ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Donnerstag 7. Juli Touristanfahrten HHR

Donnerstag 7. Juli Touristanfahrten HHR

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 10:59

Wie immer... :D

Wer kommt? Wer nicht?

Habe zwar ab heute abend Nachdienst, aber denke das ich Donnerstag nachmittag sicher wieder fit sein werde. bin zu 99% dabei.

MfG Chris

Ähnliche Themen
79 Antworten

Wieso immer am Donnerstag. So ein Scheiß. Da werd ich nie raufkommen können, außer im Urlaub. Schade :-(

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 11:07

Naja...im Winter ists immer Sonntags. Und winter heisst nicht gleich 1 Meter schnee und glatteis ;).

am 5. Juli 2005 um 11:09

Hey, schon wieder? Letze Woche war doch schon Touristenfahrt!?

Umso besser für mich, denn ich kann wieder kommen und Spaß haben :) Bin ziemlich sicher mit von der Partie.

am 5. Juli 2005 um 11:15

Ich sag jetzt mal noch nix definitives... Weil momentan macht mir ja eh alles und jeder nen Strich durch die Rechnung *motz* Ach halt doch, ich muss ja! Bring auch noch ein paar Leute mit *sfg*

Kann leider wieder nicht. :(

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 11:20

Hmmmm......was solls.

Es kommen noch genug schöne tage.

am 5. Juli 2005 um 13:15

Wollte eigentlich kommen (da es ja einige Donnerstage ausfällt), hängt aber vom Wetter ab.

am 5. Juli 2005 um 13:27

Mein Körper ist schon ganz kribelig auf die Piste zu fahren, die Lust ist sehr groß... Aber ich hoffe die Vernunft siegt... Ich kann es kaum erwarten, bis die Strecke nächsten Winter wieder so schön leer ist...

Mal sehen ob es klappt. Ich werde versuchen mal vorbei zu schauen. Ich geb noch mal genau bescheid.

Grüsse

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 17:34

Mach mal halblang ricardo...der sommer ist erst da und du denkst an den winter...ich als alte frostbeule krieg gleich wieder nen schauer aufm rücken ;)

Würd mich freun dich mal wieder zu sehen @ Volker.

Was machst eigentlich der steffen? von dem liest man ja kaum mehr....

Bitte melde dich ;).

MFG Chris

Am 4. + 11. August sind auch Touri-fahrten. Da könnt ich, weil Urlaub.

am 5. Juli 2005 um 19:32

Hey Chris, bleib mal cool, hehe.

Hey Steffen, hoffe dich am Donnerstag auch zu sehen!

am 5. Juli 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Was machst eigentlich der steffen? von dem liest man ja kaum mehr....

Bitte melde dich ;).

Weiß zwar net ob man es hier wirklich erzählen darf - aber der is z.Z. an Bett gefesselt - und gefesselt ist da glaub noch milde ausgedrückt :(

Auch nochmals von hier @ steffen - gute Besserung und hoff man sieht sich bald mal wieder aufm Ring (wenn ich mal wieder Zeit hab ...) und dann labber ich dich wieder blöd zu :D

@Chris: Du hast doch so tolle lange Unterhosen und Wollmützen für die kalten Tage am Ring. :D

Steffen scheint wohl wieder fit zu sein, mal sehen wann der faule Sack mal wieder hier aufkreuzt. :)

Deine Antwort