ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Doppelendrohr auspuff 1,6 75 PS

Doppelendrohr auspuff 1,6 75 PS

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 20:57

Bin auf der Suche nach einem günstigen Doppelendrohr ESD, finde denn aber nur mit einem Endrohr. Möchte aber gerne einen mit 2. So wie diesen LINK

Vieleicht ´habt ihr ja tipps

Ähnliche Themen
24 Antworten

so n stinknormalen der nach unten geht? oder nach hinten raus?

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 21:35

stinknormaler dezenter der nach unten geht. aber den gibts ja nur mit dem kurzen rohr, also für MSD.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 18:41

keinern Tipp?

Schonmal bei Jetex probiert? (Ingo Noak)

;) :D

Du brauchst dieses Adapterrohr hier:

Adapterrohr

Damit kannst du jeden Standard-ESD (Doppelrohr) vom 90PS TDI oder GTI 8V montieren. Hab ich selber auch mit einem GTI-ESD dran, passt ohne Probleme. Siehe Bild:

 

Zitat:

Original geschrieben von R_32

...

Damit kannst du jeden Standard-ESD (Doppelrohr) vom 90PS TDI oder GTI 8V montieren. Hab ich selber auch mit einem GTI-ESD dran, passt ohne Probleme. Siehe Bild:

zum Bild:

schaut so schief echt bescheiden aus ! Hoffentlich ist dir das auch schon aufgefallen und du hast den ESD gerade montiert...

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 22:16

Ist der dann so schief oder liegt das bei dir an was andrem? Wenns geht super Tipp.

das liegt am adapterrohr. das wird nicht 100% gerade. mit stört es aber nicht, da ich keinen sport-esd wollte sondern original optik. eine andere möglichkeit als mit dieses adapterohr gibt es leider nicht soweit ich weiß.

Zitat:

Original geschrieben von R_32

das liegt am adapterrohr. das wird nicht 100% gerade. mit stört es aber nicht, da ich keinen sport-esd wollte sondern original optik. eine andere möglichkeit als mit dieses adapterohr gibt es leider nicht soweit ich weiß.

war der in echt auch so schief....:rolleyes:??

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 22:29

Ist da auch nichts zu biegen oder so?

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

 

war der in echt auch so schief....:rolleyes:??

es ist ein original vw gti-esd. ob der topf 5% schief hängt interessiert niemanden. sicher könnte man den noch besser ausrichten, hab aber leider keine hebebühne. den topf mit dem adapterrohr hab ich dranmachen lassen.

siehe:

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

 

war der in echt auch so schief....:rolleyes:??

es ist ein original vw gti-esd. ob der topf 5% schief hängt interessiert niemanden.

siehe:

na wenns dich nicht stört reicht es doch, dachte nur weil du geschrieben hast, dass du "original optik" willst. Daher passt das für mich nicht ganz zusammen. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen; würde mit dem Adapterrohr der hier an meinen 1.6 75 PS passen?? Auspuff

also laut Beschreibung würde ich sagen ja.... danke!

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

Zitat:

Original geschrieben von R_32

 

es ist ein original vw gti-esd. ob der topf 5% schief hängt interessiert niemanden.

siehe:

na wenns dich nicht stört reicht es doch, dachte nur weil du geschrieben hast, dass du "original optik" willst. Daher passt das für mich nicht ganz zusammen

original optik bedeutet für mich keine 90mm prollrohre sondern einen normalen vw schalldämpfer.

mfg

kannst du nochmal bitte meinen letzten beitrag lesen? habe ich gerade bearbeitet. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Doppelendrohr auspuff 1,6 75 PS