ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel Din Anlage verbaut, bitte posten!!!

Doppel Din Anlage verbaut, bitte posten!!!

Themenstarteram 8. April 2009 um 4:51

Moin Community,

HAbe schon viel die Sufu genutzt, aber noch nicht viel relevantes gefunden. Mich interessiert so ein Umbau und deshalb will ich erfragen, wer sowas an seinem TT realisiert hat. :)

Ihr könnt hier gern alle davon erzählen und auch ein paar (was sehr schön wäre) Fotos hochladen. Ich möchte einfach eure Doppel-Din Umbaulösungen sehen.

Um rege Beteiligung wird gebeten.

Gruß

Stefan

Beste Antwort im Thema

hier mal mein Doppel-Din JVC-DVD Umbau betrieben mit Jehnert Doarboards.

Gruß Stefan

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

ich brauche nicht umbauen, habe ab Werk Doppel-DIN mit großen Farbbildschirm und NAVI:D*duck und wech*

Themenstarteram 8. April 2009 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ich brauche nicht umbauen, habe ab Werk Doppel-DIN mit großen Farbbildschirm und NAVI:D*duck und wech*

Mensch Nos,

hat hier jemand am Käfig gerüttelt, dass du dich zu Wort meldest.. :D

:D

Wollte vor einigen Monaten auf Doppel Din umbauen, hab mir aber gestern dann doch ein neuen 1 Din Radio gekauft. Wollte das Klimabedienteil unter die Aluklappe versetzten damit mehr Platz für das 2 Din Radio herrscht und man die Mittelverkleidung nicht verlängern muss.

Hatte auch schon fast alle Teile dafür hier, aber dann bin ich so günsitg an mein jetziges Clarion gekommen, das ich nicht Nein sagen konnte ^^

Vielleicht aber im nächsten Winter ;)

Wenn ich von der Arbeit heim komme, stelle ich mal ein paar Bilder rein, die ich gesammelt hab :)

Themenstarteram 8. April 2009 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

:D

Wollte vor einigen Monaten auf Doppel Din umbauen, hab mir aber gestern dann doch ein neuen 1 Din Radio gekauft. Wollte das Klimabedienteil unter die Aluklappe versetzten damit mehr Platz für das 2 Din Radio herrscht und man die Mittelverkleidung nicht verlängern muss.

Hatte auch schon fast alle Teile dafür hier, aber dann bin ich so günsitg an mein jetziges Clarion gekommen, das ich nicht Nein sagen konnte ^^

Vielleicht aber im nächsten Winter ;)

Wenn ich von der Arbeit heim komme, stelle ich mal ein paar Bilder rein, die ich gesammelt hab :)

Das wäre super!!! Wenn du noch mehr Infos hast Kosten, etc., nur zu.

Stefan

Hab mir ne komplette Mittelkonsole besorgt an der ich rumwerkeln wollte (mache ich immer so, damit ich nicht irgendwas versaue und nachher mit leeren Händen dar stehe ^^) und nen 2 Din Metallrahmen (von nem A6 glaube ich) gekauft, den ich an den TT anpassen wollte, damit das 2 Din Radio auch ne Fassung hat in der es eingehängt wird. Die Verkleidung von Mittelschacht wollte ich mit dem Drehmel bearbeiten, den Klimateil ausschneiden und in den ursprünglichen Radio Schacht einsetzten. Weiter bin ich mit der Planung nicht gekommen ^^

Ach falls du Interesse hast, son paar Teile davon hab ich noch :D

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

Mensch Nos,

hat hier jemand am Käfig gerüttelt, dass du dich zu Wort meldest.. :D

Jo, die haben mich raus gelassen. Ist doch bald Ostern:D

...das Bild ist zwar nicht von mir, aber so sieht es bei mir aus...

MfG

Mittelkonsole

Hier die versprochenen Bilder, ist aber eine andere Variante als ich sie geplant habe....

42-erste-kopie-geschliffen
56-erste-konsole-fertig-lackiert-mit-spezial-lack
Konsole-seite-1
+4
Themenstarteram 9. April 2009 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von TTDriver

...das Bild ist zwar nicht von mir, aber so sieht es bei mir aus...

MfG

Darf ich fragen, was du dann für eine Anlage verbaut hast??

Themenstarteram 9. April 2009 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Hier die versprochenen Bilder, ist aber eine andere Variante als ich sie geplant habe....

Baust du sowas selber?

Und was für eine Variante hast du geplant?

Moin erstmal..

Stefan

Hab jetzt ein Bild meiner Varaiante die ich vor hatte gefunden.... ja wollte mich selber dran versuchen, obs was geworden wäre kann ich nicht sagen, danke aber schon ^^

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

2klein

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Hab jetzt ein Bild meiner Varaiante die ich vor hatte gefunden.... ja wollte mich selber dran versuchen, obs was geworden wäre kann ich nicht sagen, danke aber schon ^^

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

hammer! würde ungerne auf die schöne TT-Alu Klappe verzichten. Die Lösung ist klasse!

 

Zitat:

}Darf ich fragen, was du dann für eine Anlage verbaut hast?? {

Hab das originale Bose-System dran hängen.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von TTDriver

[/quote

Zitat:

}Darf ich fragen, was du dann für eine Anlage verbaut hast?? {

[/quote

Hab das originale Bose-System dran hängen.

 

MfG

Wen meinst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel Din Anlage verbaut, bitte posten!!!