ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Domstreben.

Domstreben.

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 10:07

Hi Leute, wolllte mir Domstreben für meinen e36 316i compact zulegen. jetzt ist meine frage ob die auch wirklich was bringen?!?. danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

glaube nicht das Du dein Auto in dem Grenzbereich bewegst wo man dies dann merken würde.Andereseits bei einer extremen Tieferlegung würde ich vorne auf jedenfall eine Domstrebe reinmachen.Da dadurch die Dome verstärkt werden.Somit die kräfte ein bischen verteilt werden.Habe bei mir ein Gewindefahrwerk drinnen und auch vorne eine Domstrebe verbaut.

Gruß Enzo

Bis man mal einen grösseren Bums hat, und sich die Kiste mehr verzieht, als wenn man keine eingebaut hätte. Mal ehrlich, wer fährt heutzutage schon im absoluten Grenz bereich? Sehen zwar schön aus wennse poliert sind, aber ich glaube nicht, dass unsereins den wagen im grenzbereich fahren möchte.

 

MFG Pete

Ich fahre am Grenzbereich, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden!

Zitat:

Original geschrieben von PyleCrunch

Ich fahre am Grenzbereich, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden!

da kann ich mich nur anschließen ... ich fahre schließlich keine ente ;)

also bei mir im auto wurde schon so einigen schlecht auf landstraße :)

am 16. Mai 2004 um 16:39

Das liegt dann aber mehr an deiner Fahrweise ;):D

Ey das hab ich überhört :>

Also ich bremse recht ungerne.. und dadurch werden die kurven ja auch härter.. das ist es wohl ;)

aber ich hab KEINE schlechte fahrweise... :D

am 16. Mai 2004 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

aber ich hab KEINE schlechte fahrweise... :D

Was noch zu beweisen wäre :D

Ich nehm dich gerne mal ein Wochenende mit auf den Ring. Landstrasse rasen kann jeder ;)

könn wa machen .. musste mich auffm rosenbroecksweg abholen :D

mit meinem auto brauch ich da ich fahren... das sieht dan aus als ob ne ente auf ner AB fährt so langsam wie ich dann da bin :>

am 16. Mai 2004 um 16:55

Kommst du jetzt direkt aus Kevelaer oder doch mehr Umkreis?

Und lahm wird der 318i schon nicht sein. Wir haben zuletzt noch nen 316i über den Ring gescheucht. Leistung ist nicht alles ;)

@ maddin-tuned

wenn deiner so lahm ist,wie bewegst Du ihn dann im Grenzbereich.Warum Treffen wir uns nicht mal alle am Ring,hätte da echt Bock zu.Sind ja von Leverkusen nur ca.120km.

Gruß Enzo

@Vanden ... das hatten wir schonmal :p ich wohne direkt in Kevelaer. Da wo die große Shell Tankstelle ist.

@Enzo ... Gegen dein 328 Coupe sehe ich mehr als erbärmlich aus :D Ich fahre gerne schnell und hole gerne alles aus dem auto raus was geht, nur ich denke mir das ich auf ner rennstrecke nich so doll aussehe. Egal :p

Beenden wir die diskusion mit Grenzbereich.. wir wissen alle nun wozu die strebe da ist :D

am 16. Mai 2004 um 17:38

Ist ja fast um die Ecke ;)

@Loki

Nordschleifen Erfahrung?

Wenn ja, Zeit ohne GP Strecke? Ab T13 oder neue Zufahrt?

Gruss Vanden

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Ist ja fast um die Ecke ;)

Wo wohns du denn?

am 16. Mai 2004 um 18:02

Ecke Dürerstrasse/Nordstrasse

Im ruhigen Teil ohne Pilgeransturm :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen