ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Doch 325d GT?

Doch 325d GT?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 22. Mai 2017 um 17:47

Hi,

meine Frau steht drauf und die Faktoren sind im Firmenleasing echt interessant.

https://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

Wie findet Ihr den?

Alternative wäre dann ein 520d Touring.

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Mai 2017 um 21:17:26 Uhr:

Hier ist nicht mehr der F11, sondern der G31 im Spiel. Den würde ich immer vorziehen. Es ist einfach das modernere, neuere Fahrzeug.

Siehst du, und genau das sehe ich anders. Zwar ist der G30/31 gelungen, aber ich kaufe mir nach Möglichkeit nie einen Wagen im ersten Modelljahr. NIE! Da müsste schon sehr vieles zusammenkommen, dass das dochmal stattfinden sollte (wäre momentan für mich unvorstellbar).

Und ich weiß gar nicht, was alle gegen den 3er GT haben? Es ist sicherlich nicht das schönste Auto, aber aus meiner Sicht eine einmalige Kombination von GT-, SUV-, Kombi-, Limousinen- unc Coupe-Vorzügen.

Höhere Sitzposition, aber keine Schrankwand mit Allrad (wie viele SUV), Schrägheck mit großer Klappe, aber keine Platzverschwendung, viel Platz vorne und hinten, gute Motorisierungen.

Hätte ich zwei Kinder, dann wäre vermutlich der 3er GT mein absoluter Favorit. Und der 25d ist ein guter Motor ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@nordgti schrieb am 22. Mai 2017 um 19:47:25 Uhr:

 

Wie findet Ihr den?

Lg

Immernoch hässlich... ;)

Wenn er dir gefällt, warum nicht.

Teurer aber besser ist der neue 520d.

Was interessiert dich, was WIR finden? ICH finde ihn top, habe bereits meinen zweiten. Platz satt, optisch MEIN Ding, ICH mag dafür die Tourings nicht sonderlich. Aber das interessiert auch niemanden.

Nimm das, was dir/euch gefällt, was du/ihr vom Platz her benötigt, deine/eure Finanzen hergeben... etc.

https://www.press.bmwgroup.com/.../T0260284DE

@indoorJo

Da muss ich dir recht geben! :)

GT für mich hässlich trotz aller praktischer Vorzüge , Touring, Limo für mich schöner. Aber was juckt die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?!? ;)

Auch richtig, @nordgti, entscheide selber, nach welchen Kriterien auch immer. Schließlich muss er DIR gefallen, nicht du uns wegen deiner Wahl ;)

... :rolleyes:

Was hat sich BMW bei den GT modellen bloß gedacht? Nimm bloß den touring!!

Edith hat verstanden :)

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 18:38

Das wäre die Alternatve:

https://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

Vorteil 3er: Bessere Ausstattung, mehr Leistung bessere Faktoren,

BLP ist fast gleich...

Vorteil 5er: 5er halt:-)

Die Alleinstellung des GT ist der Platz zwischen B- und C-Säule. Die des F10/11 die Anmutung/Haptik bzw. Geräuschkomfort insgesamt.

Die persönliche Situation und Präferenz entscheidet letztlich, welcher dieser Faktoren den Ausschlag geben kann. Bei vergleichender Probefahrt (dringend angeraten) unbedingt auf das Bauchgefühl achten.

325d vs. 520d? Also da hast du mit dem 3er mehr Spaß. Der 520d als Limo von Sixt war letztens einfach nur traurig.

Hier ist nicht mehr der F11, sondern der G31 im Spiel. Den würde ich immer vorziehen. Es ist einfach das modernere, neuere Fahrzeug.

am 22. Mai 2017 um 23:30

Ich würde den 5er nehmen. Der 5er ist neuer, hat die bessere Qualität, und optisch für mich die hübschste in dem Vergleich.

Was für den 3er spricht: Du hast etwas mehr PS, das Modell und seine Macken sind seit einigen Jahren bekannt, du wirst von nichts überrascht, etwas besserer Ausstattung, Frau ist zufrieden :)

LG

Abed

am 23. Mai 2017 um 2:25

Der 325d GT macht schon Spaß und ist ein gelungenes Auto, leider habe ich keinen Vergleich zum 5er. Am Besten wär es wohl wenn du beide mal Probe fährst.

am 23. Mai 2017 um 14:13
Deine Antwort
Ähnliche Themen