- Startseite
- Forum
- Auto
- Saab
- Dresdner Händler will Saab retten
Dresdner Händler will Saab retten
Der Dresdner Saab-Händler mobilforum Dresden hat den Verein rescue-saab.com ins Leben gerufen. Erklärtes Ziel: die Rettung der Marke und des Unternehmens Saab. Es werden Mitglieder des Vereins gesucht: www.rescue-saab.com
Beste Antwort im Thema
Also wenn man 4.000 Menschen mit dem Adjektiv "schäbig" verbindet, dann fehlen mir fast die Worte Da Du ja wohl gerade die Erfahrung der Arbeitssuche hinter Dir hast kannst Du offensichtlich recht locker auf Menschen herabblicken, die vielleicht gerade heftig um ihre Existenz bangen.
Es ist mir ehrlich gesagt sch... egal, wo und ob Du mitmachst. Offensichtlich hast Du den Sinn bzw. auch nur das symbolische Zeichen, was dahintersteckt, nicht im geringsten erkannt
Aber zum Herauslösen: Keine Tochtergesellschaft kann sich gegen den Willen der Mutter, also des Anteilseigners, verselbständigen. Dies geht nur, wenn die Mutter nichts mehr zu sagen hat, z.B. in der Insolvenz. Wenn man einfachste wirtschaftsrechtliche Zusammenhänge nicht kennt, dann wundert mich im Kfz-Gewerbe nichts mehr.
Die Nachrichtenlage sieht übrigens gerade so aus, dass Saab nicht mit Opel will, also genau anders herum als in Deiner Darstellung:
Insgesamt: Setzen sechs
Ähnliche Themen
104 Antworten
Hallöchen....
ich bin dabei....auch wenn es noch nicht wirklich überzeugend ist und nach Geldmache klingt...
Aber je mehr sich registrieren, desto besser....
The Moose
bin auch dabei - Registrierung kann erstmal nicht schaden...
Zitat:
Original geschrieben von herberto96
bin auch dabei - Registrierung kann erstmal nicht schaden...
Also ich kann nicht drauf zugreifen. Site down wegen zu viel Traffic? Ging schon gestern abend / heute nacht nicht.
Und: klar ist das Geldmache, und hoffentlich! Daran fehlt es Saab derzeit schließlich am meisten...
Stand 11:50
76 Mitglieder
Wir haben uns auch angemeldet! Stand 12.20 Uhr: 85 Mitglieder; darunter auch ein paar bekannte Namen, z.B. aus St. Gallen
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Wir haben uns auch angemeldet! Stand 12.20 Uhr: 85 Mitglieder; darunter auch ein paar bekannte Namen, z.B. aus St. Gallen
Aber das ganz grosse St. Galler "Tier" selber fehlt noch, soviel ich gesehen habe sind alles nur seine Mitarbeiter...
Meine Frau und ich haben sich soeben auch registrieren lassen.
Neue Mitgliederzahl: 107
Stand 13:40: 114
Hm, nun ist die Seite nicht mehr erreichbar, wahrscheinlich weil alle dasitzen und ständig F5 drücken
Geht doch: 133 / 14:32Uhr
15.25h: 159 Mitglieder: Ca. 25 neue Mitglieder pro Stunde.
164 registrierte, einer davon ein Michael Moore, ob das DER ist?
Also, ich komme nicht drauf, seit gestern Abend. Habe es ca. 300mal versucht: Seite nicht erreichbar.
Die Seite braucht manchmal etwas Zeit. Im Moment registrieren sich scheinbar sehr viele Leute (was auch gut ist)...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Die Seite braucht manchmal etwas Zeit. Im Moment registrieren sich scheinbar sehr viele Leute (was auch gut ist)...
Naja, jetzt sind die Amis wach. Aber 25 pro h sind viel zu wenig. Da müssen Montag 10.000 Leute registriert sein, dann kann das was werden. Ich will ja, geht aber nicht!