Doppelte Sonnenblenden Teilenummer Widerlager
Könnte mir bitte jemand die Teilenummer der Wiederlager der Doppelten Sonnenblenden nennen , ich brauch die Seite wo die beiden Kontakte sind .
Beste Antwort im Thema
Einfach alte einfache Sonnenblende hinten aus dem alten Halter ausklipsen, dazu zwei kleine Schraubendreher verwenden. Ich mach mal ein Bild die Tage
Ähnliche Themen
31 Antworten
FIN? Wegen der Farbe.
Farbnummer 7D43
Na wenn du die Farbnummer kennst, dann brauch ich die FIN natürlich nicht
A 202 810 07 12
Oder brauchst du das Innenteil, also den Teil in den die Abdeckung geschraubt wird und die Kontakte trägt?
A 211 540 37 08 | LEITUNGSSATZ
Ich mach dir mal ein Foto später
Naja, wenn du ein Foto machen kannst, von einem der Teile, dann kannst du auch die Nummer abschreiben.
Im eingebauten Zustand kannst du nur beide fotografieren. Das du das Teil in der Mitte brauchst ist schon klar, außen gibt es kein einzelnes Lager.
Schreib doch einfach was du vor hast und ich sage dir wo dein (Denk)Fehler ist
Ja MiReu leider Steht da keine Teilenummer drauf .
Aber vielen Dank für deine Hilfe .
Bild 1 bräuchte ich .
Bild 2 ist gekommen unter der Teilenummer die die geschrieben hast .
Also heißt das vermutlich gibt es das nicht einzeln
Sag ich doch, Bild 1 sind zwei Teile.
Bild 2 ist die "Kappe" für die einfache Sonnenblende ohne Befestigung und Kontakte.
Der Kontaktträger ist bei der doppelten anders!
Wenn du also umrüstest, dann brauchst du beide Teile und der Himmel muss gelöst/ausgebaut werden!
Danke MiReu ich habe sie ja bereits dran und die Kontakte habe ich mir zurecht gebogen . Es ging mir ja nur darum , weil das Plastikteil sehr ausgeblichen ist .
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag
Passen die doppelten Sonnenblenden in jedem w211er?
Habe Nämlich die normalen und möchte die doppelten nachrüsten.
Ja passen an alle.
Welche Farbe brauchst Du?
Haette noch einen Satz in etnagrau. War ein Fehlkauf, da ich oriongrau brauche.
Hab schon welche erworben auch in etnagrau.
Sind doppelte für 110 Euro 2 Stück
Echt n schnapper gemacht ??
Dann schau gleich mal, ob sie in alle Richtungen leichtgängig sind und sich auch ausziehen lassen.
Die doppelten Blenden können am Auszug betonhart werden, ist ein altes Leiden.
Plastiknuppsies an der Spiegel Klappe ebenso intakt?
Dann ist der Preis schon ok.
Hab die erste heute gekauft in der Bucht, nächste Woche werde ich mal berichten, falls es ein Reinfall war..
Ist es eigentlich zwingend erforderlich den Leitungssatz (A211 540 3708) für die Doppelblenden einzubauen, oder geht das irgendwie auch mit dem vorhandenen Leitungssatz für die normalen Blenden mit beleuchtetem Spiegel? Wenn ich das richtig lese, dann hat @benigo25 nur die Kontakte zurecht gebogen?
Die vorhandenen einfachen Sonnenblenden werden bei der Umrüstung nicht mehr verbaut, oder? Und Spiegel, Spiegelrahmen mit Deckel und Spiegelschalter müssen dann noch umgebaut werden?
Wenn ich das richtig sehe, braucht man also:
1 x Blende rechts A211 810 04 10 7J85 (anstatt A211 810 10 10)
1 x Blende links A211 810 03 10 7J85 (anstatt A211 810 09 10)
1 x Leitungssatz A211 540 37 08 (anstatt A211 540 36 08)
2 x Lager A202 810 07 12 7F94 (anstatt A220 810 0012)
1 x Doppelblende rechts A211 810 0610 7J85 (zusätzlich)
1 x Doppelblende links A211 810 0510 7J85 (zusätzlich)
Ist da so richtig?