Druckknopf Handschuhfach
Weiß jemand wo ich die Plastikabdeckung noch einzeln kaufen kann. Daimler verkauft das nur noch als ein
Stück. Man müßte dann auch das Schloss dort einbauen.
Hab allerdings keine lust das ganze Schloss auszubauen, wenn ich nur die Plastikabdeckung brauche.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Donautrade
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Also, es gibt zwei verschieden Kappen (org. MB Bezeichnung), je nach Ausstattung.
Geh zu deinem Teilefutzi und sage ihm, er soll in Gruppe 68, Untergruppe 193 nach Position 430 schauen. Mit deiner FIN kommt dann nur noch eine Kappe zum Vorschein.
Gruß
MiReu
Na, geht doch ! Jetzt sag mal schön Danke, daß du mir das raussuchen durftest.
Ich sag, war das letzte Mal, dass ich dir wissentlich geholfen habe! Und wünsche mir dass dies andere auch so sehen!
Ähnliche Themen
36 Antworten
Na, weiß keiner was ?
Das ist schon komisch - bei dem ganzen unwichtigen Schmarrn wie Airmatic oder Motornotlauf habt
ihr gleich eine Antwort, aber bei meinem abgeschundenen Druckknopf am Handschuhfach weiß keiner
was.
Nicht Mal 32 Minuten und 8 Sekunden Geduld???
Ich denke die Freaks mit den Teilenummern melden sich bestimmt noch......
Zitat:
Weiß jemand wo ich die Plastikabdeckung noch einzeln kaufen kann. Daimler verkauft das nur noch als ein
Stück. Man müßte dann auch das Schloss dort einbauen.
Hab allerdings keine lust das ganze Schloss auszubauen, wenn ich nur die Plastikabdeckung brauche.
Abdeckung gibt es einzeln. Habe es kürzlich noch gekauft. Kostet ca. 8€ ... Par cents
Hallo TE,
anstatt hier nach etwas mehr als 30 Minuten über andere Themen zu meckern, hättest du dir lieber einen anderen Mercedesteilehändler suchen sollen. Und, selbst wenn es die Abdeckung nur noch mit Schloss geben sollte, warum muss man es dann komplett tauschen, man könnte, wenn Mann kann, ja auch dann nur die Abdeckung nehmen.
Die Teilenummer kann ich dir jetzt aber auch nicht geben, da ich noch im Bett liege und erst durch dein Geschrei wach geworden bin
Ach, und übrigens, wie soll dir eigentlich jemand die Teilenummer ohne die FIN geben? Klar, das Teil kann man suchen, aber spätestens bei der Frage vom EPC nach dem Farbcode stoppt die Sache.
Gruß
MiReu
Warum ich noch im Bett liege??? Na weil ich nachts arbeite, solltet ihr aber langsam wissen
Zitat:
Warum ich noch im Bett liege??? Na weil ich Nachts arbeite, solltet ihr aber langsam wissen
Habe ich mir gedacht, darum meine Antwort das sich der TE gedulden soll.....
Übrigens ist es ca. 20 Jahre her, da bin ich 5 Jahre lange nebenbei ebenfalls in deinem Gewerbe unterwegs gewesen, allerdings im 124 er MOPF mit sagenhaften 75(?) PS......
http://www.online-teile.com/mb/advanced_search_result.php?...
Also, es gibt zwei verschieden Kappen (org. MB Bezeichnung), je nach Ausstattung.
Geh zu deinem Teilefutzi und sage ihm, er soll in Gruppe 68, Untergruppe 193 nach Position 430 schauen. Mit deiner FIN kommt dann nur noch eine Kappe zum Vorschein.
Gruß
MiReu
Zitat:
Gruß
MiReu
Zitat:
Zitat:
Gruß
MiReu
Ich sag, war das letzte Mal, dass ich dir wissentlich geholfen habe! Und wünsche mir dass dies andere auch so sehen!
Zitat:
Zitat:
Ignoreliste und Basta!!!
Mal langsam. Ich verstehe das Geschreibsel des TE ironisch. Die Smileys fehlen halt schon irgendwie. So würde doch nicht im Ernst jemand reagieren, dem gerade geholfen wurde. Auch den zweiten Post sehe ich als Ironie. Vielleicht meldet sich der TE ja nochmal.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Mal langsam. Ich verstehe das Geschreibsel des TE ironisch. Die Smileys fehlen halt schon irgendwie. So würde doch nicht im Ernst jemand reagieren, dem gerade geholfen wurde. Auch den zweiten Post sehe ich als Ironie. Vielleicht meldet sich der TE ja nochmal.
Gruß
Achim
Es bedarf natürlich einer gewissen " Spitzbübigkeit" um manchen Humor zu verstehen.
War als kind schon Ludwig Thoma Fan.
Servus,
Ich muss da dem MiReu Recht geben.
Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit dass man sich bei den Mitmenschen bedankt wenn Sie etwas für einen leisten. Und wenn man merkt dass man jemandem auf den Schlips getreten hat, weil man seinen "Humor" kund tun muss, sollte man sich schon entschuldigen. Von wem man Fan ist spielt keine Rolle...
Solches Verhaten sollte in einer angeblich "zivilisiwerten" Gesellschaft wie unserer selbstverständlich sein, und macht das Leben miteinander erst erträglich.
Grüßle,
Zitat:
Original geschrieben von Hornman
Servus,
Ich muss da dem MiReu Recht geben.
Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit dass man sich bei den Mitmenschen bedankt wenn Sie etwas für einen leisten. Und wenn man merkt dass man jemandem auf den Schlips getreten hat, weil man seinen "Humor" kund tun muss, sollte man sich schon entschuldigen. Von wem man Fan ist spielt keine Rolle...
Solches Verhaten sollte in einer angeblich "zivilisiwerten" Gesellschaft wie unserer selbstverständlich sein, und macht das Leben miteinander erst erträglich.
Grüßle,
Na klar du Stimmungskanone.