

Okay, was möchtest du? Möchtest du dass ich in die Garage gehe und das Auto mit nem Pack Nudeln zusammen fotografiere?

Wo ist dein Problem?

Du kannst meine Threads in Zukunft gerne meiden!

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Ich denke nicht das man auf einen Vectra und einen Passat neidisch sein muss.... Du bist aber wahrscheinlich auf die Autos von deinem Vater neidisch oder warum postest du die so oft?? - Eigentlich hasse ich Beiträge wie diesen, den ich jetzt schreiben musste! Und damit hat sich der Fall für mich auch erledigt.

Ich stelle eine normale Frage über einen Audi A8.... wo ist das Problem

Schau dir mal deine "alten" Threads an. Es läuft doch immer aus dem Ruder....

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Schau dir mal deine "alten" Threads an. Es läuft doch immer aus dem Ruder....

Ja und WIESO läuft das ganze immer aus dem Ruder?

Schau doch mal nach.... alles was ich mache sind ganz normale Fragen stellen!

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

 

Ja und WIESO läuft das ganze immer aus dem Ruder?

Schau doch mal nach.... alles was ich mache sind ganz normale Fragen stellen!

Das machen hier die Meisten... und die bekommen oft auf normale Fragen auch normale Antworten....

und bevor es jetzt hier auch aus dem Ruder läuft, verabschiede ich mich schon mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Diverse Fragen zum Audi A8