ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dringend: Was ist mein 94er noch Wert???

Dringend: Was ist mein 94er noch Wert???

Themenstarteram 18. August 2008 um 18:04

Hi,

ich schau' mir morgen einen GT an und kann evtl. meinen Wagen gleich da lassen. Deshalb brauche ich von euch mal eine Hausnummer, was meiner noch Wert ist. Danke für eure Hilfe!!!

Golf III Avenue (Bild schon ein paar Jahre alt), Erstzulassung 9/1994, 200.700 km, 2. Hand, 3-Türer, Schiebedach, ZV (mit nachgerüsteter FB), 2 × Airbag,

Mängel:

• Zylinderkopfdichtung nicht mehr ganz fit

• Auffahrunfall hinten links (von außen kaum zu sehen)

• Lenkrad macht komische "knarz"-Geräusche

• Am Auspuff ist das Hitzeblech lose

• Beifahrertür und Heckklappe neu, an der Heckklappe blüht aber aber schon wieder der Rost

• Fahrersitz geht nur mit einem Trick nach vorn zu klappen

• Hagelschaden und kleinere Kratzer im Lack

• Wurde im letzten Jahr nicht besonders gepflegt

Bei welcher Summe sollte ich zuschlagen? Bei welcher Summer sollte ich es lieber bei ebay versuchen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hi,

bei nem Händler kannst du froh sein wenn du 700€ bekommst. Ein großes Autohaus würde dir vielleicht ne kostenlose Entsorgung anbieten:rolleyes:

Inzahlungnahmen kannst du vom finanziellen her praktisch immer vergessen,ist halt schön einfach weil du die Kiste los bist und dich net mehr drum kümmern mußt.

 

Gruß Tobias

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. August 2008 um 18:16

Also ich würd dir mit den Mängeln nicht mehr als 1000 - 1200 geben, zumal die km relativ hoch sind.

am 18. August 2008 um 18:18

Wie sieht es mit mehr Bildern und Daten aus?

Hi,

bei nem Händler kannst du froh sein wenn du 700€ bekommst. Ein großes Autohaus würde dir vielleicht ne kostenlose Entsorgung anbieten:rolleyes:

Inzahlungnahmen kannst du vom finanziellen her praktisch immer vergessen,ist halt schön einfach weil du die Kiste los bist und dich net mehr drum kümmern mußt.

 

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

bei nem Händler kannst du froh sein wenn du 700€ bekommst. Ein großes Autohaus würde dir vielleicht ne kostenlose Entsorgung anbieten:rolleyes:

Inzahlungnahmen kannst du vom finanziellen her praktisch immer vergessen,ist halt schön einfach weil du die Kiste los bist und dich net mehr drum kümmern mußt.

Gruß Tobias

hey!

also mit den mängeln muss ich tobias zustimmen..sorry, da bekommst net mehr dolle was für..den braucht dir der händler ja nicht mal großartig schlechtreden;)

wenn der golf, den du haben willst vhb 2.200,- kosten soll, dann würde ich versuchen, mich auf 1.500-1.700 einigen und er behält deinen alten da.

gruß!

Themenstarteram 18. August 2008 um 19:44

wow! ich dachte eigentlich nicht, dass ich überhaupt noch 600-700 € kriege. der händler faselte was von 300 € am telefon.

die frage ist wirklich: tu ich mir den stress an die kiste bei ebay/scout/mobile zu verkloppen? bringt das wirklich mehr kohle?

Themenstarteram 18. August 2008 um 19:50

um mal konkreter zu werden: ich würde den wagen vorraussichtlich als Bastlerfahrzeug verkaufen.

am 19. August 2008 um 10:13

Ich habe ein Color concept 1,8 90 Ps für 1599 euro zum verkauf keiner will ihn haben mit 2 jahren tüv und au.Warum ???? und dann 1200 für so ein möhre ??? neee

zeig mal her, den colour concept

am 19. August 2008 um 10:28

Da ist er Der Km Stand stimmt nicht neuer Tacho.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byudswt2tegc

hatte ihn grad schon gefunden..denke, es liegt einfach an der farbe..wie jetzt, welcher km-stand stimmt denn? 256tkm aufm tacho aber in echt hat er weniger oder wie?

Ganz ehrlich... 500-600€ mehr ist er nicht mehr Wert...

Hab damals für meinen 93er AAM mit GL Ausstattung und 180tkm auf der Uhr noch 700€ bekommen. Und das ganze mit defektem Wärmetauscher.

Das sind jetzt 1 1/2 Jahre her...

am 19. August 2008 um 10:35

Ja ich habe ihn mit 176 gekauft aber da ging das mfa nicht und habe mir ein neuen gegauft da stand aber schon 249 drauf naja und jetzt halt 256 und deswegen verkauf ich ihn auch mit 256 wir können aber gerne zu werkstat fahren und ihn checken lassen.

Grade die fabe ist geil echt auf die fotos sie es nicht so aus als wenn du davor stehst kein scherz.

hmm? ist natürlich unpraktisch mit dem km-stand..

und wegen der farbe: ist ja nicht so, als hätte ich die noch nie live gesehen;) aber meins ist das nicht, aber natürlich geschmackssache..

aber auf den fotos steht 15.08.08 da kannst ja net unbedingt saegn, dass du ihn net los wirst, wenn er erst seit ein paar tagen drin steht..(oder hattest ihn schon vorher mit anderen fotos wo inseriert?)

gruß!

(700,- halt ich für blödsinn, sorry. allein das leder ist das fast wert..)

am 19. August 2008 um 10:41

Ja er hatte vorher kein tüv und au und andere bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dringend: Was ist mein 94er noch Wert???