ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. drei fragen - türverkleidung, bordwerkzeug und cd-wechsler

drei fragen - türverkleidung, bordwerkzeug und cd-wechsler

Themenstarteram 14. November 2007 um 13:21

hallo,

habe drei fragen an euch bezüglich meines bmw's bzw. zubehör was ich mir gekauft habe.

als erstes habe ich für das bordwerkzeug zwei dämpfungsbelege gekauft. stimmt das so (ober und unterseite) wie es auf dem bild zu sehen ist?

dann habe ich im kofferraum einen 6-fach cd wechsler wo die schrift bzw. bezeichnung auf dem kopf steht. ist das bei euch auch so oder sollte ich es umdrehen?

und zuletzt habe ich hinten links in der türverkleidung luft (denke ich mal:confused:) oder siehe auch bild. wie bekomme ich das leder wieder auf die standardform zurück?

danke schonmal!

mfg demoeight

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. November 2007 um 13:23

cd-wechsler:

Themenstarteram 14. November 2007 um 13:24

türverkleidung:

am 14. November 2007 um 13:35

Zu2. der ist falschrum. Sieht aus wie einer vom E34. Hast du ihn schon angeschlossen??

Zu3 kann dir Nils was sagen...

Themenstarteram 14. November 2007 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zu2. der ist falschrum. Sieht aus wie einer vom E34. Hast du ihn schon angeschlossen??

Zu3 kann dir Nils was sagen...

danke!

zum cd-wechsler: ja der war schon die ganze zeit angeschlossen und funktioniert tadellos. ka ob der von einem e34 ist aber ich dachte weil bei meiner sonderausstattung stand "hifi-lautsprechersystem" der so ab werk eingebaut war.

zu 3: ok ich warte:)

am 14. November 2007 um 13:47

du wirst wahrscheinlich einen E36 BJ 91-93 haben oder?? Denn ich habe so einen CD-Wechsler ab Werk im E36 noch nie gesehen. Ebenso diese Position. Aber wenn in deiner Sonderausstattungsliste der CD-W drin steht, dann hat das wohl so seine Richtigkeit...

Themenstarteram 14. November 2007 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

du wirst wahrscheinlich einen E36 BJ 91-93 haben oder?? Denn ich habe so einen CD-Wechsler ab Werk im E36 noch nie gesehen. Ebenso diese Position. Aber wenn in deiner Sonderausstattungsliste der CD-W drin steht, dann hat das wohl so seine Richtigkeit...

baujahr: 11/1993

nein in der sonderausstattungsliste steht nur " hifi-lautsprechersystem" und "BMW Bav. Cass. III". ich habe gedacht das der cd-wechsler zum hifi-lautsprechersystem gehört. oder sollte der cd-wechsler separat aufgelistet sein?

am 14. November 2007 um 14:02

CD-W sollte sperat aufgelistet sein. Der hat zum Hifi-LS System nochmal aufpreis gekostet.

Themenstarteram 14. November 2007 um 16:22

ok dann wurde das vermutlich nachträglich ein:confused:gebaut.

aber der cd-wechsler ist definitiv falschrum in der halterung, oder?

mfg demoeight

am 14. November 2007 um 16:26

Jap. Die Schrift sollte immer lesbar sein. Also nicht verkehrtrum. Egal wie der Einbauplatz ist.

Themenstarteram 14. November 2007 um 16:29

danke und jetzt würde ich mich noch über eine lösung zu 1. und 3. freuen:)

weiss einer da weiter?

mfg demoeight

wo wir grad beim thema boardwerkzeug sind (ich will keinen neuen thread dafür aufmachen), was kostet es, den aufzufüllen?

der von meinem cabbi war leider komplett leer... :(

am 14. November 2007 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wo wir grad beim thema boardwerkzeug sind (ich will keinen neuen thread dafür aufmachen), was kostet es, den aufzufüllen?

der von meinem cabbi war leider komplett leer... :(

Dann setz dich schonmal...Die Sachen sind voll teuer...Rechne mal mit so 50-70 Euro zusammen.

oha...gibts die auch einzeln? dann kauf ich nur die, die ich brauche. (z.b. abschleppöse und sechskant zur manuellen dachverriegelung)

Themenstarteram 14. November 2007 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

oha...gibts die auch einzeln? dann kauf ich nur die, die ich brauche. (z.b. abschleppöse und sechskant zur manuellen dachverriegelung)

hallo,

jopp gibt es hab meinen erst vor 2 wochen aufgefüllt obwohl nicht sehr viel gefehlt hat - zum glück!

hier: bordwerkzeug

mfg demoeight

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. drei fragen - türverkleidung, bordwerkzeug und cd-wechsler