- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Doppel-DIN Headunit
Doppel-DIN Headunit
Hey Leute!
Wie findet Ihr das ?
http://hometown.aol.de/Tokitiki/radio_tag%20Kopie.jpg
Ähnliche Themen
56 Antworten
Re: Doppel-DIN Headunit
Zitat:
Original geschrieben von Tokitiki
Hey Leute!
Wie findet Ihr das ?
http://hometown.aol.de/Tokitiki/radio_tag%20Kopie.jpg
mein corsa find ich schön! kannst du keine eigenen bilder machen und das da dranfaken?
schick
fake oder real?
Bedienung per touchscreen?
EDIT: ok, da war wohl jemand schneller...
... is' (natürlich) Fake, wollte nur mal lesen was Ihr so von der Optik haltet.
@ Okatomy: Nimm's gelassen. °oO( MZer *tz* )
Hab' vor mir die Headunit einzubauen.
Bedienung per Touchscreen, mit Pulse - Touch - Display. NUR kein Navi ... da müßte dann schon das neue Model von Pioneer rein.
Schaut gut aus ... was soll das Teil denn kosten?
Headunit
... tja, das ist eine gute Frage ... da ich die Headunit bis jetzt nur auf Alpine.Com und eBay.Com gefunden habe ... vielleicht kommt diese ja demnächst (war ja erst Messe in Sinsheim) auc bei uns in D raus, unter anderer Modelbezeichung vielleicht.
Also auf Alpine.Com bzw. bei der Googlesuche kam so 1.300 - 1.400 € raus.
Die Unit von Pioneer, mit HDD - Navi, gibt's auf der .De - Seite.
... nur, wo bekommt man den paßenden Rahmen her ? ... Problematik bezügl. nach unten verjüngerter Schacht.
selber bauen...hab meine blende lasern lassen
dann passt es zu 100% und du bist zufrieden :-)
... lasern ? ... wo hast Du das denn machen lassen ? ... wer macht sowas ? Und WIE ? ... liest sich interessant. Wo hast Du denn die große Hutze für den Corsa her ? ... hab' mal dran gedacht meinen TomTomGo dort irgendwie einzubauen.
Zitat:
... lasern ? ... wo hast Du das denn machen lassen ? ... wer macht sowas ? Und WIE ? ... liest sich interessant. Wo hast Du denn die große Hutze für den Corsa her ? ... hab' mal dran gedacht meinen TomTomGo dort irgendwie einzubauen.
bei ner kleinen firma bei uns im ort, die machen sowas. gibts aber in den gelben seiten bestimmt massig.
die hutze gibts beim FOH für 5,76€ :-)
Hier hat mal einer geschrieben das z.b die Doppeldin von Kenwood alles verdecken. Das Problem ist nicht die Verjüngung sondern oben.
... wie ? ... oben ? ... was verdecken die denn ? ... steh' ich auf'm Schlauch ? Was meinst Du genau ?
die Pioneer AVIC HD1BT Head Unit soll gerade mal schlappe 2599 Eur kosten!!!!!
Zitat:
... wie ? ... oben ? ... was verdecken die denn ? ... steh' ich auf'm Schlauch ? Was meinst Du genau ?
Beim Corsa ist ja kein richtiger Doppeldin drinnen. Den er ist oben breiter als unten.
... ja, ja ... schon klar ... aber ... ist er einfach oben breiter als ein Doppel-DIN oder - durch die Verjüngung - schmaler als ein normaler Doppel-DIN Schacht ?
Zitat:
Hallo,
wenn du einen Laserbetrieb suchst dann geh mal auf
unter Mitglieder => Mitgliederliste.
Da sollte vielleicht auch einer in deiner Nähe sein.