ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. domstrebe

domstrebe

Themenstarteram 1. September 2006 um 13:19

hallo leute habe mal eine dumme frage muß man domstreben eintragen? ein kumbel von mir hat die rennleitung angehalten und einemn mängleschein ausgeschrieben! jetzt ahben wir uns gestern abend hingestellt und das teil rausgeflext weil die schrauben nicht mehr zu drehen wahren!

Ähnliche Themen
23 Antworten

dann könnt ihr auch gleich das schweißgerät wieder auspacken, domstreben sind nicht eintragungspflichtig ;)

omg !! NEIN um gottes willen müssen sie NICHT !!!

EINTRAGUNGSFREI ! sofort beschweren!

Themenstarteram 1. September 2006 um 13:55

kann man das im internet nachlesen und dann AUCH NOCH AUSDRUCKEN!

Schau mal bei Wiechers!

MfG

Peter

ey, tut mir leid, aber da gibt es nix nachzulesen!! die haben so nen kleinen schw***en blauen ordner, wo der ganze driss drin steht! den musst du den typen nur samt der streben um die ohren hauen, dann merkt der sich das auch!

nix für ungut... aber normalerweise fragt man vorher hier nach und flext das ding dann raus :rolleyes:

gib mir mal deine emailaddy... ich hab so´n schrieb von lexmaul wo die unbedenklichkeit von domstreben erörtet wird

Geschraube müssen nicht eingetragen werden, wenn geschweisst dann schon...

quatsch so ein unsinn ..

mich hat mein TüV Prüfer auch gefragt ob meine Domstrebe eingetragen werden muss, also wenn er des ned weiß wer dann :-) Ich hab Nein gesagt und dann war das Thema erledigt und ich hab meine Plakette bekommen

 

leguanpapa

Zitat:

Original geschrieben von Leguanpapa

mich hat mein TüV Prüfer auch gefragt ob meine Domstrebe eingetragen werden muss, also wenn er des ned weiß wer dann :-) Ich hab Nein gesagt und dann war das Thema erledigt und ich hab meine Plakette bekommen

 

leguanpapa

den musste mir mal zeigen ;)

"Ähm, muss der turbomotor in dem astra nicht eigentlich eingetragen werden?"

"Nööö, schreiben sie in aber sicherheitshalber nochmal schnell dazu ;)"

:D

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

den musste mir mal zeigen ;)

"Ähm, muss der turbomotor in dem astra nicht eigentlich eingetragen werden?"

nö, is doch ein opel-originalteil ;)

Themenstarteram 2. September 2006 um 8:35

das schlimme ist ja der hat das ding kaputt gemacht ist dann zur rennleitung und die haben nur den zettel unterschrieben und gesagt mache es nie wieder und du kannst gehen, da hat keiner nachgeschaut der ärgert sich jetzt ein loch wo hin weil das eine org lexmaul war!

denen würd ich auf den tresen kacken :mad:

so ne unverschämtheit!

zur not anwalt anklage gegen den beamten (dienstnummer evtl.).

 

das sind mir die liebsten beamten die sich absprechen oh komm den getunten halten wir jez an. haben doch eh die meiste zeit nur langeweile..

AHA! Diesntnummer gibt es nicht... Schön drauf reingefallen... :p

Wenn du eine Strebe einschweisst, nimmst du eine feste Karosserieversteifung vor, diese MUSS eingetragen werden. Glaub es oder lass es...

Deine Antwort
Ähnliche Themen