ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Dringende Hilfe bei Scheiben tönen gesucht!!!!!!

Dringende Hilfe bei Scheiben tönen gesucht!!!!!!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 13:27

Haben hinten und hintere Seitenscheiben schon getönt, und wollen jetzt die Tür beim Kombi auch noch tönen. Ist nur schlecht wegen dem Gummi. Kann man den Gummi irgendwie entfernen um an die Scheiben besser ran zu kommen???? Oder andere Vorschläge, bitte!!!!!

Gruß Melly

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2007 um 13:34

Habe ich schon geschaut, und die Antwort auf meine Frage finde ich nicht. Ich weiß wie es geht, sind ja mittendrin, nur man kommt nicht richtig in die Ecken bei den Hintertüren!!!

am 29. Juli 2007 um 16:14

Bei mir konnte ich den Gummi rausziehen .

Innen kann man rundum die gummis abziehen und später wieder dran. Ausbauen konnte ich die scheiben nicht oder war mir zu viel aufstand um die scheiben zu tönen, geht auch so aber die gummis sollten ab.

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 18:14

Danke, aber kam bissl zu spät. Haben jetzt die Scheiben raus gemacht, das ging ja schnell. Aber das rein machen mit der Folie nicht. Naja, müssen hier und da noch nachbessern, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber das machen wir nie mehr.

so schlimm ist es auch net abgesehen von der Heckklappenscheibe.

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 18:23

Die Heckklappe und die Seitenteile hinten gingen am schnellsten. Mit der CFC Folie ist es ja net so schlimm weil man viel nachbessern kann und keine Falten entstehen. Da sie ganz günstig war, wäre es auch net so schlimm gewesen wenn es doch net gepasst hätte!

Na dann lass mal Bilder Sprechen.

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:31

Schicke morgen Bilder mit, ist jetzt zu dunkel. Da würde man gar nichts sehen, da die Folie auch sehr schwarz ist.

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 14:51

Bisschen verspätet, aber hier sind die Bilder. Hoffe sie sind dabei.

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 14:52

Noch eins!

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 14:55

Und das letze!

Gut gemacht. ;)

Heckscheibenfolie geteilt oder gefönt?

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 15:30

Heckscheibe im ganzen, nicht geteilt und nicht gefönt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Dringende Hilfe bei Scheiben tönen gesucht!!!!!!