Domlager kaufen Schnell!!!
Hi,
kann mir mal schnell jemand sagen was 2 domlager für nen
316i compact kosten! vllt hat ja sogar jemand die teilenummer *gg*!!!!
greetz bender
Ähnliche Themen
33 Antworten
schau hier
ebay ist dein freund
denk an die neue papierdichtung
51$ für eins ,holla das aber net billig!!!!
beim FW einbau muss man nen neues domlager kaufen?kommt es auf den zustand an oder sollte es auf jedenfall neu eingebaut werden?oder nur neue papierdichtungen?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
denk an die neue papierdichtung
HI,
hab doch jetzt kein Denkfehler, die sind doch nur hinten!
MfG
Hintere Domlager (Stützlager? Ich mein das wär dasselbe) bei BMW in Dormagen 16,50€ das Stück
Zitat:
Original geschrieben von GJ83
Hintere Domlager (Stützlager? Ich mein das wär dasselbe) bei BMW in Dormagen 16,50€ das Stück
Vorne sind es Domlager, hinten werden sie Stützlager genannt machen aber das gleiche.
Und glaub Bender wollt die vorne haben!?
MfG
Dann hab ich nichts gesagt
Aber soviel teurer sollten die doch "eigentlich" nicht sein dann oder?
ja die vorderen wollt ich haben!!!!!
Ich würd auf jeden Fall mal beim anrufen und einfach mal unverbindlich nachfragen was die kosten, weil bei meinem waren die hinteren doch schon ERHEBLICH billiger als das meiste bei ebay
Doch für vorne kommt der Preis in Doller schon hin. Jetzt nur noch in EUR haben.
Ist aber auch nicht notwendig sie zu tauschen, wenn sie kein Spiel haben, oder sonst zu bemängeln sind.
MfG
also ich würde sie immer mit tauschen wenn sie nicht kürzlich erst neu gekommen sind.
domlager kosteten bei mir ~25€ das stück !
papierdichtung auch vorne !
@ GJ83
klar sind die teuere, is nen ganz andetres teil...vorne mit kugellager usw.
@ Tranquility
Ich meinte dass die gleichen bei ebay mehr kosten (20 + versand oder so) als bei meinem freundlichen, also beides mal die hinteren gemeint.
Tut aber eigentlich nichts zur sache da es ja um die vorderen geht
kann ich testen ob sie spiel haben ?im eingebauten zustand!