1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Downhill

Downhill

Hallihallo :)
Hatte vielleicht vor pünktlich zur Sommersaison mir einen Downhilllenker mit allem drum un dran auf meine Aprilia zu bauen.
Mhh, wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ist natürlich vom aussehen her geschmackssache.
Aber wie gestaltet sich der umbau? Muss ich teilem bearbeiten, sodass ich nichtmehr den Original Lenker im schlimmsten falle dran bekomme.
Oder was sagt die Stabilität und das Lenkverhalten.
Was die Polizei sagt, kann ich mir denken, aber gibt es auch blaue Männchen die meinen Roller deshalb gar stilllegen würden?
Die kosten muss ich ja wohl nicht erwähnen... isn teurer (spass?)... und mit eintragung wär mir aber dann auch wieder ZU teuer.
Mfg
R4zOr

28 Antworten

meines wissens haben einige downhill lenker abe.
nunja, ich würde den alten zur sicherheit behalten, mit soviel dran, wie geht, dh an den neuen lenker neue griffe, etc
ich find die teile teilweise praktisch (zb dzm oder navi montieren), dafür meistens (aber nicht immer) hässlich. ist halt geschmackssache.
mfg thomas

Zitat:

Original geschrieben von NRG-freak92

dann guck ma auf mein thread luftfilter gebrannt! der machts doch auch

das was dort steht ist zwar auch ein wenig beleidigend, aber hauptsächlich berechtigt.
und dass du nur deswegen jetzt gezielt auf razor eindrischst, ist unter aller sau, zeugt von deinem unreifen und beschränktem geist, unfähig sozial zu denken und vor allem unterstreicht das, was so über dich im anderen threat geschrieben wurde.
...und dass du dann mit dem tod gedroht hast, zeigt dass du dich in die ecke gedrängt gefühlt hast, keinen anderen weg als um dich zu hauen gesehen hast, evtl einen mutterkomplex hast, das deine unreife noch weiter bestätigt und vor allem dass dir eigentlich den zugang zum öffentlichen strassenverkehr verwehrt werden sollte.....

....und mit deinem slang zeigst du mir mal wieder, wie geistig unausgestatet die meisten hip-hopper sind.....

thomas

[hab generell nichts gegen hip-hopper, habe sogar sehr gute freunde, dies hören, aber dass die meisten assis hip-hop hören, kann niemand bestreiten]

dummer Spam beweist nur auf welchem geistigen Niveau der Spammer steht ... sorry, aber manche Leute sollte man echt zum eigenen Schutz wegsperren ...
aber zum Thema:
Downhillenker sind eine Verschlechterung in allen Punkten: Fahrverhalten, Bedienkomfort und Sicherheit werden eingeschränkt ... dazu ist es verboten (einen DHL mit ABE gibt es nicht, höchstens mit Teilegutachten, für die Eintragung sind aber div. Nebenarbeiten notwendig die teilweise sehr aufwändig und teuer sind) ...

K werde das ganze nochmal überdenken.

Zu dem kiddy brauch ich ja nix zu sagen ;)

Deine Antwort