1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Doppel DIN Schacht im G3 ?!

Doppel DIN Schacht im G3 ?!

VW Vento 1H
Themenstarteram 16. November 2004 um 13:39

Moin Leutz!

Zeigt mal bitte Bilder, wie ihr in eurem G3 nen doppel DIN Schacht reingezaubert habt!

Z.B.: wegen dem Original VW Navi etc.......

Mfg Smoll

Ähnliche Themen
20 Antworten

guck auf vw-heaven.at

wörthersee 2004

da is ziemlich am ende ein foto von einem 3er cab mit navi plus..

ansonsten schau mal auf www.silversnakeshome.de

da hast eh den einbau vom mfd drauf....

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:03

joah! Sieht alles schon ganz ok aus, aber muss doch bestimmt auch jemanden geben, der nich seine Lüftung dafür geopfert hat!?

Bitte um weitere Bilder!

Mfg smoll

hallo!

hatte jetzt vorkurzem gelesen,... heizungsregulierung unten in die mittelkonsole zu verlegen und dann das teil oben rein. (radioschacht und ehemaliger heizungsschacht) das geht also auch...

also ich find die DoppelDinschachteinbauten immer sehr bescheiden, da die Obere rechte Ecke immer in die Kante vom Armaturenbrett geht und die restlichen Flächen so kahl sind. Sieht irgendwie immer unpassend aus. Ausserdem würd ich dafür nicht meine Lüftungen hergeben.

@Vincenc_B

genauso sehe ich das auch, sieht leider ein wenig "gequetscht" aus...

Themenstarteram 17. November 2004 um 13:17

deswegen suche ich ja nach ner anderen Lösung! :) lol

@VW-Jubi-GTI:

Hast denn ne Anleitung oder Bilder etc. dazu???

Mfg smoll

ne du, habe das auch nur durch zufall irgendwo gelesen. frag mich nicht mehr wo. blätter mal zurück, ist noch keine woche her!

Themenstarteram 17. November 2004 um 13:24

ok, ich such mal!

Falls noch jemand irgendwelche wilden einbauten oder vorschläge etc. hat, immer her damit!

mfg

am 17. November 2004 um 14:13

hi

also ohne jetzt mal rücksicht auf die urheber dieser bilder zu nehmen, poste ich einfach mal, was ich bis jetzt so interessantes zu diesem thema an bildern entdeckt habe...

lg

am 17. November 2004 um 14:17

2

...wobei ich mich frage wie der des mit den festplatten macht

Hey - die sehen beide nicht übel aus !!!

@schiesserei

hast Du zu den Bildern auch die passenden Namen der Umbauer ???

Gruß

Uwe

am 17. November 2004 um 16:05

nee leider nicht, weiss auch nicht mehr wo ich die bilder her habe :(

finde aber auch das es hammergeil ausschaut, ich denke diese umbauten sind einigen leuten ausm forum hier bekannt, die können dir auch bestimmt sagen, wo die bilder her sind usw.

lg

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

2

...wobei ich mich frage wie der des mit den festplatten macht

Wie der was damit macht?

Festplatten vom Laptop und nen bisschen gummigepuffert verbauen bzw. vielleicht hat er gleich das Laptop komplett verbajut und nur das Display getrennt und ne Funktatstatur angeschlossen

am 17. November 2004 um 17:16

stimmt schon, aber auch die laptop platten halten nicht sehr lange bei solch einer belastung, als ich früher noch bus gefahren bin, war auf den tfts dort drinne grundsätzlich bluescreen weils die platten zerdonnert hat... also ich würde sagen, das is ne mit ein bissl "gummilagern" getan, es geht ja darum, dass der arm in der festplatte auf den platinen (scheiben) schleift, bzw da immer drufftuckert und winzige "löcher" macht, dadurch gehen die ja in A*sch...

es gibt ja auch solche outdoor mp3 playerfestplattenmist, aber das is alles noch net des gelbe vom ei....

wenn man den laptop jetzt auf son wackelgestell, wie in den amibullenkarren bastelt, könnte es sicher auch auf dauern funzen, sieht aber n bissl kacke aus find ich...

lg

Deine Antwort